So, 2 % hat die Batterie ich noch.....

Saku:
Es soll drin stehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er mich liebt, wenn er nicht kapiert, dass er mich wegen der Scheiß-Drogen verliert.

Und, dass ich ihn erst wieder sehen will, wenn er das kapiert hat.
Bzw. wennn er das Zeug nicht mehr konsumiert.

Wenn er es nicht einsehen will, hole ich nach 2 Moanten mein restliches Zeug, und will dannn nie wieder was von ihm hören....

.....und heut schreib ich ihm ein sms, in dem steht, was er mir morgen von meinen Sachen alles aus dem Studio mitnehmen soll.

Ganz schlecht Petra, ganz schlecht.

Ich dachte du willst wirklich einen Schlussstrich machen.
Aber wenn da wieder drin steht
„dass ich mir nicht vorstellen kann, dass“
und
„dass ich ihn erst wieder sehen will, wenn“
und dann noch
„Wenn er es nicht einsehen will, hole ich “.
Da ist doch Null Konsequenz in dem Brief.

Ganz ehrlich, wenn du ihm so einen Brief schreibst, nimmt er dich keinen Zentimeter Ernst.
Der Mann ist 40 Jahre. Das vergisst du immer wieder.

Alles Liebe
Hedi

PS. Ich mache mir immer mehr Sorgen um dich :(

Hey!

Sehe ich genauso wie Hedi. Du machst Dir mit dem Breif doch nur was vor. Du schreibst ihn, um ihm und Dir ein Hintertürchen offen zu lassen. Nix anderes. Wenn er von den Drogen runter will, muss er das für sich machen und nicht weil er Dich desweg verlieren kann. Er kann Dich gar nicht verlieren, solange Du immer noch so drauf bist, dass Du ihm jede Möglichkeit offen lässt. Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich dazu noch schreiben soll... also wenn Du das was Du da vorhast in den Brief schreibst und dann noch mit solchen Sachen wie "in 2 Monaten" usw. dann kannst Du den Brief im Prinzip auch gleich lassen. Es wird nichts bringen. Keine Ahnung wann Du das mal verstehen wirst...

LG Nadine

Hallo!

Ich glaub ich hab alles falsch gemacht!

Aber ich WEIß jetzt 100%, dass er ein Arsch ist....

Also:

Heute hab ich ihm ne sms geschrieben:

P: Hallo. Kanst du mir morgen bitte meinen kalender, mein make- up und mein gewand mitnehmen?

Arsch: willst das land verlassen?

P: Nein, wir müssen aber reden, und ich muss dir etwas geben.

Arsch: was müssen wir reden und was musst du mir geben?

P: Über uns.

Arsch: hast dich verliebt?

P: Nein! ich verlieb mich nicht so leich. Aber so wie es jetzt mit uns ist, kann es nicht weitergehen. ich will, dass du mit *** aufhörst, sonst bin ich weg. Und das mach ich nicht, um dich unter druck zu setzen. Aber unter diesen umständen mach das mit uns keinen sinn!

Arsch: Gut. und ich will, das du mit dem speiben aufhörst. denn so ein problem hatte ich schon mal in einer beziehung und das ging nicht gutund dann bin ich weg

P: Mir kam nicht vor, als hätt dich dieses problem bis jetzt besonders beschäftigt

Arsch: das ist eine schöne art der hilfe "entweder du machst das oder ich bin weg! stell dir vor du erzählst dein speibproblem jemanden und der reagiert so

P: Willst du überhaupt aufhören?

Arsch: im herzen bin ich einsam. ich arbeite wie ein tier. jedem gefällt meine lustige art. keiner hinterfragt. liefere meine sachen punktgenau ab. das macht mich einsam. und dieses zeug blockiert manchmal diese einsamkeit. und das gefällt mir. aber es zeigt mir auch dinge, die in mir sind, und auch das gefällt mir

Ps: Es blockiert nicht nur die einsamkeit, es blockiert auch diesen ewigen strom an selbskritischen gedanken. und das tut manhmal richtig gut.

P: Willst du aufhören?

Arsch: ist es das, was du aus meiner gedanklichen öffnung dir gegenüber jetzt wirkloich fragst? ist es das einzige, was dich jetzt interessiert?

P: der unterschied ist, dass ich es als problem sehe, und damit aufhören will. du aber leider nicht.

Arsch: dann stell deine frage anders. "willst du mit ** mir gegenüber aufhören und mir nichts mehr anbieten" darauf habe ich bereits geantwortet. also müsstest du damit glücklich sein, oder?

Warum ich glaube, dass ich alles falsch gemacht hab, weil ich, als wir telefoniert haben wieder ein weichei geworden bin , und zugesagt hab, dass wir uns später treffen.

Das ist aber eine scheiß-idee

Er ruft gerade an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin nicht rangegangen!

Hei, wo seid ihr??????????

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER hat ne sms geschrieben: "bin schon in wien. muss allerdings blabla können wir uns morgen abend sehen? dann lass uns reden und schauen, wie wir weiter machen."

Schon wieder.....

Und nochmal!

aaaaaaaaaaahhhhhhh!

Ich schreib jetzt: "Ich will jetzt nicht reden. ich will dich auch morgen nicht sehen."

Schalt doch einfach das Handy aus!!!! Dann merkt er schon, was Sache ist. Dann schenkst du dir die SMS. "Ich will nicht mit dir reden" IST schon geredet!!!

petra1984 hat geschrieben:ich glaub ihm nicht, dass er aufhören will!
Ich auch nicht. Du kennst das Spiel schon lange genug, was er mit dir spielt.

Außerdem: Keiner ist auf der Welt, um einen anderen "aufzuheben".