hallo ihr lieben,
ja mary.. der polizeibrief ist ansich nicht so schlimm.. wenn sie fragt soll sie fragen... und dann kann ich immer noch sagen das ich eben ne aussage machen sollte... und wenn sie fragt wegen was... kann ich sagen ist privat und gut ist....ich mache mir oft viel zu sehr den kopf...
ja ich bin umgezogen.. ist nun aber schon fast ein jahr her... aber wirkliche freunde zu finden braucht einfach zeit...zu den alten freunden habe ich zwar auch noch kontakt aber eher selten... eher wenn ich da zu besuch bin.. oder wenn wir briefe schreiben.
ich habe vor kurzen einen sehr interessanten menschen kennengelernt.. erst haben wir ein paar mails geschrieben.. und heute das erste mal getroffen.. ich war so aufgeregt vor dem treffen (mir war sogar etwas übel vor aufregung) und gerade bin ich noch überwältigt von dem treffen... was für eine lebensenergie er hat... und seine einstellung zum leben.. zum mensch sein treffen ziemlich meine vorstellungen... mit dem unterschied das er das leben lebt... und ich noch nicht.
das bringt mich in einer ziemliche aufbruch/umbruch stimmung... mein leben zu ändern.. und anzufangen wirklich zu leben... so genau weiß ich nicht wohin es führt... aber ich denke es wird sich demnächst schon etwas ändern....
momentan hänge ich auch wieder etwas an der ernährungsfrage... was gut ist zu essen.. wo man einkaufen sollte... bio oder nicht bio... vegan, vegatarisch... oder immer noch etwas fisch und milchprodukte... hängt auch damit zusammen das ich gerade das buch "anständig essen" von karen duve lese... ist recht interessant und ich hatte schon lange vor das zu lesen.
eine wichtige erkenntnis war auch.. nur weil man sachen gewohnt ist, heißt es nicht das sie korrekt sind (wie zb. massige fleischkonsum, hauptsache billig... arbeiten bis zum umfallen...)
und auch wenn ich die letzen tage mitunter etwas viel gegessen habe... ich habe mich nicht übergeben! gerade bin ich wieder motivierter... zu sagen NEIN ich tue mir nicht weh, sondern ich sorg für mich.. ich tue mir gutes....ich will leben!
aber der brief von der polizei muss immer noch zur post.... morgen werf ich ihn ein.. denk ich....
Re: Motivation! Jetzt ist Schluss
#1321ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)
1 1/2 jahre clean! (5.10.14)