Re: wieder da mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Hallo Nina, hallo Jersey,

freut mich auch tierisch das es dir wieder besser geht. Ich bin heute mal mit hohem risiko aus dem alltagstrott raus. Jetzt kommen langsam die Gewissenbisse. Aber da muss ich jetzt durch. Ich bin auch so müde ich gehe gleich ins bett.
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag
lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

danke maus manchmal muss man sich eben an den Haaren selbst rausziehn auch wenn es schwer auch wenn ich (trotz meiner großen klappe) viel lieber im bett geblieben wäre mit der decke über dem kopf musste ich jetzt etwas unternehmen ich werde gebraucht jede menge menschen reißen sich für mich den Hintern auf einschließlich ihr da ist es nur recht und billig meinen Hintern aus dem Bett zu schwingen und mich wieder an die arbeit zu machen zumal es mir gesundheitlich mom nicht gut geht und ich keine Lust auf gravierende Folgeschäden habe.Ich war heute beim arzt und als ich dann bei ihm in Sprechzimmer saß habe ich kalte füße bekommne und ihm so ein quatsch erzählt eine Freundin von mir hat (meine) beschwerden er sah besorgt aus und sagte mir ich solle sie doch bitte dazu ermutigen sich auf die Socken zu im zu machen.Oh man warum habe ich gekniffen ...warm bin ich so ein feiges Huhn hier die große klappe aber draußen nichts dahinter :twisted: aber ich steigere mich wieder da rein ich bleibe ruhig das lässt sich nicht mehr ändern ...meint ihr er hat gemekr dass ich eingendlich mich meine ????
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Nina1203 hat geschrieben:.meint ihr er hat gemekr dass ich eingendlich mich meine ????
wahrscheinlich schon.

vielleicht solltest du nochmal zu ihm gehen, ihm sagen, dass deine "freundin" eigentlich "du" bist und ihm von deinem problem erzählen. gerade, wenn du das gefühl hast, dass etwas mit deinem herzen nicht in ordnung ist, würde ich es auf jeden fall mal durchchecken lassen.

guten morgen jersey

ok jetzt komm ich mir so richtig dämlich vor!!!Ich bin doch keine 4 mehr!!!er muss mich doch für total verblödet halten.Wie fang ich da überhaupt an wie sag ich es ihm....der arzt an den ich mich damals gewendet habe ist inzwischen in Rente den kannte ich schon zur mener Pempaszeit (war nie bei Kinderarzt) und da ging es irgenntwie ich hab zwar auch rumgedruckst aber er hat es geschafft dass ich rede.Aber ich hab das Gefühl dass mich dieser Arzt nicht wirklich ernst nimmt.

ich meine so rein teoretisch müsste ich ihm doch nur was von meinen Beschwerden erzählen oder???Die ES kann ich doch sagen wir mal ''vergessen'' oder????

Hallo Nina,

ich muss mich auch Jersey anschließen. Wahrscheinlich wird er es gemerkt haben. Schon allein ein Blick auf die Hände genügt bzw. vom Gewicht erst zu reden. Gut nicht jeder ist richtig ug der bulimie hat aber jeder hat irgendwas an den händen das ihn verrät. sei es von der säure rote verfärbungen oder auch wahnsinnig dünne hände. Da nehmen wir unter anderem als erstes ab.
Ich weiß das es hart ist einem Arzt sowas zu erzählen. Ich habe es meiner Lehrerin und meiner damaligen Psychaterin erzählt. Mein Hausarzt weiß davon bis heute nichts. Dem habe ich auch nie vertraut und hatte auch das gefühl das er mir gegenüber nicht ernst ist.
Suche dir bitte einen Arzt wo du weißt das du ihm vertraust. Gerade mit Herzproblemen ist da nicht zu spaßen!!!!!!
Und du willst doch für deinen Job fit sein? Wenn du solche Hammerarbeitszeiten hast musst du auch gesund oder sagen wir besser fit sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Fireball

Wise Guys

Fireball hat geschrieben:Hallo Nina,

ich muss mich auch Jersey anschließen. Wahrscheinlich wird er es gemerkt haben. Schon allein ein Blick auf die Hände genügt bzw. vom Gewicht erst zu reden. Gut nicht jeder ist richtig ug der bulimie hat aber jeder hat irgendwas an den händen das ihn verrät. sei es von der säure rote verfärbungen oder auch wahnsinnig dünne hände. Da nehmen wir unter anderem als erstes ab.
Ich weiß das es hart ist einem Arzt sowas zu erzählen. Ich habe es meiner Lehrerin und meiner damaligen Psychaterin erzählt. Mein Hausarzt weiß davon bis heute nichts. Dem habe ich auch nie vertraut und hatte auch das gefühl das er mir gegenüber nicht ernst ist.
Suche dir bitte einen Arzt wo du weißt das du ihm vertraust. Gerade mit Herzproblemen ist da nicht zu spaßen!!!!!!
Und du willst doch für deinen Job fit sein? Wenn du solche Hammerarbeitszeiten hast musst du auch gesund oder sagen wir besser fit sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Fireball

da muss ich dir widersprechen..
äußerlich sieht man mir GAR NICHTS an.. weder an den Händen.. noch am Gewicht.. noch an den Zähnen.. an den Haaren.. wirklich NICHTS.. und ich denke, dass es bei vielen genauso ist..

dennoch hälst du es scheinbar selbst für wichtig, dich einem Arzt mitzuteilen..und wenn du zu DIESEM kein Vertrauen hast.. dann informiere dich bei einer Beratungsstelle, ob es in deiner Nähe einen gibt, der darauf spezialisiert ist... was besseres fällt mir leider auch nicht ein :-(
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

hallo leute

danke für eure schellen antworten.Einerseits halte ich es für unnötig zu einem Arzt zu gehn anderer Seit denke ich dass die symothome die ich inzwischen entwickelt habe doch dringend mal durch einen Arzt abgescheckt werden sollten meine leiblich mutter hat es damals nicht getan und jetzt ist sie tot hat 3 kleine Kinder (ich noch ein baby) zurück gelassen da war sie gerad mal 24 oder 25!Ich will nicht so enden wie sie!jetzt da ich so darüber nachdenke schon verrückt ich hab mein gazes Leben lang versucht nciht so zu werden wie sie ich war wütend auf sie weil sie uns im stich gelassen hat und dabei bin ich schon längst so wie sie :( bin ihr wohl doch ähnlicher als gedacht:sie hat weiter gekotzt obwohl ich in ihrem Bauch war sowas hätte ich nieeeee getan aber vll hatte ich ja auch nur Glück dass die Hormone da so gut mitgespielt haben bei mir??? habe ich es also von ihr übernommen das Essverhalten mein ich obwohl ich erst 4 monate alt war als sie gestorben ist????

Ich werde auf jedenfall zu EINEM Arzt gehn und zwar gleich morgen drückt mir die Daumen :)

Hallo,

entschuldige bitte Napoleana wenn das was ich schrieb nicht ganz der wahrheit entspricht. Ich habe bisher das bei mir bzw. den anderen Betroffenen die ich getroffen habe feststellen können.

Liebe Nina,

lass dich mal drücken. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken aber bei einem dem du vertraust.
Das mit deiner Mutter tut mir leid. Natürlich ist es absolut unverantwortungsvoll weiter zu machen wenn man schwanger ist. Ich kann es auch nicht einschätzen aber vielleicht konnte sie nicht anders?
Ich denke das man im Alter von 4 Monaten das Essverhalten noch nicht übernommen hat. Das ist dann doch eher ein Lernprozess und keine angeborene Sache. Hast du schon mal dein Blut nach Hormonen etc untersuchen lassen? Vielleicht hast du doch irgendwas fehlendes durch deine während der schwangerschaft an bulimie erkrankten Mutter mitbekommen?
Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen.
lg
Fireball

Wise Guys

P.S. Gerade nochmal über deins gelesen. Unnötig zum Arzt zu gehen? Da bleibt mir die Spucke weg. Ich bin froh das du trotzdem gehst.

Tut mir leid wenn ich grad etwas unhöflich klang.

Wise Guys

hallo ihr lieben

naja meine Mum war krank wir können nicht wissen was in ihn vorgegangen ist und ich kann sie auch leider nicht mehr fragen.Naja ich war ne (sehr) frühgeburt Mitte 8. monat glaub ich sagte man mir mal ich war sehr lange im dings bums kasten da wo halt die Kinder reinkommen die eigendlich noch gar nicht da sein dürften heißt das Brutkasten????? ich glaube so heißt das nur bei tierne oder???
Fireball hat geschrieben:P.S. Gerade nochmal über deins gelesen. Unnötig zum Arzt zu gehen? Da bleibt mir die Spucke weg. Ich bin froh das du trotzdem gehst.
ich bin momentan in so einem zwischenstadium (kann es nicht anders ausdrücken) ic hweiß dass da etwas ganz und garn icht in Ortnung mit mir ist aber ich wehr mich innerlich dagegen es wahr haben zu wollen ich will auch für mich die Fasade der heilen welt aufrechterhalten

Nina1203 hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:P.S. Gerade nochmal über deins gelesen. Unnötig zum Arzt zu gehen? Da bleibt mir die Spucke weg. Ich bin froh das du trotzdem gehst.
ich bin momentan in so einem zwischenstadium (kann es nicht anders ausdrücken) ic hweiß dass da etwas ganz und garn icht in Ortnung mit mir ist aber ich wehr mich innerlich dagegen es wahr haben zu wollen ich will auch für mich die Fasade der heilen welt aufrechterhalten

nina, wenn du selbst bemerkst, dass etwas nicht in orndung ist, dann lass das bitte abklären!!!

Hallo Nina, hallo Jersey,

ich wollte fragen wie es dir ergangen ist. Ich möchte mich nochmal für die letzten Beiträge entschuldigen weil sie offenbar nicht das waren was erwartet wurde. Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse.
Ich weiß das ich es selbst nie dem Hausarzt gesagt habe. Meine Ausrede war immer die psychaterin ist ja auch ausgebildete Ärztin, die wird schon wissen was sie tut. Im endeffekt hat sie dann nach zwei wochen die therapie abgebrochen. Aber irgendwie habe ich es ja ein bissle geschafft. Für ein paar Jahre.
Zur Zeit bin ich wieder besser drauf, was auch dran liegen kann das ich für große fas überhaupt keine Zeit habe.
Ich hechle von einem zum nächsten.
Jetzt steht neben mir schon die nächste ladung wäsche für die Waschmaschine. Ich muss noch rundfunkgebühr anmelden, lernen, vorlesung nacharbeiten udn für das Tutorium Übungsblatt ausfüllen. Langsam anfangen für die Klausur zu lernen, noch einen kompletten themenbereich mir selbst aneignen. Und dann noch eine vorlesung heute abend.
ich hoffe dir jersey, und auch dir meine liebe nina, geht es gut
lg
fireball

Wise Guys

ja, nina, wie ist es dir ergangen?
Fireball hat geschrieben:Ich möchte mich nochmal für die letzten Beiträge entschuldigen weil sie offenbar nicht das waren was erwartet wurde.
liebe fireball - hier kann jeder das schreiben, was er will. nur, weil du vielleicht einen beitrag verfasst hast, der nicht der meinung anderer entsprach, brauchst du dich nicht entschuldigen... was wäre ein forum, wenn jeder die gleiche meinung hätte.
du kannst deine meinung vertreten und das sollst du auch :wink: ansonsten würde es hier verdammt langweilig werden!

ja, mir geht es sehr gut, danke der nachfrage!