Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Neulich kam ich während eines FA auf die geniale Idee, noch einen Schokoauflauf zu backen.
Natürlich musste die Wartezeit irgendwie überbrückt werden und ich aß mich mit allem möglichen Kram voll, der gerade herumlag, als der Auflauf dann fertig war, war ich wirklich schon mehr als voll, aber natürlich kann man dann ja nicht aufhören. :roll:
In meiner Gier hab ich das Ding weder abkühlen lassen noch mir die Mühe gemacht, ein Schälchen zu nehmen, sondern bin sozusagen kopfüber in die Schüssel und hab gefressen wie ein Tier. :oops:
Als ich wieder "hochkam", sah ich, wie mein Nachbar auf seinem Balkon steht und das ganze Szenario offenbar schon seit einiger Zeit mitverfolgt :shock: :shock:

Es war mir entsetzlich! Normalerweise lasse ich immer die Rollläden, durch die mich irgendjemand beobachten könnte beim Fressen, runter - aber dieses Mal hatte ich einfach nicht mehr daran gedacht.

Aus lauter Scham und Wut habe ich dann den Rest des Auflaufs in die Mülltonne geworfen - sowas mache ich sonst nie, ich hasse Verschwendung, aber in diesem Augenblick war ich so entsetzt und angewidert von mir selbst. :oops: :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben: In meiner Gier hab ich das Ding weder abkühlen lassen noch mir die Mühe gemacht, ein Schälchen zu nehmen, sondern bin sozusagen kopfüber in die Schüssel und hab gefressen wie ein Tier. :oops:
Hat dein Nachbar dich denn dann überhaupt noch erkannt? Also meinst Du, er hat dich die ganze Zeit über beobachtet oder vielleicht "nur" gegen Ende zufällig aus dem Fenster gesehen?
Voll das Horrorszenario, mir wäre das so unendlich peinlich, aber irgendwie ist es auch witzig, zumindest wenn man es sich so vorstellt, zwar eine komische "Komik", aber ich hoffe, Du weißt, dass es nicht "blöd" gemeint ist.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hermelin, das ist die große Frage. Allerdings hat er gerade das Balkongeländer gestrichen und da schaut er eben die ganze Zeit in unsere Richtung...will es auch ehrlich gesagt nicht genau wissen, am liebsten wäre ich im Erdboden versunken in dem Moment. :oops:
Und ja, eine gewisse Komik hat es schon, die Abgründe des Menschen live und in Farbe hinter Nachbars Fenster :lol:

Jeder verdammte FA kommt mir wie eine einzige Verschwendung vor...aber Magdalena, du hast Recht, zu anderen Leuten sagt man solche "schlauen" Dinge...wohl auch eine Art Selbstschutz :roll:

Wollsocke, mein Schokoauflauf unterscheidet sich in sofern von einem Kuchen, als er höher und innen noch leicht schmelzend ist...göööttlich (entschuldigt die etwas geschmacklose Info hier :wink: )
Zuletzt geändert von Nightmare am Sa Mai 14, 2011 0:32, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Boah, Nightmare, das ist ja echt mies, wenn Dich Dein Nachbar dabei beobachtet hat :shock:

Ich dachte dasselbe auch immer.... dass mich die Nachbarn beim Fressen und in Töpfe kotzen (sorry....) gesehen hätten... durch die Vorhänge und so...

naja :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Beim "Loswerden" beobachtet zu werden, stelle ich mir aber noch viel bloßstellender vor, Coco!
Es könnte ja immer noch sein, dass ich einfach asoziale Essgewohnheiten habe, aber welcher gesunde Mensch erbricht schon in Töpfe? :?

Ja schon :roll:

Aber wahrsch. ist es nur die Paranoia, die mich das denken lässt... es ist nämlich so gewesen, dass ich in meinem Zimmer vor meinem Bett erbrochen habe... und ich konnte von dort "unten" (Boden) aus das Fenster bzw. die Fenster eigtl. vom Nachbarn sehen... ich weiß nicht, ob man durch Vorhänge durchschauen kann...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich denke, durch die meisten Vorhänge kann man nur durchsehen, wenn man ganz dicht davorsteht.
Wahrscheinlich ist bei unseren Ängsten immer ein großer Teil Paranoia, aber das passt ja zu dieser ganzen Heimlichtuerei.

Ich regelmäßig. Zumindest in Eimer. Und auch schon mal in eine Mülltüte im Keller. Wenn man es schwarz auf weiß liest, klingt es irgendwie noch schlimmer :( würde ich aber auch wirklich niemandem erzählen.
Vonwegen in Töpfe kotzen meine ich.
Zuletzt geändert von ellixyz am Sa Mai 14, 2011 0:47, insgesamt 1-mal geändert.

ellixyz hat geschrieben:Ich regelmäßig. Zumindest in Eimer. Und auch schon mal in eine Mülltüte im Keller. Wenn man es schwarz auf weiß liest, klingt es irgendwie noch schlimmer :( würde ich aber auch wirklich niemandem erzählen.
Vonwegen in Töpfe kotzen meine ich.
Ich konnte es meinem Ex erzählen. Ja, eigentlich alles, außer, dass ich in Tupperdosen geschissen habe, weil ich so viel AFM eingenommen habe... das war mir dann doch zu peinlich :mrgreen:

Aber mir tat es gut, über meine Abartigkeit zu sprechen und noch immer von ihm geliebt zu werden. ... oh Gott, wenn ich nur daran denke, als mal das Klo bei mir verstopft war, ich einen FA in seiner Anwesenheit schob und dann in einen Biomüllbeutel kotzte... und dann musste er ihn in Büsche schmeißen bzw. tragen (!!!), weil ich mich nicht traute, den literweise vollgekotzten Beutel wegzuschmeißen :oops:

Scheiße, sind wir abartig^^

.Descartes.

oh milena, natürlich ekelt das nicht!

bitte schäm dich nicht dafür, dein vater sollte sich schämen.
es ist nicht schön, leute so bloß zu stellen!

weißt du, warum er das tut?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hei Milena,
das ist einfach unglaublich, wenn ich könnte würde ich deinem Vater ein paar Takte erzählen. Mir fehlen da echt die Worte.
Auch wenn er meint, dass es dazu ist dich zur "vernunft" bringen will, hat er leider noch gar nichts verstanden und er versucht es jetzt einfach mit unbarmherziger Härte unglaublich.

LG nudel