Wegen dem Brief - irgendwie kann ich mich auch gar nicht überwinden, ich weiß nicht wie ich anfangen soll bzw hab ich Angst dass der dann einfach nur total verwirrt klingt - so wie meine ganzen Beiträge momentan :/ Bin irgendwie nicht ganz auf der Höhe glaub ich...
Früher wars so, dass mir meine Mutter mindestens jeden 2. Tag eine SMS geschrieben hat oder angerufen hat um mit mir zu quatschen. Aber seit das mit dem Studiumabbruch is, hat sich das sehr stark eingeschränkt und ich hör eigentlich nur was von ihr, wenn ich mich melde - also ich hab eigentlich Kontakt immer mit meiner Mutter, mein Vater kann keine SMS schreiben und is auch nicht so der Telefonierer, also is das eher die Mama....aber obwohl sie wissen, dass mir momentan nicht gut geht, kommt sie nicht auf die Idee mal zu fragen, wies mir geht - sogar als ich sie gefragt hab was es Neues gibt und wies ihnen geht, hat sie mir nur Belangloses und dann "Weißt schon was von der Prüfung?" geantwortet - ich mein das is ja auch wirklich das Wichtigste, viel wichtiger als das Wohlbefinden der Tochter, Hauptsache es geht um Leistung -.-
Momentan studier ich noch Pharmazie, aber es ist einfach nicht meines...und ich muss mit Ende Februar den ersten Studienabschnitt fertig machen - wegen meinen Eltern...damit ich dann zwar inskribiert bleiben kann und meine Eltern wieder Familienbeihilfe oder so bekommen aber da brauch ich dann nimmer studiern...sie zwingen mich mehr oder weniger, das jetzt zu machen, mir fehlt noch ein Labor und eine Prüfung - beides im Februar wo eigentlich Ferien sind...mein Vater so "Ja mir is egal wie, aber du musst alles dran setzen, dassd das schaffst" - macht ja auch überhaupt keinen Druck oder so....wenns nach mir ging würd ichs eh nicht machen weil mir grad alles einfach nur zu viel wird...
Ich nehm schon Tabletten am Abend, damit ich einschlafen kann und sie sollen auch leicht stimmungsaufhellend sein...nur merk ich davon gar nichts. Aber erstens will ich nicht in der Früh auch noch jeden Tag was nehmen müssen (fühl mich dann wie ein Junkie...) und zweitens sind grad in der Anfangsphase die Nebenwirkungen ziemlich heftig - Müdigkeit, Schwindel,...und das kann ich im Labor ehrlich gsagt absolut nicht brauchen...
Oh, dass es so lang ist, wusst ich nicht :/ Das is natürlich blöd...sieh zu, dass du dir die Tage möglichst angenehm und abwechslungsreich gestaltest - triff dich mit Freunden, geh spazieren, male,....Wieso meinst du wird die Stimmung nicht so toll? Wenn ihr doch was gemeinsam unternehmt? Sorry wenn ich so blöd frag :/