hey meine allerliebste
ehm.. ja eigentlich ja. Aber sie ist dann schon bei der ersten Runde rausgelogen *schadenfreudig*
Ich hab sie dann mal noch so gefragt, wies gelaufen ist.. Sie so: ja das lief alles voll ungerecht. Die haben voll beschissen. Weisst du der Papa der Gewinnerin ist voll Reich & Anwalt. (ehm ja sorry es haben halt nicht alle den gleichen Geschmack & diese Person soll ja Bern repräsentieren)
Aber ich wusste schon, dass so etwas kommt.
Ich hatte auch noch ganz guten Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Ich habe ihm damals geholfen, dass es wieder gut kommt mit ihr. Ihr auch geholfen. Es war dann auch für ein Jahr wieder gut. Aber sie hat dann Schluss gemacht mit ihm.
Seither ist sie fast ne Schlampe geworden. (sorry für den Ausdruck) Man sieht sie ständig mit irgendwelchen Männern. (während der 4 jährigen Beziehung mit ihrem Freund hat sie mehrmals gesagt: ich habe das gefühl ich verpasse etwas weil ich einen freund habe. Hat sogar dann wirklich schmutzige Dinge mit andern Männern geschrieben)
Sie macht plötzlich fast Akt-Bilder. Richtige Bitch-Bilder. Sie stellt Bilder ins Netzt mit so einem Aufreizenden Kleidchen, dass aber unten voll Durchsichtig ist & auf ihren intim Bereich aufmerksam macht. Das finde ich schon echt peinlich. Ich habe ja auch solche Bilder gemacht (nicht genau so) aber keins meiner Bilder wirkte irgendwie billig.
naja muss sie wissen. Früher war sie immer seeehr prüde. Nirgendwo ein bisschen zu viel haut zeigen.
Ich war nie eifersüchtig auf sie. Ich wollte einfach wieder so sein wie früher... & dass sie dann auch noch sowas sagt, hat mir gerade den Deckel weggejagt.
Sie meinte es wohl nicht böse. Sie wollte wohl nur sagen: spielt doch keine Rolle, ob eine Person mehr oder weniger auf den Rippen hat, es bleibt immernoch dieselbe Person.
Aber so wie sies gesagt hat...
hm.. am Anfang war sies noch. Aber dann auf einmal nicht mehr.
warum kam sie nicht mehr mit dir klar?? nur weil sie sehr viel abgenommen hatte?
Ja stimmt da kann man ganz gut sehen, dass du ihr wichtig bist.
Wir haben gar keinen Kontakt mehr. & sie war schon immer etwas erfolgreicher obwohl ich sagen muss, dass ich meine Bilder toller finde & es auch schon länger mache das ganze. (ich will nicht arrogant sein. Aber sie hat halt immer diesen gleichen Blick drauf. Ihre Bilder sind gut, aber so toll auch nicht.) dazu kommt dass ich halt eher mit Fotografen arbeite, wo ich dann wirklich sehr gute Fotos entwickeln kann. Ich bereite mich auf jedes Shooting vor. Suche mir Bilder raus, die mir gefallen. Dann gebe ich alles.
dazu kommt halt, dass sie eine Blonde Schönheit ist. mit natürlich blauen augen. Ich finde sie nicht speziell. Ich würde auch einen weissen Farbkessel nicht speziell finden. Ich finde halt Brünetten toller. (nicht weil ich selbst Brünett bin) aber sie sind für mich in so viel verschiedenen Variationen zu haben, dass die für mich spezieller sind.
Aber Fotografen stehen halt auf langbeinige Blondinen (sie ist auch 2-3 cm grösser als ich)
Daher hat sie viel Anfragen.
Ich suche mir halt meine Fotografen aus, mit denen ich shooten will. & mit jedem den ich einmal geshootet habe, shootet wieder mit mir. Das finde ich ganz toll.
Also so schlecht kann ich nicht sein. Nur bin ich halt nicht sooo professionel, wie ich das gern projektiren würde... naja so ists nun mal..
Jetzt hat mich auch noch eine zweite Freundin verlassen

wir kennen uns seit ich 10 Jahre alt bin. Sie hatte einen Freund.. ziemlich lange. Da sie aus einer ziemlich gläubigen Familie kommt, war das dann auch normal so wie es war.Sie waren schon 3 Jahre zusammen & ja der alltag war halt dann auch mal da.
Sie ist dann in ein Trainingslager nach Teneriffa gegangen. Hat dort einen ehemaligen Schwimmer ihres Trainers kennengelernt (er ist deutscher). Dort hat sie ihren Freund quasi betrogen (für dass sie mal so prüde war, ging sie echt weit) kam zurück & sagte seinem Freund sie möchte eine Pause. er hat sich Hoffnungen gemcht. Doch sie hat nur noch an den anderen gedacht. & noch allen davon erzählt. Er hat dann von irgendwoher erfahren, dass sie eigentlich was mit diesem X hatte. Blöderweise studiert der in Hawaii. Sie hat mir echt die Birne voll geweint. Dann hab ich ihr gesagt, wenn du dahin gehen musst um glücklich zu sein geh.
Irgendwann hat sie halt geschaut, dass sie doch an die Prüfungen für die Uni kann. sie hat mir aber die Birne voll geweint: mein Leben ist kaputt wenn ich nicht gehen kann & & &
Ich hab ihr gesagt, entweder tu alles was nötig ist, damit du hin kannst, oder hör auf mich vollzuweinen. Sie hat die Prüfungen bestanden, Stipendium erhalten. & den Flug gebucht. Weisst du wie oft sie mir gesagt hat, er meldet sich nur 1x die Woche & sie drehe durch??
Sie hat hier in der schweiz vor einem Jahr die Matura abgebrochen, weil sie NICHT studieren wollte. Sie hat also ihre ganzen Prinzipien & alles über Bord geworfen für einen Typen der sich 1x die Woche gemeldet hat.
Ich freu mich ja für sie, dass sie gehen konnte. Aber sie hat dass dann so überall aufgespielt FB & so: ich bin was besseres. Jetzt gehe ich dorthin wo die Schwimmer gut sind & muss mich nicht mit euch herumplagen.
Sie hat sich damit wohl ein bisschen unbeliebt gemacht. EGal.
Jetzt ist sie in Hawaii & fickt mich doof an einmal: ja hör mal auf eifersüchtig zu sein. Du weisst wie hart ich dafür gearbeitet habe. & so... hier läuft auch nicht alles gut. Hab noch kein Zimmer. & ich habe mein Leben in einen Koffer gepackt um hier was ganz neues zu beginnen.
*Ehm hallo???? dann brich aber bitte auch alle Zelte ab, wenn du ja so auf dein Neues Leben fixiert bist*
Das mit dem Stipendium hat dann doch nicht so geklappt wies sollte. Aber gemeldet hat sie sich nur wenns irgendwie ein Problem gab. Weil sie für den Zahnarzt ihr ganzes Geld ausgeben musste. Weil das mit dem Stipendium nicht geklappt hat. etc.
Ausserdem schreibt sie mir öfters mal nicht zurück. Oder meldet sich einmal die Woche. & ich dachte sie wüsse wie das ist, wenn man sich nur einmal die Woche meldet..
Ich hab ihr halt jetzt auch mal nicht zurück geschrieben. Sie hat ja schliesslich jetzt ihr neues Leben.
Boah das nervt mich echt. Ich bin ja nicht eifersüchtig auf sie. Aber ich habe halt so meine BEdenken. Wenn die Liebe nicht hält. Was macht sie dann?
Ich meine, ihr Coach bestimmt dort alles. & dann ist sie GEZWUNGEN das ganze Studium dort zu bleiben. Sie kann also nicht weg.
Naja viellciht entschädigt sie ja das tolle Wetter.
Mir hat sie geschrieben. Ich habe morgen noch ein Gespräch mit dem Coach, (sie wollten ihr das Stipendium nicht bewilligen) ich geb dir Bescheid, wies gelaufen ist. Wenn ichs nicht kriege, dann geh ich halt arbeiten für die 40'000 Dollar.
Gesagt hat sie das vor 10 Tagen. Gemeldet hat sie sich gestern.
Hab nicht zurück geschrieben. Was soll ich denn schon auf: Schaaaaaz! antworten??
Ich verliere schön Freunde um Freunde.. Ist echt übel. Warum bin ich eigentlich für niemanden gut genug.
Das waren nicht meine ersten zwei Freundinnen die ich verloren habe. Bei einer habe ich Schluss gemacht, weil sie sich immer sehr peinlich aufgeführt hat & mich in den Dreck zog & mich um 1400.- brachte.
Eine andere Freundin hat mich auch ausgenommen. Es ist doch echt zum weinen!!!!!!!!!!
Uff, dsorry das musste gerade raus.
Küsschen Dreamy