So, nachdem ich das jetzt alles, aber wirklich alles von A bis Z durchgelesen habe (das war gestern, und dann wari schon so belämmert, dassi den PC hab ausschalten müssen *gg*), mussi nun auch meinen Senf dazugeben. AAAAAAlso:
1)I hab das auch ne Weile gemacht mit dem in Tütchen kotzen und hab die normalerweise immer unterm Bett versteckt in sonem kleinen, roten Täschchen, dass ich von meiner Taufpatin gekriegt habe, und da war noch der (total liebe...

) Brief drin, den sie mir geschrieben hat und ich hab gar nie dran gedacht, den da irgendwie rauszutun und da hab ich halt immer meine appetitlichen Säckchen draufgelegt. Einmal hab ich so ein ganz spezielles Säckchen erwischt, tja, das war luft- und feuchtigkeitsdurchlässig, ohne dass ich es gewusst habe... Der Brief war dann zwar nur etwas verschmiert und gelblich, aber er hat natürlich gestunken, wie die Sau. Da ich ihn aber nicht wegwerfen wollte, hab ich ihn zwei Wochen lang jeden Tag mit den verschiedensten Deos und Parfüms eingesprüht.... Bei meinen Eltern zu Hause in meinem Nachttisch liegt der glaub ich immer noch...
2)Zu meiner Schulzeit hab ich öfters in der Früh ordentlich gefrühstückt, bin extra früh zur Schule, hab meine nicht zu knappe Jause auch noch verdrückt und dann halt das übliche. Einmal hab ich so eine widerliche Mischung zusammengefressen, dass es so gestunken hat, dass mich meine Klassenkameraden darauf angesprochen haben (war ja klar, wer das war), dass ich bitte wenn es schon sein muss, unten kotzen soll, und die Lehrer haben es mitgekriegt und als während der Stunde eine Schülerin aufs Klo ist, hat sie vorher gefragt, ob sie einen Stock tiefer gehen kann...
3)Wir waren im Wald, zum Würstchen grillen und Bier saufen, und nachdem ich kaum auf die Würstchen warten konnte, weil wir Probleme mit dem Lagerfeuer hatten, hab ich zuerst mal ein paar rohe gefressen (ich war schon so besoffen, dass mir das wurscht war) und dann noch fast alle Semmeln und dann, als sie endlich fertig waren noch ein paar Würstchen, also hab ich auf gut Deutsch den anderen alles weggefressen, dann bin ich in den Wald geloffen und hab vor einen Baum gekotzt. Dann hab ich gesehen, dass ein paar Meter weiter meine Freundin steht und mir zuschaut. ich bin nur noch abgehaut, und vom Bier hab ich immer extrem viel Magensäure, die mir den Mund verätzt hat, ich hatte schrecklichen Durst und nichts zu trinken, hab mich über eine Stunde nicht zurückgetraut zu den anderen, die mich überall gesucht haben. Ich hab mich im Gebüsch versteckt und massenweise Waldklee gefressen, um den Scheiß-Geschmack loszuwerden...
Naja, wenn es raus muss, muss es raus... Die übliche Scheiße mit dreckigem Klo, verstopftem Waschbecken etc. kenn ich zur Genüge, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab...ach ja, jetzt fällt mir noch was ein:
4)Ich hab, als ich noch zu Hause war, mal ganz normal und zivilisiert ins Klo gekotzt, da hör ich das Auto kommen und ich hatte keinen Bock, dass meine Eltern wieder was mitkriegen, hab runtergespült, Wasser getrunken, und schnell ins Bett, Licht aus und mich schlafend gestellt. Eigentlich wollt ich eine halbe Stunde später nochmal unauffällig aufstehen, um "pinkeln" zu gehen, und dabei den Rest loswerden (war eh nicht mehr viel), hab mich dann aber nicht mehr rausgetraut und ich war auch schon total müde und es war mir irgendwie alles zu hart, Plastiktüten hab ich auch keine mehr gehabt, und drinlassen wollte ich die paar Krümelchen mit Wasser trotzdem nicht, weil obwohl das meiste nur noch wasser war, ist für mich der FA halt erst zu Ende, wenn WIRKLICH alles raus ist. Also hab ich einfach hinters Bett gekotzt. Ja, richtig gelesen: einfach hinters Bett. Das war mir Scheißegal, hauptsache raus. An der Wand lief die (zum Glück flüssige) Kotze runter und bildete auf dem teuren Teppichboden ein kleines, getrocknetes Häufchen, das meine Eltern ein paar Monate später entdeckten, als sie in meinem Zimmer Frühjahrsputz machten, und das Bett vorschoben...
Ja, das waren, soweit ich mich erinnere, meine ungefähr peinlichsten Erlebnisse, eins tät mir noch einfallen, aber die Aktion war so erniedrigend... soll ich? Soll ich nicht? vor euch wärs mir ja nit peinlich in den Sinn, aber möchte auch niemanden schockieren... Nein, lieber nicht....
Ein andermal vielleicht. Habt ihr gute Nerven?