Re: Warum nur...?!

Hi Dreamy,

schreiben wir halt wieder hier :lol: :lol:

danke für die Tipps :) klingt gut und ja du hast vollkommen recht! denn ich merke so genau das ich auch diese innere Wut gegen mich selbst nur verspüre wenn ich nicht das sage was ich denke :roll: bzw. es anders ausdrücke und nicht sage wie ich mich dabei fühle oder was ich nicht will! das war bei mir auch damals die ursache für die B!

War sehr unglüchklich in einer beziehung (übrigens der, der morgen auch auf die party kommt) :evil: naja ich konnte mich aus mitleid usw nicht von ihm trennen... konnte nie über gefühle reden weil ich er immer geheult hat! ich war zu nett, und habe dafür die B kassiert... herzlichen dank auch :twisted:

auf jeden fall war es bei mir schon immer so das ich oftmals gefühle nicht so ausrede wie sie mir auf dem herzen liegen, oder eben viel "runterschlucke".. ich werde es auf jeden fall versuchen...

Find es übrigens auch sehr gut das du deinen freund drauf angesprochen hast! :wink: das war auch nötig

Meine Liebe Lovely

Für mich spielts ja keine Rolle. Ich schreib dir überall. :D
Aber ich kann dich hier ja schlecht ignorieren :mrgreen: & dir dafür nur Nachrichten schreiben. Gerade wenn du solche Sachen schreibst.
Ausserdem helfen diese Sachen vielleicht auch jemand anderem, wer weiss :mrgreen:
du darfst mir aber jeder Zeit deine Sachen, egal welche Uhrzeit ist privat schreiben, vergiss das nicht, ja :)

siehst du.. ich wusste doch dass du mein verlorener Zwilling bist :D :mrgreen:
Manchmal denkt man einfach zu viel drüber nach wie & wann man es dann jetzt sagen will. Dann dreht man einfach nur durch. Vielleicht wollen wir mit unseren Attacken unbewusst Aufmerksamkeit, damit uns mal zugehört wird. (ich hasse es wenn mein Freund mich unterbricht, aber das erwähnte ich ja schon)
Ich merke schon, dass ich mich zu wenig deutlich ausdrücke. Dies führt nicht nur zu Missverständnissen sondern auch dazu dass ich innerlich wütend werde.

ach der. Dem sollte man *du weisst schon* abschneiden :mrgreen:
oh das ist schrecklich das Mitleid.. Dann kannst du dich sowieso nie so ausdrücken wie du willst. man sollte offen & ehrlich seine Sachen sagen. Punkt.
wie lange wart ihr zusammen & wie ist es ausgegangen?

Stimmt. Ich schlucke auch öfters was runter. Ich hab wohl angst vor der Reaktion meines Freundes. Das ist irgendwie echt peinlich :shock: :oops:

Wir werden uns jetzt einfach da durch ein bisschen bessern, damit wir uns selbst wieder besser fühlen. Ich denke das würde auch zu einem angenehmeren Leben mit unseren Partnern führen. So müssen wir nix tolerieren, was uns nervt. & wir geben zu verstehen was UNS beschäftigt.

Wie findest du meine Therapiesitzung? :mrgreen:
(du solltest mir was zahlen, weil du davon profitierst.. :mrgreen: ich muss ja schliesslich auch einen kleinen Beitrag an meine Thera bezahlen :P :-X) :mrgreen: :-X)) )
| l i v e | l a u g h | l o v e |

sorry, wenn ich hier auch mal was schreibe(mitgelesen hab ich ja schon länger-g-), doch würde mich interessieren, wass jetzt mit den Kindern von deinem Kusin ist??? Und übrigens, mit 3 Jahren kann man sehr wohl mb werden. Also mit der Bemerkung "überreagiert" würde ich vielleicht vorsichtiger sein, denn man weiß wirklich nie!!
Naja, das würde mich halt interessieren, einfach weil ich schockiert war, wie ihr beide das so abgetan habt-sorry-

piggi

Liebe Piggi

Du darfst da sehr gerne mitschreiben, wenn du möchtest, hier ist jeder willkommen :)

zu deiner Frage wegen der Kindern:
also die zwei grösseren Kinder (5 & 3 jahre) sind im Kinderheim. & ich denke sie werden da wohl auch nicht wieder rauskommen. Es spielt also keine Rolle ob mein Cousin nun verurteilt wird oder nicht. Wenn das Sozialamt dir die Kinder wegnimmt, hast du immer wieder die Möglichkeit die Kinder zurückzukriegen. Bei diesem Fall hat aber der STAAT die Kinder weggenommen. & wenn die dann auch noch gesehen, wie verstört die Kinder sind (sorry wenn ich das jetzt sage, aber die Kinder wurden nicht erzogen, sie wurden nur verpäpelt oder angeschrien. Haben auch keine Struktur gelernt) Das macht es dann eigentlich unmöglich die Kinder jemals wieder in die Obhut der Eltern zu geben.
Die Zwillinge sind bei einer Tagesmutter. Dort besteht also eigentlich weiterhin die Möglichkeit sie zurück zu bekommen. Aber leider nicht für die Mutter. Die ist einfach abgehauen, hat ihren Kindern versprochen dass sie sie abholt, in die Ferien mitgeht & ist dann einfach wieder für eine Weile untergetaucht. Hat niemandem Bescheid gesagt etc. Sie hat ihre Kinder also buchstäblich im Stich gelassen.

Zur Aussage von "mit drei kann man nicht mb werden".
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich wollte nie behaupten dass ein 3 Jähriges mädhcen nicht m*ssb*aucht werden kann. Bei mir ist der Gedanke daran einfach irgendwie unwirklich. Weil ein dreijähriges Mädchen ist zart & klein. Dann soll sie so was durchmachen. Für mich ist das irgendwie vollkommen unverständlich.
& überreagiert wird nicht die GEschichte von seiner Tochter.
Sondern diese Frau hat behauptet, mein Cousin hätte 2 Töchter m*ssbr*ucht. Die kleinere 7 Jahre, weil er sie gekitzelt hat. Bei ihr wurden die SSachen jetzt fallen gelassen, weil da gemerkt wurde, dass das irgend ein Hirngespinst ist.
Ich will also absolut nichts abtun. Ich finde die Story krass. Ich wollte jetzt da auch nicht länger doof darüber schreiben.
Neues gibt's aus der Story nicht, meine Familie kriegt Briefe aus dem Gefängnis. Wir warten auf News. Es lauft nix & ich bin wütend, dass man nicht schon längst diese Kinder medizinisch untersucht & von Psychologen begutachtet werden!
Aber was soll ich denn machen? Ich kann nix als warten.

Wenn du also weiteres wissen willst, schreib nur :)

Dreamy

Hi dreamy,

ja du hast recht wir sind wohl die zwillinge die mal getrennt wurden :lol: :-X) nur jetzt bist du ganz schön weit weg :evil: :roll:

Ja genau der ist des ... :twisted: also die Beziehung ging gute 2,5 jahre. nur schon bereits nach 6 monaten (oder noch früher) wusste ich das ist für mich nicht das was ich mir wünsche. ich war von anfang an nie richtig verliebt... nie schmetterlinge im bauch usw.. bin damals einfach drauf eingegangen weil er mir des gefühl gegeben hat das ich perfekt bin usw.. nur kam ich da nicht mehr raus :oops: ich wurde immer unglücklicher, nichts in der beziehung hat mir gepasst, aber er hat dann z.b urlaube gebucht (so ca. 5 monate vorher) und lauter so scheiß´.. ich war immer an ihn festgebunden!

damals hat die B auch angefangen... das werd ich nie vergessen :oops: es war so ein unglaublich gutes gefühl.. der druck war weg und ich habe mich gefühlt als hätte ich mich wieder unter kontrolle. nach den 2,5 jahren hab ich es dann nach 6 langen wochen hin und her endlich geschafft zu gehen... er kam IMMER wieder zu mir nach hause, egal ob ich da war oder nicht, hat mein zimmer voller fotos und briefe gemacht und ach gott ich wills garnicht mehr hochholen :lol: :lol:

naja jetzt gehts mir ja gut weist du ja :) auf jeden fall wird der morgen kommen und das geht mir sooooo auf die nerven!!

Jaaa stimmt du brauchst bezahlung für " *** Therapiestunden " was kann ich dir denn gutes tun? :D :D

@piggi

hi erstmal :) freut mich das du mit schreibst!

und ja da muss ich dreamy recht geben, wir haben es echt nicht "abgetan" oder sonst was... aber ich selber musste leider jemanden kennen lernen der seine tochter tatsächlich mb hat und glaub mir das würde man bei einem 3 jährigen mädchen feststellen... das ist doch garnicht anders möglich... oh gott wenn ich mir das nur vorstelle :oops: :roll:

ich denke es ist einfach unfair sowas in seinem leben unterstellt zu bekommen ohne an die konsequenzen dieses person zu denken!! schreckliche geschichte und die macht mich echt wütend :evil:

darf ich fragen was du hier machst also ich meine erzähl vielleicht ein bisschen von dir :P :P

küsschen,

lovely

Hey lovely,dreamy :)

ich weiß gerade nicht worum es geht aber wollte mich mal wieder melden damit ihr wisst dass ich noch da bin.

wie lief denn euer tag heute?
morgen ist ja valentinstag...macht ihr was schönes oder seid ihr alle valentinstag-gegner?!

ich bin gerade übrigens iwie auch noch neben der B etwas geknickt. also gek hab ich seid sonntag nicht mehr sas ist schon mal gut!
aber iwie bin ich gerade auch ein wenig unzufrieden mit meiner beziehung. also nicht mit dem mann an sich aber iwie machen wir im moment garnichts mehr besonderes oder so. früher hat man sich noch so ins zeug gelegt und ist ausgegangen oder so aber jetzt hat uns so der alltag gepackt so wirklich was schönes romantisches machen wir garnicht mehr. aber mir fällt auch nichts ein..vor allem soll es nichts mit viel essen sein :/

ganz liebe grüße:*

hallo ihr
Also erstmal, sorry, hab ich wohl wirklich falsch verstanden.Sorry nochmal.
Naja ich lese halt einfach manchmal mit.
Hab seit vielen Jahren B** und werde vermutlich demnächst(Frühjahr?) nach Eggenburg gehen. Allerdings auf die Traumastation, dabei wollte ich eigentlich auf die ES Abteilung, doch die steckten mich , wie gesagt, auf die Unit A(glaub so heißt es).
Naja und was MÄnner betrifft, ich hab zum Glück solche Problem wie ihr nicht, da ich schon 24 Jahre verheiratet bin. Sicher mit HÖhen und Tiefen, aber ganz o.k..
Tja, was soll ich sonst noch von mir sagen-keine Ahnung.

Wünsch euch einen schönen Tag
piggi

Lovely

Jaaa aber echt :cry:
Schade haben wir nicht so ein Privatjet, dann könnten wir hin & her fliegen :D hahhhaha das wär sehr geil.

Uff du warst ja schon ziemlich laaange mit dem zusammen.
Aber ich weiss wie sich das anfühlt, wenn man so festgebunden ist. das ist echt schrecklich.
OMG das ist ja krass, Bilder & Briefe. OMG. Das ist echt übel. Aber zum glück bist du ja glücklich jetzt :D
Krass dass eine einzige Person dich in die B getrieben hat. Aber das mit der Kontrolle versteh ich schon. Bei mir wars dasselbe. Ich brauche einfach diese Kontrolle... Aber wir haben uns ja schon gebessert :wink:

Ignorier ihn einfach heute, ja? :)
ja klar.. dafür musst du mindestend 100 mal im Jahr herkommen & dich persönlich bedanken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Nella
Das ist kein Problem. Schön dass du da bist. :)
Gut dass du die Kurve gekriegt hast, & nicht mehr erbrochen hast. Das freut mich sehr.
hm.. wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
Ich hab ja shcon öfters gehört, dass mit der Zeit der Alltag kommt. Aber man kann doch immer was romantisches machen.
Ich habe z.b am 31.1. mein Zimmer Silvesterlich dekoriert (wollte Silvester nachfeiern)
habe ein heisses Bad eingelassen, überall Kerzen aufgestellt, habe Litchi-Ananas-Mango Häppchen gemacht, die im Bad deponiert. Eine flasche Champagner geöffnet. & uns ein Tiramisu zubereitet (wir lieben das)
Es war Ultra romantisch. Die Häppchen waren gesund, kann man aber auch ohne machen. & das Tiramisu habe ich als Überraschung für ihn gemacht, weil wir beide das so lieben. ALso das brauchst du auch nicht machen...
haben dannum 2400 Uhr angestossen, war echt ganz toll. :)
vielleicht kommen dir auch solche Sachen in den Sinn.

ich bin übrigens kein Valentinstags-Gegner aber auch nicht voll im Valentinstagsrausch. Es ist mein erstes Valentinstag mit einem Freund. Ich finde es einfach nur toll, wenn wir heute abend zusammen sind.
Er hat mir gestern schon gesagt, dass er mir nix schenkt sondern mich einfach nur zum Essen ausführt. Für mich ist das vollkommen in Ordnung. Er hat mich zwar gefragt, ob ich denn lieber ein Geschenk hätte. Aber für mich geht das so in Ordnung. Ichhabe nicht allzuviel erwartet, weil ich nicht enttäuscht sein wollte. Ich dachte erst, er hat bestimmt nix geplant. Ich finde es eigentlich auch besser, wenn er mir statt an Valentinstag an anderen Tagen was schenkt, will heissen er denkt nicht nur am Valentinstag an mich :)

Liebe Piggi
Kein Ding. Wenn man was nicht richtig versteht, darf man da gerne nachfragen. Es war ja keine Unterstellung :wink:

Ich wünsch euch allen einen tollen Valentinstag

Küsschen Dreamy

Jaaa ein Privatjet wäre super dreamy :wink:

ich würde immer kommen :)
ja also jetzt bin ich ja glücklich weißt du ja :) ich will meinen ex-freund ja nichtmal für die B so wirklich verantwortlich machen, weil die krankheit ja auch echt mit meiner unzufriedenheit wg. Gewicht kam aber er hat schon einen sehr großen beitrag dazu geleistet :oops: ich bin echt gespannt wie des heute wird!!

ich halte dich auf dem laufenden!

@nella:

wow, freut mich sehr das du seit sonntag nichts mehr gemacht hast, obwohl es dir zur zeit nicht so gut geht! :) wie fühlst du dich?
mhm ja also der alltag holt uns alle irgendwie ein des stimmt. und vorallem man ist ja selber immer so ahnungslos was man unternehmen könnte?!
die idee von dreamy find ich super! sowas sollte man öfter mal machen um wieder ein bisschen abwechslung zu bringen ;)

oder ihr geht mal wieder ins kino oder unternehmt irgendwas was euch spass macht?

@piggi

eigentlich könnten wir uns da tipps von dir holen :-X)

und denkst du die therapie wird dir helfen? wann hat das alles bei dir angefangen? weiß dein mann davon?

küsschen,

lovely

hallo lovely
Ich glaub eine ES hatte ich schon von klein auf. Ich hab immer unmengen gestopft, war aber zum Glück normal. Ab Teenageralter hab ich mit Abnehmen usw. begonnen und ab 29 mit der Bulimie.
Der Selbsthass begleitet mich eigentlich auch schon mein ganzes Leben lang, aber da ich nichts anderes kenne, ist es mir meist egal.
Naja mehr möchte ich hier von mir momentan nicht schreiben, außer ihr habt speziell eine Frage. Könnt ja beim Thread "grad meine Gedanken " nach lesen-grins-

wünsch euch noch einen schönen Tag

piggi

meine liebe Lovely

ja das meine ich ja auch... vielleicht finden wir mal einen SPonsor :mrgreen:

gut zu hören, dass du immer kommen würdest :D
ja, das weiss ich :wink: & ich freu mich, dass du glücklich bist.
Klar, tragen meist ganz viele Faktoren zu einer ES bei. Aber meistens ist dann der Auslöser der ganzen Sache, nur eine Kleinigkeit. Bei mir war eine ehemalige Freundin...
Erzähl mir davon ja :)
wenn er dir auf den Sack geht, du weisst ja was du tun musst. Also nimm dein Werkzeug mit :mrgreen: :mrgreen:

apropos zu Ideen. Brauche was für SA oder SO.. Bin mal wieder ahnungslos.
Ideen sind gefragt. :)

Ich weiss ja das Valentinstag was für Männer ist. Aber ich kann da öfters nicht stillsitzen. Ich will ja meinem Freund auch immer zu was schönes machen (egal ob irgend ein Feiertag naht) Jetzt habe ich einfach mal das Parfüm gekauft, dass er sich immer ansprüht wenn wir in eine Parfümerie gehen. Dann Erdbeeren, ein Apfel mit Amorszeichen & Mango. Dann will ich ihm die so toll machen damit er wenigstens ein tolles Ambiente hat, wenn er nach Hause kommt :)
Oder ist das etwa too much?

Liebe Piggi

Danke für deine Infos. & ich wird den Thread gerne durchlesen :)

Küsschen Dreamy

Liebste Dreamy,

ja ich hab mein werkzeug in der tasche :twisted: :twisted: trotzdem hab ich auch ein komisches gefühl im bauch :oops: hätte mir schon gewünscht das er nicht so gekommen wäre das er da kommt :(

ok... wieso eine freundin? hat sich dich im stich lassen? :cry:

mhmm ideen :) ich finde es echt total süß was du immer machst für deinen freund! ich sollte mir mal ne scheibe abschneiden :? :D

ich bin grad nicht sehr ideenreich.. vielleicht ein tolles frühstück am bett oder irgendwo hinfahren?

Hey piggi :)

na klar, kein problem. sorry das ich so doof gefragt habe :roll:

küsschen

lovely

meine liebe

guuuuuuuut :mrgreen: :twisted: Angriff kann losgehen. :D

ja klar, das versteh ich ganz gut. hätte ich auch nicht gewollt, dass der da kommt. :(

uff lange Story aber ich erzähl sie dir...
eins meiner Hobbys sind Fotoshootings (weisst du ja schon). Ich habe sie dann auch dazu motiviert (vor einigen Jahren)
Dann hab ich sie eigentlich öfters an Shootings begleitet. Als Begleitung oder weil ich ihr MakeUp gemacht habe (ich bin eigentlich noch ganz gut, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen. Ich habe mich aber uach immer dafür interessiert.)
In unseren Träumen waren wir Topmodels. Irgendwann sah ich dann in der Zeitung, dass sie in einem Club ein Casting für Miss Bern Wahlen machen. Ich sagte ihr komm geh dahin. Sie nee echt nicht. Ich hab sie also begleitet, weil sie sonst nicht gegangen wäre.
Wir waren beide eine Runde weiter. Ich wusste aber, dass ich nicht weiterkommen werden, weil ich da schon einiges wieder zugenommen habe. Für mich wars kein Problem. Weil ich mir im nachhinein denke, das wäre irgendwie peinlich geworden & ich hätte viel Zeit dafür geopfert obwohl dir dann keine Karriere offensteht. Nicht mal wenn du gewinnst.
Sie war dann also in der Endrunde für die Misswahl. (das mit dem präsentieren & & &)
Sie hat sich nicht mehr gemeldet, AUSSER:
-wenn ich sie auf ein Shooting begleiten sollte
-ihr Makeup machen sollte
-wenn sie irgendwelche Schuhe oder Klamotten von mir wollte
-wenn sie wollte dass ich per SMS für sie vote (hab ich nie gemacht)
Der Kontakt wurde dann immer seltener (ich denke sie hat gedacht ich sei eifersüchtig auf sie)
Einmal haben wir zusammen geschrieben & ich sagte so: ich werd wohl immer dicker.
Sie: ist doch eigentlich auch egal wie du aussiehst.
Sie wollte wahrscheinlich nichts böses aber bei mir kams dann echt so an wie: ja es interessiert sowieso niemanden wie du aussiehst.
Beim zweiten Casting sagte sie mir noch so: ja also wenn ich weiter bin & dann als model arbeite, dann bist du dann meine Stylistin.
Ich denk mir da nur so.. hm jaaaaaaaaa..
Irgendwie war dann so die Zeit die ich in die B rutschte, ich wollte nicht dass es egal ist, wie ich aussehe. Ich woltle wieder schlank sein wie vorher.

danke das ist echt lieb von dir :)
Aber musst du doch nicht, du musst einfach deine eigenen Sachen entwickeln :D
dann kommts gut. :P Ich bin einfach irgendwie so.
Ich schenk meinen Freundinnen beispielsweise auch immer wieder Kleinigkeiten. Wenn du also bei mir in der Nähe wohnen würdest, würdest du auch dazu gehören :D

Nur habe ich jetzt keine Idee fürs WE.. :(
Die Frage ist ja WO hin fahren :D :D
Vielleicht kommt mir nochwas.. muss eh noch in der Kirche arbeiten :|

Küsschen Dreamy

(hab jetzt fast Lovely geschrieben, weil ich bei dir unten abgeguckt habe :mrgreen: *gröl*)

Helloooooo meine liebste Dreamy,

uff die story ist :oops: ...

ich finde das nicht fair von deiner freundin.. noch dazu das sie das alles ausschließlich dir zu verdanken hat! da ist echt traurig und schade das sie dann mehr oder weniger den kontakt abbricht..

und ja ich verstehe dich :cry: man wäre nie eifersüchtig auch seine freundinnen aber trotzdem fällt es einem sehr schwer sich nicht mit anderen zu vergleichen bzw. auch so dünn sein will :roll:
und das sie dann auch noch so einen satz sagt ist natürlich auch nicht besser..

ich denke das sie dann nicht so eine gute freundin gewesen sein kann :cry: meine beste freundin (seit 15 jahren) ist auch etwas fester und hat dann mit viel arbeit seeeehr viel abgenommen.. dann gab es auch eine zeit wo sie nicht mehr mit mir klar kam! das hat mich unendlich verletzt aber im nachhinein habe ich es verstanden. sie hat sich damals dann auch richtig bei mir entschuldigt, aber somit wusste ich halt das ich ihr trotzdem sehr wichtig bin. und ich finde das merkt man nicht bei deiner freundin-.

wie ist der kontakt jetzt? ist sie jetzt echt erfolgreicher mit shootings und dem ganzen?

küsschen lovely

hey meine allerliebste :)

ehm.. ja eigentlich ja. Aber sie ist dann schon bei der ersten Runde rausgelogen *schadenfreudig* :mrgreen:
Ich hab sie dann mal noch so gefragt, wies gelaufen ist.. Sie so: ja das lief alles voll ungerecht. Die haben voll beschissen. Weisst du der Papa der Gewinnerin ist voll Reich & Anwalt. (ehm ja sorry es haben halt nicht alle den gleichen Geschmack & diese Person soll ja Bern repräsentieren)
Aber ich wusste schon, dass so etwas kommt. :mrgreen:
Ich hatte auch noch ganz guten Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Ich habe ihm damals geholfen, dass es wieder gut kommt mit ihr. Ihr auch geholfen. Es war dann auch für ein Jahr wieder gut. Aber sie hat dann Schluss gemacht mit ihm.
Seither ist sie fast ne Schlampe geworden. (sorry für den Ausdruck) Man sieht sie ständig mit irgendwelchen Männern. (während der 4 jährigen Beziehung mit ihrem Freund hat sie mehrmals gesagt: ich habe das gefühl ich verpasse etwas weil ich einen freund habe. Hat sogar dann wirklich schmutzige Dinge mit andern Männern geschrieben)
Sie macht plötzlich fast Akt-Bilder. Richtige Bitch-Bilder. Sie stellt Bilder ins Netzt mit so einem Aufreizenden Kleidchen, dass aber unten voll Durchsichtig ist & auf ihren intim Bereich aufmerksam macht. Das finde ich schon echt peinlich. Ich habe ja auch solche Bilder gemacht (nicht genau so) aber keins meiner Bilder wirkte irgendwie billig.
naja muss sie wissen. Früher war sie immer seeehr prüde. Nirgendwo ein bisschen zu viel haut zeigen.

Ich war nie eifersüchtig auf sie. Ich wollte einfach wieder so sein wie früher... & dass sie dann auch noch sowas sagt, hat mir gerade den Deckel weggejagt.
Sie meinte es wohl nicht böse. Sie wollte wohl nur sagen: spielt doch keine Rolle, ob eine Person mehr oder weniger auf den Rippen hat, es bleibt immernoch dieselbe Person.
Aber so wie sies gesagt hat...

hm.. am Anfang war sies noch. Aber dann auf einmal nicht mehr.
warum kam sie nicht mehr mit dir klar?? nur weil sie sehr viel abgenommen hatte?
Ja stimmt da kann man ganz gut sehen, dass du ihr wichtig bist.

Wir haben gar keinen Kontakt mehr. & sie war schon immer etwas erfolgreicher obwohl ich sagen muss, dass ich meine Bilder toller finde & es auch schon länger mache das ganze. (ich will nicht arrogant sein. Aber sie hat halt immer diesen gleichen Blick drauf. Ihre Bilder sind gut, aber so toll auch nicht.) dazu kommt dass ich halt eher mit Fotografen arbeite, wo ich dann wirklich sehr gute Fotos entwickeln kann. Ich bereite mich auf jedes Shooting vor. Suche mir Bilder raus, die mir gefallen. Dann gebe ich alles.
dazu kommt halt, dass sie eine Blonde Schönheit ist. mit natürlich blauen augen. Ich finde sie nicht speziell. Ich würde auch einen weissen Farbkessel nicht speziell finden. Ich finde halt Brünetten toller. (nicht weil ich selbst Brünett bin) aber sie sind für mich in so viel verschiedenen Variationen zu haben, dass die für mich spezieller sind.
Aber Fotografen stehen halt auf langbeinige Blondinen (sie ist auch 2-3 cm grösser als ich)
Daher hat sie viel Anfragen.
Ich suche mir halt meine Fotografen aus, mit denen ich shooten will. & mit jedem den ich einmal geshootet habe, shootet wieder mit mir. Das finde ich ganz toll.
Also so schlecht kann ich nicht sein. Nur bin ich halt nicht sooo professionel, wie ich das gern projektiren würde... naja so ists nun mal..

Jetzt hat mich auch noch eine zweite Freundin verlassen :(
wir kennen uns seit ich 10 Jahre alt bin. Sie hatte einen Freund.. ziemlich lange. Da sie aus einer ziemlich gläubigen Familie kommt, war das dann auch normal so wie es war.Sie waren schon 3 Jahre zusammen & ja der alltag war halt dann auch mal da.
Sie ist dann in ein Trainingslager nach Teneriffa gegangen. Hat dort einen ehemaligen Schwimmer ihres Trainers kennengelernt (er ist deutscher). Dort hat sie ihren Freund quasi betrogen (für dass sie mal so prüde war, ging sie echt weit) kam zurück & sagte seinem Freund sie möchte eine Pause. er hat sich Hoffnungen gemcht. Doch sie hat nur noch an den anderen gedacht. & noch allen davon erzählt. Er hat dann von irgendwoher erfahren, dass sie eigentlich was mit diesem X hatte. Blöderweise studiert der in Hawaii. Sie hat mir echt die Birne voll geweint. Dann hab ich ihr gesagt, wenn du dahin gehen musst um glücklich zu sein geh.
Irgendwann hat sie halt geschaut, dass sie doch an die Prüfungen für die Uni kann. sie hat mir aber die Birne voll geweint: mein Leben ist kaputt wenn ich nicht gehen kann & & &
Ich hab ihr gesagt, entweder tu alles was nötig ist, damit du hin kannst, oder hör auf mich vollzuweinen. Sie hat die Prüfungen bestanden, Stipendium erhalten. & den Flug gebucht. Weisst du wie oft sie mir gesagt hat, er meldet sich nur 1x die Woche & sie drehe durch??
Sie hat hier in der schweiz vor einem Jahr die Matura abgebrochen, weil sie NICHT studieren wollte. Sie hat also ihre ganzen Prinzipien & alles über Bord geworfen für einen Typen der sich 1x die Woche gemeldet hat.
Ich freu mich ja für sie, dass sie gehen konnte. Aber sie hat dass dann so überall aufgespielt FB & so: ich bin was besseres. Jetzt gehe ich dorthin wo die Schwimmer gut sind & muss mich nicht mit euch herumplagen.
Sie hat sich damit wohl ein bisschen unbeliebt gemacht. EGal.
Jetzt ist sie in Hawaii & fickt mich doof an einmal: ja hör mal auf eifersüchtig zu sein. Du weisst wie hart ich dafür gearbeitet habe. & so... hier läuft auch nicht alles gut. Hab noch kein Zimmer. & ich habe mein Leben in einen Koffer gepackt um hier was ganz neues zu beginnen.
*Ehm hallo???? dann brich aber bitte auch alle Zelte ab, wenn du ja so auf dein Neues Leben fixiert bist*
Das mit dem Stipendium hat dann doch nicht so geklappt wies sollte. Aber gemeldet hat sie sich nur wenns irgendwie ein Problem gab. Weil sie für den Zahnarzt ihr ganzes Geld ausgeben musste. Weil das mit dem Stipendium nicht geklappt hat. etc.
Ausserdem schreibt sie mir öfters mal nicht zurück. Oder meldet sich einmal die Woche. & ich dachte sie wüsse wie das ist, wenn man sich nur einmal die Woche meldet..
Ich hab ihr halt jetzt auch mal nicht zurück geschrieben. Sie hat ja schliesslich jetzt ihr neues Leben.
Boah das nervt mich echt. Ich bin ja nicht eifersüchtig auf sie. Aber ich habe halt so meine BEdenken. Wenn die Liebe nicht hält. Was macht sie dann?
Ich meine, ihr Coach bestimmt dort alles. & dann ist sie GEZWUNGEN das ganze Studium dort zu bleiben. Sie kann also nicht weg.
Naja viellciht entschädigt sie ja das tolle Wetter.
Mir hat sie geschrieben. Ich habe morgen noch ein Gespräch mit dem Coach, (sie wollten ihr das Stipendium nicht bewilligen) ich geb dir Bescheid, wies gelaufen ist. Wenn ichs nicht kriege, dann geh ich halt arbeiten für die 40'000 Dollar.
Gesagt hat sie das vor 10 Tagen. Gemeldet hat sie sich gestern.
Hab nicht zurück geschrieben. Was soll ich denn schon auf: Schaaaaaz! antworten??

Ich verliere schön Freunde um Freunde.. Ist echt übel. Warum bin ich eigentlich für niemanden gut genug.
Das waren nicht meine ersten zwei Freundinnen die ich verloren habe. Bei einer habe ich Schluss gemacht, weil sie sich immer sehr peinlich aufgeführt hat & mich in den Dreck zog & mich um 1400.- brachte.
Eine andere Freundin hat mich auch ausgenommen. Es ist doch echt zum weinen!!!!!!!!!!

Uff, dsorry das musste gerade raus.

Küsschen Dreamy