Re: Saku kämpft jetzt!!

Wie fandest du´s?

OmG ich liiiiiiiiiiebe James alias Daniel Craig. Fand den Film toll (okay, bei den ganz brutalen Szenen war´s manchmal etwas unrealistisch, aber okeee, James Bond halt), und der Titelsong ist Hammer, überhaupt der ganze Vorspann :shock:

I´m in love!!
Zuletzt geändert von sakuranbo am Fr Nov 07, 2008 9:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hallo Saku,

ich hab ihn mir gestern auch angeschaut Daniel-himmelblau-Auge-wow-wow-Craig 8) Fand den Film klasse, obwohl ein bischen mehr Leidenschaft nicht geschadet hätte :wink:

Wie gehts dir denn heute (wg beinahe FA von gestern)?

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Schließe mich an .. Orginalfassung Craig ist immer noch der Beste :D !!
Leider zoff mit Freund vorher und deshalb die ganze Vorfreude und auch Stimmung während des Films im Arsch. :evil: Versaut mir einfach meinen James...

Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Aschenputtel hat geschrieben:Daniel-himmelblau-Auge-wow-wow-Craig
hätte es nicht besser ausdrücken können ;)
Aschenputtel hat geschrieben:obwohl ein bischen mehr Leidenschaft nicht geschadet hätte :wink:
auch hier kann ich nur zustimmen :lol: dieses Ausblenden der Szene als er mit dieser rothaarigen Puppenfrau zugange war- schade ;) und nur ein Kuss für Olga alias Camille? Buh... fänd´s cool wenn sie im nächsten Teil wieder vorkommt... was aber bei Bond-Streifen wohl höchst unwahrscheinlich ist.
Aschenputtel hat geschrieben:Wie gehts dir denn heute (wg beinahe FA von gestern)?
danke, ganz gut.
Heute Abend bin ich wieder knapp an einem FA vorbeigeschrammt. Es hat sich einfach schon so bei mir engependelt, ich beginne aus Hunger zu essen, und irgendwann esse ich immer schneller, und es fällt mir zuerst gar nicht auf, aber das ist eben der fließende Übergang in einen FA.
Hab heute auch wieder rechtzeitig aufgehört, mir "Zeeeeeeeeen" gesagt und bin wieder schnell aus der Küche gehuscht.

Puh, anstrengend.
Ich muss mir wieder das normale Essen angewöhnen. Also den Übergang in FAs abgewöhnen ^^ überhaupt was zu essen ist ja eigentlich kein Problem.

Hab mich grad wieder so geärgert :?
hab mir im Sommer eine Jeans gekauft, die mir dann doch viiiiel zu groß war. Und nun sitzt sie eng und kneift bei den Hüften, da kommt der Speck raus und es schaut schrecklich aus und fühlt sich schrecklich an.

Grrrrrrrrrrrrrr.

Hab nun eh meine vor kurzem errungene Hose angezogen, nun geht´s wieder etwas besser... aber trotzdem... irgendwie hatte ich mir eingebildet, dass ich die letzten Tage (auf natürliche Art und Weise) wieder bissl abgenommen hab und hab mir nun erhofft, dass die Jeans wenigstens nimmer kneift :roll: na toll.

Mach mir heut nen gemütlichen Abend mit einer Freundin.

@bumble-bee

oje, das mit deinem Freund ist blöd :? ich hasse es, wenn sowas vor einem Event passiert, auf das man sich gefreut hatte...
aber du kannst es ja auch so sehen, anstatt dass du einfach nur Trübsal geblasen hast, hattest du die Möglichkeit, James zu sehen, ist doch auch was ;)
wieder versöhnt?

Wünsch euch auch allen ein schönes, erfolgreiches (in Hinsicht auf´s Essen ;) ) Wochenende.
Auf mich kommt eine Familienfeier zu, was vllt auch in gewisser Weise eine Herausforderung wird. I´ll see :)
Bild

Danke sehr, liebe honey_bee!!

So macht das Kämpfen ja gleich viel mehr Spaß, wenn einem so was Liebes gesagt wird :D
honey_bee hat geschrieben:irgendwann will man ja auch wieder richtig leben....
genau das ist es.
Denn mit der Bulimie hat man kein Leben, auch wenn man es sich einredet...

wünsch dir auch ein erfolgreiches, schönes Wochenende ;)

Bin heute wieder mal sehr motiviert :) gleich gibt´s Frühstück (leckere Linzertorte hmmmm)~~
Bild

Dieses Jahr tut mir so weh... ich kann grad nur noch heulen.

Fühle mich schrecklich und ekelhaft wg. meinem RF heute und am Sonntag, und überhaupt dafür DASS ich sowas überhaupt tue...
Mit der Liebe wird es auch nichts bei mir, ich bleibe allein...
Oma ist tot...
ich enttäusche meine Eltern ständig, sie haben´s eh nicht leicht und dann mach ich es ihnen nur noch schwerer, und sie mir umgekehrt auch....
meine Prüfung die ich ablegen wollte werde ich auf Jänner verschieben, denn es geht sich einfach nicht aus...

zum Glück hab ich meine engsten Freunde, die hinter mir stehen... und trotzdem bin ich grad unendlich traurig.
Bild

*sakutröst*
Das mit deiner Oma tut mir leid :( .
Mit der Liebe wird es auch nichts bei mir, ich bleibe allein...
Glaub das nicht :wink: Ich war 41 bis ich den Richtigen gefunden hab.

Deine Eltern enttäuscht du nicht. Sie sind selber Schuld, wenn sie zu viel von dir erwarten. D.h. sie enttäuschen sich selbst und natürlich gleichzeitig dich.
Ich werd nie verstehen, warum Eltern so einen Druck machen, wenn es um die Ausbildung ihrer Kinder geht. Wem wollen sie denn was beweisen?
Dass eine Ausbildung wichtig ist im Leben, das ist ja keine Frage. Das weiß doch heutzutage schon jedes kleine Kind. Und dementsprechend bemüht sich jeder junge intelligente Mensch darum.
Glauben denn diese Eltern, dass ihr Kind ein Depp ist?
Und wenn, dann haben sie dazu beigetragen und müssen sich selbst bei der Nase nehmen :wink:

Saku. Du bist sicher intelligent genug, dass du weißt, was du aus deinem Leben machen willst. Vielleicht solltest du deine Eltern einmal Fragen, warum sie sowenig vertrauen in ihre Erziehung haben?

So Schatz nun wieder die Nase in die Höh.
Sei nimmer traurig.
*drück dich*

Deine Hedi

Liebe Hedi,

danke für deinen lieben Eintrag *knuddel*

Das Problem bei meinen Eltern ist ja eben, dass sie mich nicht für dumm halten, im Gegenteil, dass sie große Stücke auf mich halten, und es macht sie traurig, dass ich so wenig aus mir mach und mir so vieles so schwer fällt, was Leute, die sie zB wirklich für dumm halten, ganz easy auf die Reihe bekommen.
Sie sind traurig, weil sie Angst haben, ich zerstöre mir im Endeffekt mein Leben...

Ich kann heute leider immer noch nicht positiv denken, im Gegenteil... ich muss ein Referat vorbereiten und weiß gerade gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht...

ich hatte schon wieder einen RF, was mich noch mehr schwächt...

und die gute alte Freundinnengeschichte ist nun auch wieder aktuell genug, um mir die restliche Schutzhaut vom Leib zu reißen. Fühle mich den ganzen negativen Dingen schutzlos ausgeliefert, irgendwie liegt nichts in meiner Macht und die schlechten Dinge passieren einfach, zerstören mich, und so geht es eben weiter...

mir ging es seit Jahren nicht mehr so schlecht, hab ich das Gefühl... heute hab ich sogar schon vor dem RF aus Verzweiflung geheult weil ich nicht mehr konnte.
Bild

Wisst ihr, ich verstehe nicht, wie meine Freundin immer auf solche Egoisten reinfallen kann.

Sie ist ja jetzt sooo toll mit diesem einen Mädchen befreundet, die beiden reden drüber wie toll es ist dass sie so gute Freunde haben, blabla... dabei ist die andere doch wirklich der allerärgste Egoist, sie will immer nur über Dinge reden, die sie in irgendeiner Art und Weise betreffen, sie muss immer im Mittelpunkt stehen und redet so viel dummes Zeug, ist noch total kindisch und megastolz drauf...

Ich versteh meine Freundin einfach nicht... sie hatte schon im Frühjahr so eine tolle Freundschaft, die genau gleich war.
Fällt ihr das nicht auf? warum nicht?
Die Freundschaft ist dann damals in die Brüche gegangen...

Ich sollte mich darüber nicht so aufregen, aber das gelingt mir grad nicht...
Bild

Verstehe schon, ich bin euch grad zu negativ drauf stimmt´s? da liest man dann nicht mehr so gern mit u. schreiben tut man dann auch lieber nicht... schon klar... ich muss selbst sehn wie ich mit meiner scheiß Situation zurechtkomm :roll:
Bild

Liebe Saku,
so schlecht könntest du ja gar nicht drauf sein, dass ich dir nicht noch antworten würde
sakuranbo hat geschrieben:die beiden reden drüber wie toll es ist dass sie so gute Freunde haben, blabla... dabei ist die andere doch wirklich der allerärgste Egoist, sie will immer nur über Dinge reden, die sie in irgendeiner Art und Weise betreffen, sie muss immer im Mittelpunkt stehen und redet so viel dummes Zeug, ist noch total kindisch und megastolz drauf...
Also wenn ich das richtig verstanden habe, reden die beiden über ANDERE gute Freunde, womit du doch wieder eingeschlossen bist :? ? das müsste dich doch freuen?

Zum anderen kann es manchmal ganz angenehm - sagen wir mal seicht - sein, sich in einem Gespräch vom anderen leiten zu lassen, nichts tiefsinniges besprechen zu müssen, sondern zu sehen, dass es Menschen mit total kinischen Problemchen haben, die sich an simplen Sachen erfreuen. Das ist manchmal eine richtig schöne Ablenkung von der eigenen Realität. ICh kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin mit dieser Person NIEMALS über ernste Themen sprechen würde, die nicht nur oberflächlich sind. Wenn es ums eingemachte geht, wendet sie sich an dich. Kann das sein?

Drück dich! Morgen geht die Sonne wieder auf...

ach saku.. man muss nicht zwanghaft auf sonnenschein tun wenns einem nicht gut geht..

schließlich ist man ja auch da um seine sorgen, etc. schreiben zu können.
so wie ein elektronisches rausschrei-wut-buch manchmal:)
also du bist sicher nicht zu negativ drauf..
ganz im gegenteil, es wär viel schlimmer wenn du so tun würdest als würde es dir gut gehn, und in echt gehts dir beschissen!!
*knuddl*
Bild