Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

milena hat geschrieben:edit auf Wunsch der Verfasserin

Das muss nicht dich, sondern deinen Vater beschämen. Gott, wie kann man nur so ekelhaft zu seiner Tochter sein?! Denkt er, das wäre für dich ein Spaß? Du würdest das aus Langeweile machen? Der tickt ja wohl nicht ganz sauber! Es tut mir so leid, dass du so scheiße behandelt wirst von ihm. Ich wünschte, ich könnte dich jetzt einfach mal lieb drücken. :(

Gibt es keine Chance für dich, für die Zeit, die er da ist, auszuziehen? Zu einer Freundin oder so? Ich würd dem nie wieder unter die Augen treten wollen. :evil:
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Jan 25, 2014 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be

Liebe Milena...

Ja, bistu, das is seelischer m*ssbr**ch der schlimmsten Sorte....

Gibt´s irgendeine Möglichkeit auszuziehen??????

Mir hat´s gerade die Tränen in die Augen gedrückt, bei der Vorstellung!!!!

:cry:
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint [Kurt Tucholsky].

Milena, ich schick dir eine Umarmung rüber!

Das ist nicht nur seelischer, das ist auch körperlicher M*s*brau*ch

Lass das nicht so stehen!
Melde diesen Vorfall!

Das kann ja nicht sein, dass der eigene Vater seine Tochter mit GEWALT in die Schranken weißt!
Eine FA hat man nicht aus Vorsatz....

Ich finde das Verhalten deines Vaters unter aller Sau, und dass deine Mama da nicht eingegriffen hat, das versteh ich auch nicht!
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

... ich hab gestern abend pringles von meinem wg kollegen bekommen. er hat einfach drauf bestanden, obwohl ich sie absolut nicht annehmen wollte. ich hab so und so meine fressanfaelle alles andere als in griff, darum wollte ich die gestern nicht auch noch zuhause haben! ich hab sie in spülmittel versenkt und weggeschmissen :oops: :oops: :oops:
ich bin furchtbar!

außerdem sieht er immer (wenn er in mein zimmer kommt) bücher über essstörungen, oder wenn er meinen pc benutzt (bulimie.at) - ich würde ja den verlauf löschen, aber ich weiß ja nicht, wann er anklopft.... ich sag dann immer, dass sind alles recherchen für die uni... und ich denke, er glaubts :lol: (das mit den büchern stimmt ja auch, zum teil!)

@ joliana, ja ich hab das mal gelesen, dass es besser ist, wegzuschmeissen, als einen FA zu haben. aber ein schlechtes gewissen hab ich trotzdem... in sex and the city hat das miranda auch mal mit nem schokokuchen gemacht *lach*

Eigentlich ist die Geschichte ziemlich alt. SNF 2007, glaube ich. Jedenfalls saßen wir alle draußen in der Sonne. Und irgendjemand fragt: "Wer hat einen Knopf verloren?" und hält das dazu passende Artefakt hoch.... Ich habe natürlich gleich erkannt, dass es meiner war. Habe aber scheinbar desinteressiert wieder weg geschaut. Mich zu melden, hätte alle denken lassen, ich bin zu fett für meine Hose. (Abgesehen davon, dass das Verlieren eines Hosenknopfs schon peinlich genug ist.) Jedenfalls ist der Kelch natürlich nicht an mir vorbeigegangen, weil irgendjemand anderes dann zu mir gesagt "Das ist doch Deiner".

:evil: :twisted:

Und das vor allen Leuten.
Zuletzt geändert von aire am Di Mai 24, 2011 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

aaah da fällt mir was passendes dazu ein... wie ich noch zur schule ging, hat es auf einmal MÄCHTIGST nach hundescheisse gestunken. und jeder hat bei seinen schuhen nachgesehen und oh gott... ich war diejenige, die hinein gestiegen ist. mir war das so peinlich und ich hab so getan als wäre nichts.. ich hätts mir dann einfach die schuhe am wc oder so geputzt und meine nachbarin meinte vor allen: Hey das bist ja du!!! mir war das total peinlich und ich hab dann in der klasse im waschbecken meine schuhe putzen müsen..................... :roll:
aber das leben geht weiter! was solche dinge betrifft, würde mir vl sogar noch mehr einfallen :-)

aire hat geschrieben:Eigentlich ist die Geschichte ziemlich alt. SNF 2007, glaube ich. Jedenfalls saßen wir alle draußen in der Sonne. Und irgendjemand fragt: "Wer hat einen Knopf verloren?" und hält das dazu passende Artefakt hoch.... Ich habe natürlich gleich erkannt, dass es meiner war. Habe aber scheinbar desinteressiert wieder weg geschaut. Mich zu melden, hätte alle denken lassen, ich bin zu fett für meine Hose. (Abgesehen davon, dass das Verlieren eines Hosenknopfs schon peinlich genug ist.) Jedenfalls ist der Kelch natürlich nicht an mir vorbeigegangen, weil irgendjemand anderes dann zu mir gesagt "Das ist doch Deiner".

:evil: :twisted:

Und das vor allen Leuten.
naja, ich finde ein verlorener knopf laesst nicht automatisch drauf schließen dass man zu enge kleidung an hat .. jeder knopf kann abfallen, auch wenn die kleidung passt. man muss nur mal ungeschickt dran ankommen oder er ist einfach schlecht angenaeht .. ist mir auch schon oft passiert (ohne dass ich zu enges zeug an hatte).
sun will set

Hallo zusammen,

ich hab auch noch eine peinliche Geschichte. Also, dass war so vor ca. 4 Jahren, als ich noch nicht abgenommen habe. Da war ich bei meinen "Schwiegereltern", setz mich aufn Gartenstuhl und zack, war dieser unter mir zusammen gebrochen (scheiß Plastik). Mir war das soooooooo peinlich.....

Zumal, vor 8 Jahren ist mir in der Klasse auch mal das gleiche passiert (allerdings war es da auch noch Holz, zwar schon ein wenig kaputt, aber trotzdem). Aber da musste ich einfach nur lachen....

Schokobrunnen = Stuhlmörderin
Cherish your life