Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Hab eben ein wenig mit ner Freundin geredet weils mir schlecht geht wegen meinem Gek* vorhin.. und meinte halt, dass es mir momentan nicht ums Abnehmen geht sondern ich einfach das Gefühl von dem Essen im Magen ertrage. Sie daraufhin "Dann iss doch lieber nicht so viel!"

Ja danke, jetzt fühl ich mich verfressen.
Ich weiß, dass ich mich nicht angegriffen fühlen sollte, "normale" Menschen verstehen es wohl einfach nicht..
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Winterkind hat geschrieben:Hab eben ein wenig mit ner Freundin geredet weils mir schlecht geht wegen meinem Gek* vorhin.. und meinte halt, dass es mir momentan nicht ums Abnehmen geht sondern ich einfach das Gefühl von dem Essen im Magen ertrage. Sie daraufhin "Dann iss doch lieber nicht so viel!"

Ja danke, jetzt fühl ich mich verfressen.
Ich weiß, dass ich mich nicht angegriffen fühlen sollte, "normale" Menschen verstehen es wohl einfach nicht..
Hallo Winterkind,

das gehört aber eher unter "Das blödeste, was ich mir wegen der Bulimie je anhören musste." Auch wenn es so blöd nicht war. Sie hat ja nur logisch (für einen nicht-Esler) nachgedacht, was helfen könnte. Sie hat bestimmt nicht sagen wolen "Du bist verfressen!" Das kam nur in Deinen (essgestörten) Ohren so an....

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Fr Aug 12, 2011 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mal back to topic ;) :

Gestern Abend war ich, sagen wir mal mit dem ersten Drittel meines FA grad fertig, also quasi mittendrin, als ich völlig entsetzt feststellen musste, dass das für mich hierfür ungemein wichtige und essentielle Mineralwasser leer war :shock:

Ich also wie die Hölle mit nahezu platzendem Riesenbauch zum nächsten Supermarkt gerast (war DAS ne Quälerei erstmal Klamotten zu finden, die über die Wampe passen und nicht gleich hauteng werden und dann auch noch den Gurt im Auto einigermaßen locker festzumachen ... )

Jedenfalls steuere ich mit wankendem Gang und zwei Sixpacks Wasser im Arm auf die Kasse zu, da guckt mich so n alter Kerl und die Frau dahinter ganz komisch an, Blick auf meinen Bauch, lächelnd und sagen: "Gehen Sie ruhig mal vor, junge Dame, das schwere Tragen ist doch im Augenblick nicht so gut für Sie" :shock: :shock: :shock:

Da ich grundsätzlich nicht die dickste bin und der Bauch so natürlich mega raussticht sind die gleich davon ausgegangen dass ich schwanger bin .. :oops: :oops:
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"

BitterSweet10 hat geschrieben:Gestern Abend war ich, sagen wir mal mit dem ersten Drittel meines FA grad fertig, also quasi mittendrin, als ich völlig entsetzt feststellen musste, dass das für mich hierfür ungemein wichtige und essentielle Mineralwasser leer war :shock:
Ich weiß, die Frage ist jetzt bescheuert, aber: Was hat dich davon abgehalten, einfach Leitungswasser zu nehmen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Irgendwie bin ich in der Hinsicht immer auf echt vieles "angewiesen" und bin dadurch schon in einigen peinlichen Situationen gewesen...

Z. B. auch wenn was bestimmtes fehlt, nachts an die Tanke und statt 69 Cent 4 Euro ausgeben, nur damit alles "seine Richtigkeit hat"

Oder voller Panik im letzten Drittel des FA gesehen dass irgendwas fehlt und vollgestopft bei den Nachbarn klingeln und nach irgendwas betteln und sich vor Schmerzen zusammenreißen und entspannt tun , damit nix auffällt .. schon erbärmlich :oops:
"...wer wunde Knie hat, ist entweder bulimisch oder eine Prostituierte"