Re: Warum nur...?!

Hey dreamy,

ach du scheiße!!! :shock: :shock: wie krass ist des denn bitte?! sag mal manche leute sind doch einfach total bescheuert oder? ich könnte mich da immer sooo aufregen! was bringt es ihr jetzt bitte deinem cousin das leben schwer zu machen nur weil er nicht mit ihr zusammen sein will... da könnt ich gleich wieder mit der faust auf meinen kopf schlagen :roll: :twisted: :twisted:

die armen kinder... wenn sie eh schon nur noch den papa haben und dann sowas! da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt :( ich hoffe wirklich das man seine unschuld schnell beweisen kann! sowas ist halt immer ein heikles thema :oops:

dss mit der arbeit verstehe ich :( es ist ok! ich war auch ca. 2 wochen immer mal wieder daheim und dann wo ich die mandelentzündung und das alles hatte nochmal! jeder kann mal "krank" sein.. die wissen ja nicht was dir fehlt, also mach dir keinen kopf und nimm dir diese ruhe auch! der körper sagt dir schon was er braucht, und grade ist es halt schlaf und ruhe! siehst du deinen freund nun wieder öfter oder hat er noch die böden nachtschichten? er wird dir sicher auch zur seite stehen. such dir ein tolles buch und lese, oder schau dir einen tollen film an! wie ist das wetter denn bei euch?

achso ok dann heißen die bei euch auch so :wink: jaaa es hat gut geschmeckt! hab mich auch grade in meiner mittagspause mit quark und joghurt ausgestattet :)

und du lässt dir heut die Gnocchis schmecken :) die liebe ich auch. mit freund macht die auch immer mit tomate und käse soße! am liebsten würde ich 10 teller essen.
Hör einfach im moment viel auf deinen körper.. das ist echt wichtig. und dann wirst du sehen, deine energie kommt wieder! :roll:

haha ich verspreche meinem freund auch immer das ich es nicht mehr mache... nachdem ich meistens nach den vorfällen dann noch gefühlte 10 stunden heule wie ein baby.. für den moment denke ich mir ja auch dann ich MUSS damit aufhören, aber dann sind sie wieder da die momente in denen ich absolut überreagiere und es nicht mehr steuern kann....

Ich war mal bei so einer Heilpraktikarin für Psychotherapie, des hat richtig gut geholfen... hatte diese wutausbrüche (damals auf gegenstände) extrem gut im griff und konnte mit meiner wut gut umgehen.. aber jetzt kommt das wieder. vllt geh ich da mal wieder hin.

ist es bei dir aber auch so, dass du nur bei deinem freund so reagierst, bzw. nur dann wenn es dich emotional so mit nimmt? wenn ich mit anderen streite wo mir des egal ist dann bin ich total kalt und abweisend aber niemals so am ausrasten?! :shock:

küsschen

lovely

Hey Lovely.

Ja du sprichst mir gerade aus der Seele. Wie krank ist das denn bitte schön. Das ist noch kränker als wir. Ich meine wir zerstören uns zwar selbst, aber wir würden nie das Leben eines Mitmenschen so ruinieren. Wissen diese denn eigentlich was für Folgen so eine Falschanzeige haben kann?! Was für Folgen das für SIE & IHN haben?! Wohl nicht. denn nun ist nicht nur sein Ruf ruiniert, jetzt wird wohl immer überall streng auf die Finger geguckt.
& ja die Kinder. Die sind sonst schon so traumatisiert, denn die Geschichte mit der Mama war auch nicht gerade einfach.
Das Schlimme finde ich, dass man diese Kinder schon wieder da rausgeholt hat.
Im Dez gabs noch so n Fall. Der grössere der zieht sich halt immer an seinem Pipimatz (dummes Wort aber wie soll ich sonst sagen :-X)) )
& der war auch schon öfters blau verfärbt deshalb. Wie die Tochter, die es nicht lassen kann sich ständig was rein zu stecken aufzureissen etc. Das sind halt einfach kleine Kinder. Da hat der grössere im Kindergarten mal gesagt, es tue ihm weh. Die haben sofort Sozialarbeiterinnen geholt & ihn ins Spital gebracht.Daraufhin hat diese die Mutter verständigt & diese sagte da so: oh nein, nicht schon wieder. & die dachten dann mein Cousin hätte sein Sohn schon wieder angefasst. Dabei wollte sie sagen, oh nein, schon wieder hat mein Sohn an seinem Pipimatz gezogen bis es blau war… Klar hat der dann im Spital dann nichts gesagt, war ja auch nicht. er wurde da psychologisch betreut. Diese Anschuldigung wurde also fallen gelassen. Aber jetzt stehts wieder im Raum. & die Kinder verstehen ja sonst nicht wirklich was abgeht, müssen jetzt aber da wahrscheinlich mal wieder dazu Stellung nehmen. Bei so was frage ich mich oft, in welcher Welt wir da eigentlich leben.. :evil: :evil: :evil: :evil:

Ja es ist nur so, dass ich erst im Juni mit der Arbeit dort begonnen habe. Ich war da zwei mal Krank. Ich denke gerade weil ich vorher nie 100% gearbeitet hatte & dann gerade so alles auf einmal, da bin ich halt krank geworden 2x 1 Woche
Mein Chef hat mir dann gesagt, ich solle schauen, dass ich nicht noch mehr krank bin. Scheisse dann bin ich bestimmt schon 3x 1h zu spät ins Büro gefahren, mit derselben Ausrede. Naja scheisse ich will ja ein gutes Zeugnis kriegen im SOmmer. Denn mein Vertrag dauert nur ein Jahr, da es ein Praktikum ist. Da will ich doch einen guten Job machen damit ich wieder einen guten kriege.
da denk ich auch oft, wenn ich so länger mal krankliege, dann bin ich am arsch, ich muss ja irgendwie sagen was ich da gemacht habe. Wenn ich da sage, ich war wegen B in klinik, oder ich hatte Entzugserscheinungen weil ich mit der B aufhöre, die denken wohl, jetzt ist sie reif für die Klapse.
Hab mir also jetz 3 Tage freigenommen. Zum Glück war mein Chef auch krank. Morgen muss ich fast wieder hin. geht wohl nicht anders.
Ja er arbeitet noch 1.5 Wochen Nachtschicht… Aber wir haben jetzt 3 Tage viel gekuschelt, da ich ja zuhause war.
Naja das Wetter ist eine Katastrophe & bei euch?

ja genau :D nur eben am 6.1. nicht :D :D
uuuu ja so sind die echt lecker… &ich ess auch am liebsten 10 Teller, aber die sind oft so stopfig, da mag ich dann nicht mehr essen. Aber ich lass die mir heute schmecken, ich hab ja meine Pause von 5h gemacht. Hab auch heute mittag nichts schweres gegessen. & morgen lass ich mal die Waage aus ;)
Danke für den Tipp mit dem Körper. Der gibt dann meist schon die richtigen Anezeichen.

Wie geht es dir eigentlich im Moment? Bist u wieder beim Freund oder noch zu Hause?

Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee.. was haste denn dort gemacht in dieser Therapie?
hahaha, ja klar. Nur bei meinem Freund. Ansonsten kann ich dann schon echt fies sein :mrgreen: :shock: Echt schlimm. Das geht mir nur bei ihm so nahe. irgendwie habe ich dann wohl doch Angst ihn zu verlieren. :roll:
übrigens ich provoziere meinen Freund auch gerne… er sagt mir dann immer: provozier mich nicht. ich habs dir schon mal gesagt. Beispielsweise sagt er: Rühr mich nicht an. oder: Erhebe nicht deine Hand gegen mich (wenn ich so mit dem Finger zeige) Dann rühre ich ihn absichtlich an. Oder mache es absichtlich. Oder sage ihm so: wenn du lieber mit meiner Schwester zusammesein willst, kannste auch gehen.
Wie dumm bin ich eigentlich :shock: :shock: :shock: :shock:

Küsschen Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hallo Ihr Lieben..

Ohje.. ich wünschte ich müsste nicht schreiben.. aber ich brauch das wohl gerade..

Mir gehts echt so scheisse.. :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich habe zwar noch immer meinen Motivationskick & hab Tag 6 ganz gut überstanden. Ich will nicht daran denken wie viele Gnocchis ich heute gegessen habe, denn es waren einfach zu viele.. ich werd morgen nicht auf die Waage stehen, werde wieder mein geregeltes Essen essen & gut ist.
Aber ich fühl mich echt sooo furchtbar :( ganz einsam. Was kann ich nur dagegen tun??
ich möchte weinen & nur noch in meinem Bett liegen.
Ich hab doch Tag 6 geschafft. Eine gute Familie & einen super Freund… Warum fühl ich mich denn nicht glücklich?
Gerade habe ich mir überlegt, meine Mutter anzurufen ihr zu sagen dass ich B habe. Wahrscheinlich nur damit ich ein bisschen Aufmerksamkeit kriege. Wie krank ist das denn? Ich will ja nicht, dass sie das erfährt.
Woher kommen nur dies komischen Gedanken & dieses üble Gefühl.. ?? :(

sorry ich bin gerade echt in einem Tief.. & hab natürlich jetzt auch noch Gummibärchen gefuttert.. Auch das noch..

Ich wünsch euch gute Nahct

Dreamy

Guten morgen Dreamy,

oh jeeeee :oops: gehts dir besser? Sorry... habe da so spät nicht mehr reingeschaut! Ich denke mal das schlafen hat dir gut getan und du fühlst dich heute besser?!

ich kenne das so gut, wie es dir ging gestern abend! :cry: wenn dann auch noch dein freund weg ist, ist es meist noch schlimmer, weil die können einen wenigstens ablenken.
und ja bei mir ist es ja auch so das keiner sonst davon weiß und somit lieg ich dann mit meinen ängsten, sorgen und kummer alleine im bett und weine meistens.
Werde da richtig dramatisch.... da würde ich mir auch manchmal am liebsten gegen den kopf hauen und sagen spinnst du eig?! :evil: du hast ein gutes leben und suchst aber immer wieder das schlechte?! ich wünsche mir auch sehr ich könnte dir sagen an was das liegt! können wir irgendwas nicht verarbeiten, kommen wir deshalb nicht mit alleine sein klar? diese gefühle habe ich nämlich meistens wenn ich alleine bin...

dann noch das essen dazu und schon ist der abend gelaufen und man ist total angepisst und traurig. aber hey, diese tage kommen und gehen auch wieder! ja du hast recht, wir haben einen tollen freund (der echt einiges mit uns mitmacht), eine familie die für uns da ist und glücklich macht, einen job und freunde! viele menschen leben noch viel viel einsamer als wir.. wir sollten uns für diese momente einen gedanken suchen der uns klar macht das wir sehr viel glücklicher sein können als wir es sind!

sei auch ein bisschen stolz auf dich! du hast es schon fast ne gaaanze woche geschafft! glaub mir das diese schlimmen gefühle und gedanken von dem entzug kommen. und sie werden wieder gehen. die ganze stimmung ist auch grade nervig. das wetter ist scheiße (bei uns auch), man ist dauerhaft müde und die gedanken um das essen und ändern sind auch anstrengend! falls du heute noch zuhause bist, mach dir einen schönen tag! entspann dich, esse was leckeres am mittag und nutz vielleicht noch ein paar stunden mit deinem freund!

und zu dem anderen thema.. ja du hast echt recht, irgendwas stimmt da mit uns ganz und garnicht :roll: ich verstehe diese innere aggression einfach nicht! warum haben wir uns da nicht im griff?
klar, ich meine mein freund kann auch ganz schön austeilen und unfair sein beim streiten aber dennoch ist das was ich da immer abziehe schon ne eigene nummer!
wie sollen wir das bitte in den griff bekommen?! :oops: :roll:

und das mit deinem cousin find ich echt schrecklich!! das kann echt nicht wahr sein.. die haben doch alle irgendwie einen vogel :x
weiß diese blöde frau da eig was sie ihm antun kann damit? sowas behauptet man nicht einfach!! ich kannte mal tatsächlich jemanden der seine kinder m*i*ss*b*.. hat und das kam eeewig nicht raus!! und wenn da nur irgendwas dran wäre würden die kinder auch reden! die armen kinder müssen da verhört werden und alles! :oops: das tut mir echt leid und ich hoffe da kommt alles wieder ins reine, und da siegt wenigstens mal die gerechtigkeit! aber da sieht man mal wieder - man darf echt niemanden trauen!!

Ich drück dich

küsschen

lovely

Hey Lovely

Mach dir keinen Kopf :)
Ich hab da nicht reingeschrieben, weil ich auf Antwort wartete, sondern ich dachte, ich würde mich einfach besser fühlen so…
Wenn ich einfach mal alles aufgeschrieben habe..
Wurde leider nicht besser. Dann hatte ich 2 Albträume..
Nr 1 war: Mein Freund hat mich verlassen, seine ganze Familie & seine Freunde waren wütend auf mich. Sie kamen alle auf mich los.
Nr 2 war: Ich habe plötzlich ein Kind gekriegt. Ich wusste gar nicht, dass ich schwanger war. WIr haben ja erst über Kinder gesprochen. Ich hab das Kind bekommen aber wir waren gerade erst ein halbes Jahr zusammen. Das Kind war blond (wir sind beide dunkelhaarig) konnte schon gehen & sah aus wie 1.5 Jahre. Dann lief mir mein Ex über den weg. Er weinte. Ich sagte ihm: hast du das Kind gesehen???? Wir wissen beide, dass wir 3 Monate vorher zusammen Sex hatten (komischerweise habe ich dann auch gedacht, dass ich vlt schon 3 Monate vorher mit meinem Freund geschlafen habe)
Ich sagte noch: du weisst,d ass das dein Kind ist. Wir werden aber an der Situation nichts ändern, aber du kannst so oft kommen wie du willst um das Kind zu sehen.
(komisch, mein Freund will ja gar nicht, dass ich kontakt zum Ex habe)
In letzter Zeit habe ich echt oft so komische Träume… Die machen mir echt Angst.

Heute war ich nicht auf der Arbeit. Scheisse ich hab ein ultra schlechtes Gewissen. Ich sollte mich doch nicht dauernd krank melden. Ausserdem habe ich jeden Tag gesagt, morgen komme ich. & dann wieder angerufen & gesagt, nee kann doch noch nicht. Echt übel. & ich hab so ein schlechtes Gewissen. Dann hat meine Mama auch noch herausgefunden dass ich nicht auf de Arbeit war. Sie dann: ruf sofort deine Therapeutin an & frag sie ob sie dir ein Zeugnis ausstellen kann.
mannomann.

Merkwürdig finde ich auch: Ich habe 12h geschlafen. & ich hab nachmittags wieder 2h geschlafen. Ich könnte einfach nur schlafen, den ganzen Tag.
Woher kommt das nur so plötzlich????

Mein Freund war heute ganz lieb. Er kam ins Bett & hat mich ganz fest in den Arm genommen.
Ja das kenne ich. Ich würde mir auch gerne oft mal auf den Kopf hauen & fragen obs mir eigentlich noch gut geht.
Manchmal überlege ich, ob ich nicht Therapeutin sein sollte.. Ich hab in meinem Leben schon so viele Sachen selbst durchgemacht. Ich könnte immer aus Erfahrung sprechen, nicht weil ich ein Studium gemacht habe. Aber dann kommen wieder diese anderen Sachen, die ich nicht weiss woher sie kommen. Ich bin wohl echt ein hoffnungsloser Fall…
Bei mir kommts übrigens auch nur wenn ich alleine bin. Ich frage mich oft, ob ich da einfach zu viel Zeit habe über alles nachzugrübeln. Weil sonst bist du ja immer abgelenkt.

Ich sollte mir vielleicht öfters im Leben hervorrufen, wie toll mein Leben eigentlich ist. Schliesslich gibt es so viele Menschen auf der Welt die verhungern. & wir kaufen so vieles ein, schmeissen es fort, oder k* es wieder aus. Wir sind doch einfach nur erbärmlich, findest du nicht?

Ja heute habe ich eine Woche geshafft. Ich freu mich darauf. Hat echt gut geklappt. Motivation noch immer da. Sport geht gerade nicht, da ich mich lädiert fühle.. naja vielleicht nächste Woche wieder… ma schaun.
Hach ich muss doch nicht von Drogen runterkommen, warum hab ich denn diese Entzugserscheinungen. Ich ess doch ganz normal!!
Pfuiii

ich frag mich auch öfters, warum kann ich mit meiner Mama streiten ohne eine Wimper zu zucken. Bei meinem Freund geht das pure Drama los. Letztens habe ich ihm gedroht aus dem Fenster zu springen. :shock: :shock:
Hab ich sie eigentlich noch alle?? :roll:
Er sagte nur: erst geh ich, dann kannst du machen was du willst. Dann sagte ich: ja ne bestimmt nicht, kannst hier zuschauen. Wenn du willst kann ich auch die Schere nehmen (hab die Schere geholt)
Mamma mia ich glaub ich bin echt irre. Ich gehör wohl in die Klapse :roll: :shock:
Mein Freund kann übrigens beim streiten auch ganz schön unfair sein & richtig austeilen.
Nun ja, wie sollen wir das angehen… uff keine ahnung. :oops:

ja diese Geschichte ist echt übel. Jetzt ist noch etwas mehr herausgekommen.
Die Tochter dieser Frau, hatte im Sommer irgendetwas (sie waren in Spanien in den Ferien, auf dem Grundstück, dort steht auch ein Haus). Man konnte sie nicht im Haus lassen, weils zu kalt war. Also ist sie zum Cousin in den Wohnwagen. Hat bei ihm im Bett geschlafen. (sie ist ja auch erst 12) Jetzt sagt die Mutter aus, dass die Tochter (3 jahre) damals zum Papa sagte: aber bitte nicht fi**en. wie bitte????? :shock: :shock:
Das soll ne 3-jährige gesagt haben???
Glaubt die doch wohl selbst nicht. da soll sich mein Cousin an ihr vergriffen haben.

Weisst du was ich traurig finde? Wenn so eine Anklage im Raum steht, dann springt die Polizei. Die machen alles. Ihnen ist egal, wie es dem Kindswohl geht. Die kümmern sich nicht drum.
Aber dann gibt, es diese Täter die schuldig sind. & um die kümmert sich kein Mensch. Dieser lässt sich an Kindern gehen & keiner merkt es.
Aber da willste einmal freundlich sein, da wirste schon verklagt. WIe schlimm ist das denn?!?!

Küsschen

Dreamy

Morgen dreamy :)

ach die albträume kenn ich :shock: ... hatte die auch ne zeitlang ganz schlimm! wie kann des sowas alles von der B kommen?! :evil: das mit dem baby ist ne verrückte geschichte! :D manchmal versteh ich die träume auch nicht, und weiß nicht was ich davon halten soll... bist du im guten oder schlechten mit ihm auseinander gegangen damala? mein freund will auch nicht das ich kontakt zu meinen ex-freunden habe... mir macht es nichts aus, weil ich mich von jedem meiner damaligen freunde getrennt hab und es dann ganz gut fand keinen kontakt zu haben...

nur jetzt pass auf: mein freund hatte vor mir auch zwei lange beziehungen und seine erste freundin (da war er so 18, jetzt ist er 26) war halt damals so seine"traumfrau". er tut zwar so das es ihm am arsch vorbei geht, aber komischerweise find ich dann in der wohnung fotos von ihr und ihm und solche sachen und er redet halt auch immer gut von ihr.. er meint nur er war des arschloch damals und hat sie liegen lassen usw... ich wette wäre er älter gewesen dann wären die zusammen geblieben, und diesen gedanken hasse ich :oops:

und des letzte mal waren wir feiern und mein ex war da. dann frägt er mich was ich grade empfinde und dann hab ich gesagt, absolut nichts.. das war auch die wahrheit. dann frage ich ihn was er denn empfinden würde wenn seine heilige ex da wär. und dann sagt er SCHAM. ähmmm wie bitte?! scham? für was verdammt? und ich so "aha alles klar" -

da gibts noch so ein paar geschichten die mich stutzig machen... weißt du ich will mir halt einfach sicher sein mit ihm! ich will keine böde beziehung die dann wieder nach 2 jahren vorbei ist!

so das musste kurz raus :twisted:

wegen arbeit: mach dir keinen kopf... hat jemand was du dir gesagt? ich denke da wird niemand böse auf dich sein! hab auch immer so ein schlechtes gewissen wenn ich mal krank bin. aber du bist noch bis sommer da, und bis dahin machst du wieder einiges gut :)

freut mich auch das es mit deinem freund wieder so gut läuft :) man braucht da einfach total des kuscheln und die liebe!

und jetzt hast du schon ne woche geschafft! des ist echt richtig gut! du bist über des schlimmste hinweg..

hahha ich musst lachen als du des mit der schere geschrieben hast haha :D ich habe des mal mit nem messer gesagt :roll: :twisted: ich hab gesagt weißt du was ich ramm mir des jetzt in mein herz dann muss ich die scheiße hier nicht mehr ertragen.... naja des war dann der abend wo ich ein glas durch die wohnung geschmissen hab und mich danach damit geschnitten hab.. mit absicht -.-

dumm einfach dumm und völlig geisterkrank!! :shock:

ja ich versuche das auch das ich mir immer wieder sage das doch alles gut ist usw.. mein freund sagt des dann sogar immer zu mir wenn wir streiten. du hast doch alles. bla bla bla ja des weiß ich selbst aber in den momenten KANN ich nicht anders :roll: :oops:

und des mit deinem cousin ist echt die oberfrechheit! da fehlen mir einfach die worte... die armen kinder auch noch! die haben ja schon genug mitmachen müssen -.- und diese blöde frau sollte echt mal überlegen was sie da anrichtet!! aber ja du hast recht, da ist die polizei ganz geil drauf dahinter zu kommen. aber bei den wirklichen fällen geben sie nen scheiß drauf.. das ist traurig und ne arme welt!

schönen tag heute

küsschen

lovely

Liebe Lovely

huff heute Nacht ne andere Story..
meistens schlafe ich auf seiner Brust.. wenn mir das aber zu viel wird drehe ich mich um & hab dann sein arm zwischen Schulter & Kopf.. So ein bisschen armkuscheln :P
auf jedenfall habe ich dann gedacht er will mich erwürgen, habe seine Hand da wegg gezogen. Ich weiss nicht ob ich das einfach nur geträumt habe, oder ob er seinen Arm während des schlafens angezogen hat & mir dann den hals eingeklemmt hat.. Auf jedenfall hatte ich echt Panik :shock: :shock:
Wann hört das endlich auf?!

Ehm ja eigentlich schlecht. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, Facebook, seine Freunde & alle haben vor mir gewusst, dass ich wieder single bin. Irgendwann 3 Jahre später habe ich ihm eigentlich verzeiht & seither hatten wir ein ziemlich gutes Verhältnis.. einmal hatten wir sogar fast wieder was miteinander.. Aber ich habs dann sein gelassen, weil ich merkte, dass er zwar menschlich einen riesen Schritt gemacht hat, aber dennoch nicht bereit wäre etwas für eine Beziehung zu tun. Ausserdem finde ich wenn zwei Menschen auseinander gehen, hat das meist seine Gründe.. & ist vielleicht ganz gut so. Jetzt habe ich eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihm… stört mich auch nicht. Einfach dieser Traum ist Merkwürdig.

hm.. ja das denke ich übrigens auch oft so bei meinem Freund. Vorallem wenn er mir sagt: bei allen meinen ex-freundinnen war das normal dass ich alles wusste & auch das Handy kontrollieren konnte..
hm ja sorry, ich hab nix zu verstecken. ich hätte damit kein Problem. Mir gehts eher ums Vertrauen. Aber dass er mich in den selben Topf wirft wie seine Italiener-Ex-Freundinnen???? Das kann ich gar nicht ab.. sorry aber ich bin Schweizerin & er ist hier in der Schweiz er soll sich daran gewöhnen. Punkt.
Letztens hat er auf meinem Handy die Unterhaltung mit meinem Chef auf Whatsapp durchgesehen & gesehen, dass der mir mal ganz eindeutige Bilder geschickt hat. Er hat aber nicht auf das Datum geachtet (dass es nur ein Tag war) & dass es bereits einige Zeit bevor wir uns kennengelernt haben war. Er so ja du betrügst mich mit deinem Chef. Ich so spinnst du. Er so ja schau.
Ich so ja war vorher. Ausserdem war das ein verflixter Tag. Er so ja soll ich glücklichsein dass der dir solche Bilder schickt & du noch jeden Tag mit ihm arbeitest.
Ich so: glaubst du ich bin über alles glücklich was du in der Vergangenheit getan hast.
Er: ja nein ich hab das so nie gemacht & wie wäre es wenn mir jetzt eine Arbeitskollegin solche Sachen schicken würde.
Ich: ja wir sind aber jetzt zusammen. Vorher waren wirs nicht.
Männer verstehen meist Sachen gar nciht wirklich. Schwierig wirds noch wenn sie die Sprache nicht verstehen :roll: :roll:

Ich kann deine Reaktion & deine Gefühle daher also ganz gut verstehen :)
ich will ja schliesslich auch kein Beziehung die 2 Jahre später vorbei ist & eine Kerbe mehr in meinem Bettpfosten.
Ausserdem hat er mir nun gesagt er würde gerne in 2-3 Jahren Papa werden. ich fände das eigentlich ganz schön mit ihm eine familie zu haben :oops:

ja nee gesagt hat niemand was. Aber die 3 Männer lästern gerne. & ich hasse es wenn sie in meiner Abwesenheit über mich lästern. wenn ich das nicht weiss, stört mich das auch nicht. Aber gerade jetzt weiss ich, dass sie es machen & das rückt mir auf die Pelle.
Ich hoffe sher, sie werden mich deshalb nicht kündigen :o :shock:

Stimmt. Ich freu mich auch,d ass es wieder gut läuft. Oft spinnen wir nur im bett rum,g erade in der Zeit die ich jetzt nich bei der Arbeit war..

Das mit dem Messer hab ich auch schon gemacht. Oder ihm das Messer gegeben & gesagt, stick es mir doch ins Herz.. Mann wir sind echt krank :shock: :shock:
& oft wenn ich ne schere nehme oder so, er weiss dass ich nicht halt davor mache, mich selbst zu verletzen. Er hat mir ja schon ein paar mal zugeschaut. Oder nachher gesehen,d ass ichs wirklich gemacht hat. Also er weiss schon, das ich nicht spasse. Vlt benutze ich das auch als Druckmittel?? was weiss ich.. ist einfach nicht normal, echt :roll: :twisted:

Jetzt wurde die Story noch besser.
Mein Cousin muss jetzt 3 Monate im Gefängnis bleiben. Anschuldigung: 2 Töchter dieser Frau s*x**ll* m*ssbrau**t & seine eigene 3-jährige Tochter. Das sagt aber nicht die Tochter aus. Das sagt diese Frau aus.
Find das einfach nur zum kotzen sowas… da könnte ich direkt randalieren geht, bei denen... :evil: :evil: :evil: :evil:

Schöne Grüsse

Dreamy

Hey dreamy,

nicht dein ernst? Oh Gott!! :oops: :evil: ich glaube ich könnte da meinen mund nicht halten!! :twisted: ich würde diese dumme frau echt fertig machen.. das geht doch nicht?! wollte ihr nicht echt mal mit ihr reden? vielleicht ein bisschen ins gewissen reden, ob sie da nicht "etwas" überreagiert'?! also das ist doch echt unvorstellbar!

da siehste mal wie dumm die menschheit ist! da stech ich mir ja lieber noch die schere in arm :roll: :lol:

Die panikattacken hatte ich nachts auch... bin manchmal mitten in der nacht aufgewacht - schweißgebadet - und dachte es ist jemand in der wohnung :shock: mein freund musste alles zusperren usw... naja. schlafstörung habe ich im moment sowieso :oops: bin aber auch wieder so hypersensibel! heute abend will ich ein bisschen trinken und ich hab angst das es wieder nach hinten los geht und ich mir weh tue... alkohol hat es bei mir immer so gefördert.

ich will meinen freund nämlich auf was ansprechen. pass auf, kurze geschichte:

mein freund ist extrem eifersüchtig. ich bin es so mittelmäßig. Als ich mit ihm zusammen gekommen bin, hat mir mal noch einmal ein typ geschrieben der unbedingt was mit mir machen wollte. genau als diese nachricht auf meinem handy hat er gesehen. naja aufjeden fall hab ich dem typen gesagt das ich keine interesse hab usw. und hab die nachricht gelöscht. dann ist er darauf abgegangen das ich die scheiß nachricht gelöscht hab! wie so ein depp echt :| voll der streit deswegen gewesen.

er nimmt auch regelmäßig mal mein handy in die hand! hab ihn schon zweimal "erwischt", weil er dachte ich schlafe. naja soll er machen - ich verheimliche ihm nichts.

Und jetzt kommts! :shock: vorgestern hab ich kurz sein auto am abend gebraucht, und sein handy liegt drin :twisted: ich denk mir ok jetzt schau ich doch auch mal da rein :roll: :wink: (war der erste mal) und dann seh ich das er in facebook mit einer geschrieben hat, genau zu der zeit wo er auch was mit mir schon gemacht hat. da waren wir zwar noch nicht zusammen, aber er hat ihr auch genau das selbe geschrieben wie mir! ob sie sich treffen wollen usw... naja dann kam so ungefähr ich daher und er hat nicht mehr mit ihr geschrieben... und anscheinend haben wir die dann mal beim feiern getroffen (kann mich da auch noch dran erinnern) und da war er schon so komisch und die blöde da hat mich die ganze zeit so dumm angeschaut.

Aufjedenfall hat sie ihm darauf hin geschrieben (war cor ca. 3 Monaten) "ja hey du kannst auch nicht mehr hallo sagen oder?" dann schreibt ER:" haha sorry hab dich gaarnicht gesehen hatte meine kontaktlinsen drin :)" :shock: :shock: :shock: ähm sag mal?!?!

reagier ich da jezt über?! man ich sags dir der hat mich angemault damals!! und wieso ich dem überhaupt antworte und bla bla bla!! und er schreibt ihr auch sofort zurück , und dann so nen scheiß... es geht mir einfach ums prinzip :cry: ich darf nicht und er schon oder was?

aber so ist mein freund eben auch, wie deiner. der bringt auch immer so sachen.. ach du hast doch was mit deinen arbeitskollegen usw!!
naja aber ob wir einfacher sind ist hier die frage :roll: :lol: :lol:

und mach dir nicht so nen kopf wegen arbeit.. des wird schon! lass sie lästern... da kannste drüber stehen!

kannst mir auch in facebook antworten wenns für dich einfacher ist :) hast übrigens sooooo schöne bilder da drin!! :D :D die find ich toll!!

küsschen,

lovely

hey lovely hey dreamy...

schande über mich....dass ich so lange nich geschrieben hab. ich hab ein richtig schlechtes gewissen. ichhoffe ihr nehmt mich trotzdem wieder auf...?!
ich hatte die letzte zeit echt viel mit mir selbst zu tun...und iwie merke ich wieder dass ich es nicht schaffe...dass ich wieder rückfälle bekomme und mich wieder zurückziehen will. ich merke sofort wie unglücklich mcih dass scheiß essen macht!
gestern hab ich gek und samstag auch....alles lief gut aber dann hatte mein freund das ganze wochenende keine zeit...und iwie ist es passiert. und heute konnte ich nicht zur arbeit gehen....immer wenn ich gekotzt hab dann fühle ich mich so fremd in dieser welt...bekomme sofort depressive stimmung und bin psychisch nicht in der lage arbeiten zu gehen. ich komm da nicht raus. sobald ich wieder clean bin bin ich wieder die taffe super frau die morgens vor der arbeit joggt und abends nach der arbeit trainiert und alles so super diszipliniert schafft....ja leider ist dass dann immer nur die halbe wahrheit. ich muss es jetzt echt schaffen. man sagt das so oft aber ich habe keine lust 2014 weiter damit zu leben. nun sind schon die erstn 1,5 monat rum und ich hab es nicht geschafft.

ich bin garnicht informiert was bei euch so los war :-(
es tut mir auch wahnsinnig leid dass ich solange nicht dabei war...ich hab aber gemerkt dass ich euch brauche...menschen die auch in dieser krassen welt manchmal gefangen sind.

das schlimme ist oft dass ich nicht einmal viel fresse und dann k. sondern dass ich dann k und anstatt draus zu lernen es wieder mache und wieder..an einem tag wenns schlimm ist.
wie ist das bei euch?
wie ist es bei euch gerade mit dem körpergefühl?

ganz dolle umarmnung
nella

Hi nella!

schön das du wieder da bist :) und absolut kein problem wenn du grade andere dinge im kopf hast :wink: da ist keiner böse..

hört sich nicht so gut an was grad wieder bei dir los ist :oops: das tut mir leid... lass dich nicht so hängen

ist es wieder schlimmer mit dem k**? was macht dir so zu schaffen im moment? bei mir ist es immer so das ich wenn ich psychischen druck habe, das ganze in fressen und k** umwandle..
das kenn ich, wenn mein freund keine zeit habe und ich alleine bin passiert es mir auch sehr oft...

im moment ist alles gut bei mir.. das k** hat sich jetzt seit ca. 2-3 wochen wieder eingestellt. jetzt habe ich grad die phase wo ich mir in stresssituationen und streitereinen selbst weh tue :roll: :| ich frag mich echt was des immer soll?! können wir nicht wie normale menschen einfach mal mit ihren gefühlen umgehen?! :evil:

weiß eig dein freund von der B? sorry das ich frage, falls du es schonmal erzählt hast.. wir haben nur so lange nicht mehr geschrieben :roll: :wink:

schreib einfach ein bisschen was grad so bei dir los ist, das hilft schonmal einiges! :)

drück dich :*

lovely

Hi Ihr Zwei :)

Nella.
Schön, dass du wieder da bist. & du brauchst dich gar nicht entschuldigen, wenn du mal ne Zeit lang deinen Kopf sortieren musst. Umso schöner, dass du gemerkt hast, dass du alleine nicht rausfindest. Das ist doch schon mal etwas.
Du bist also hier jederzeit herzlich willkommen :)

Wie lange bist du denn so clean, bis diese Phasen dann wieder kommen.
Warum treibst du so viel Sport? Um die Kcals zu kompensieren?
Ich kann deine depressive Stimmung ganz gut nachvollziehen. So ergeht es mir auch immer, wenn ich mal wieder gek* hab. bei mir bleibts momentan bei 1x die Woche. Aber ohne grosse FA's. Ich k* weil ich zu viel gegessen hab & das Gefühl für mich so unerträglich ist. Aber ich bin überzeugt, dieses 1x k* wird irgendwann noch seltener.
Ich glaube, du solltest anfangen, dir den Druck wegzunehmen. & begib dich doch in Therapie.
Ich hab mir auch immer unglaublich viiiiel Druck gemacht. Jetzt werte ich einen RF nicht mehr. Es geht also die WElt nicht mehr gleich unter. Ich akzeptiere das. Weils auf dem Weg zum gesundwerden einfach dazu gehört. übrigens male ich für jeden Tag den ich geschafft habe einen riesen Smiley in meine Agenda. Mit farbigen Leuchtstift.
langsam gehen meine Gedanken übers Essen in den Hintergrund.
Ich gönn mir übrigens auch fast immer etwas. Das hilft mir übrigens auch.
& das mit der Therapie würde ich dir dringend vorschlagen, wenns dir dann psychisch auch so schlecht geht. Ich gehe übrigens seit 1 Monat auch in Therapie. Bin echt froh darüber. weil sie kennt sich echt gut mit ES aus. Sie hatte selbst immer ES. keine B & keine MS. Aber sie war weder vorwurfsvoll noch anklagend.
Daher würde ich dir das schon anraten. Gerade weil es dir dann psychisch sehr schlecht geht.

Haaach Lovely.
Wir wissen ja beide, dass dieser selbstzerstörungstrip nicht wirklich gut für dich ist.
Versuch deine Emotionen im Zaum zu halten.
Mein Freund dreht dann noch mehr durch, wenn ich so Sachen mache. Weiss auch gar nicht warum ich das tue. Klar denke ich ich habs verdient. & auch dass ich diese Schmerzen brauche. Aber was will ich erreichen damit??

Liebe Grüsse & dicken Knuddel

Dreamy

Hey dreamy,

also sport ist für mich so eine kleine therapie. erstmal hält mich das viele training davon ab zuhause rum zu sitzen und zu fressen.
und zweitens macht es mich wirklich unglaublich glücklich. umso schlimmer wenn ich keinen sport machen kann wenn ich gek* hab. dann merke ich dass ich zitter und so augetrocknet bin. und natürlich durch den sport fühle ich mich natürich gut weil ich verbrenne und mich hinterher leer fühle. ich hasse das volle gefühl in mir. ich war ja vor der B magersüchtig. da hab ich auch das gefühl voll zu sein gehasst und naja im zuge der B hab ich dann das leer sein erreicht durch k.
wenn ich gute phasen hab klappt alles mit dem essen und dem sport und ich bin glücklich. gehe gerne zur arbeit usw. und dann wenns passiert ist alles so chlimm und ich habe solchen selbsthass.
ich muss es halt schaffen dass diese rf nicht kommen. ich muss mir etwas suchen was mich belohnt. dieses wochenende war alles gut bis samstag als mein freund nicht da war. ich wollte nur ein bsischen essen und dann hab ich mich voll gefühlt und dann hab ich gewusst dass ich k muss. und dannn hab ich noch mehr gegessen und dann gek*.
dreamy ich hasse diese rf....dieses wochenende war so schlimm. davor ging es lange gut. es gibt keine richtigen gründe..ich weiß es nicht. mit der therapie hast du recht....in guten phasen vergesse ich dass es ein problem gibt...und habe mich noch nicht durchgerungen.
manchmal wünschte ich dass ich wieder magersucht hätte...da war ich so schlank...kein k und alles schien mir nach einer zeit leicht zu fallen...
manchmal denke ich dass ich vlt mit meiner mama reden sollte...aber ich will ihr bild nicht über mich zerstören....ich will nicht die kranke in allen augen werden. ich denke manchmal dass ich so anders bin als alle. ich weiß dass es einmal total schief ging als ich meinen eltern was sehr geheimes von mir erzählt hab und sie so enttäuscht oder geschockt waren. ich will ihnen dass nicht mehr antun. damals hatte ich nach dem abi iwie meine komische zeit. hab in einer bar gekellnert und hatte eine affäre mit einem älteren mann. und als ich meine eltern nciht mehr anlügen wollte hab ich es gebeichtet und es ging so in die hose. letzendlich war das sowieso eine schlimme geschichte mit dem mann....er hat mich später 2 jahre lang erpresst und gestalked..das war eine schlimme zeit. sicher auch alles untergründig gründe für die b.

schön dass es dir im moment ganz gut geht. ich will das auch! ich wünsche mir manchmal auh dass ich menschen in meinem umfeld was darüber erzählen könnte aber wie gesagt...dann bin ich in deren augen nur noch die kranke...nicht die bewundernswerte.

ich hoffe ihr alle hattet einen guten tag?!

ganz liebe grüße,
nella

und hey lovely

ja ich weiß auch nciht wie das passiert ist. aber ich bin so unglücklich damit...vor dem rf war ich so glüclich und zuversichtlich.
ja mein freund weiß davon. aber er weiß nicht wann oder wie sowas passiert das ich k.
er merkt das nicht. ich müsste mit ihm iwie abmachen dass ich ihm sage wenn ich gerade angst habe zu essen oder das gefühl habe es könnte was passieren damit er mich abhält. aber iwie ache ich das bis jetzt immer alleine mit mir aus.
ich will ihn ja auch nciht zu oft nerven damit. ich schäme ich so wenn ich da sitze und das klo putze....wie kann man nur sowas tun:-(

das mit dem selbstverletzen hört sich nciht gut an lovely!!! was machst du denn?
das k ist für mich auch so etwas...ich weiß nicht wieso ich es tue...es tut weh und ist so anstrengend.

dreamy ist ja nun in therapie...wie siehts bei dir aus?

ganz liebe grüße an euch,
nella

Hi nella,

ja ich kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst :oops: die rückfälle sind einfach sch** ABER dreamy hat recht.. es geht nicht gleich die welt unter.. du darfst dich nicht zu sehr selbst fertig machen.. das hast du nicht verdient und deiner psyche tut es auch nicht gut wenn du dich selber noch mehr unter druck setzt.

wenn es passiert dann sollte man sich gedanken machen warum und was du ändern musst. meist ist es ein unterdrücktes gefühl.. bei mir ist es so das ich schon im vorfeld bei der FA merke das mich was belastet oder der tag mich viele nerven gekostet hat. Dann Fresse ich meistens richtig und k** dann... und schwups ist man wieder in diesem teufelskreis...

belastet dich im moment auch etwas? also bei mir ist es so das mein freund ziemlich gut bescheid weiß (natürlich kann er es auch nicht nachvollziehen) das nehme ich ihm auch nicht übel aber ich bin dann schon so das ich ihm sage wann es mir grad richtig schlecht geht mit dem essen. manchmal kapiert er das echt nicht, da geh ich meistens ins bad und heule :roll: echt verrückt :twisted: naja meistens wenn ich mich beruhigt habe und er merkt das ich geweint habe erkläre ich es ihm. das er es nicht unterschätzen soll und mich nicht zum essen zwingen und es mir schön reden usw..

uns kann man des essen nicht schön reden :roll: :wink:

also dieses selbstverletzen... mhmm vielleicht ist es etwas neues?! ich versuche ja das k** ganz zu lassen und kann einfach noch nicht so mit emotionen umgehen :oops: dann hab ich mich des letzte mal im streit mit der schere geschnitten überall am arm und dieses we hab ich so fest gegen meinen kopf geschlagen mit den fäusten das ich dachte ich hab ne gehirnerschütterung.. naja ich weiß echt nicht wie ich anders damit umgehen soll in solchen momenten..

die thera was dreamy macht ist super und ich habe auch eine therapeutin die jetzt nicht speziell für ES da ist aber Probleme mit der Psyche hinbiegen kann... da will ich wieder hin :wink:

wie sieht es bei dir aus? wie denkst du würden deine eltern reagieren? ich versteh diese angst das man kontrolliert werden würde... bei mir weiß es auch nur mein freund..

dicken kuss

lovely

hallo meine Lieben :)

Lovely.

ja diese Männer... absolut kein Verständnis dafür. Mamma mia.
Meiner versucht zwar nicht das Essen schön zu reden. Aber er sagt immer: hör auf zu essen, wenn du merkst, dass es genug ist. (wie soll ich das denn machen wenn ich im Restaurant sitze & ne halbe Pizza stehen lassen sollte, die ich aber GANZ bezahle?)
Oder er sagt: in Zukunft wenn wir essen gehen machen wir das so & so. Weil ansonsten fühlst du dich wieder so schlecht & macht uns den ganzen Abend kaputt.
Suuuuuuuuuuuper. das liebe ich, wenn er das sagt :x

& das selbstverletzen... ich kenn das ja so ein bisschen von mir selbst.
Mein Freund hasst das. Das macht ihn noch wütender oder er sagt: lass mich erstmal gehen, dann kannst du machen was du willst. Wenn du dich unbedingt umbringen willst mach es, ABER erst wenn ich weg bin :shock: :oops:
Ich kann ja auch schlecht mit Emotionen umgehen. Ich habe dann irgendwie angefangen einfach nix mehr zu sagen. Ich geb einfach keine Antwort mehr. Gerade weil ich etwas sagen will & mitten im Satz unterbricht er mich (weil er genau auf diesen Teil des Satzes Stellung nehmen will & muss weil er negativ angefangen hat. Aber ich hab dohc noch gar nicht fertig gesprochen. Der letzte Teil vom Satz hätte ihn nämlich positiv gemacht nicht negativ.) wenn er mich 3x unterbricht werde ich wütend & sage ihn weisst du was: du respektierst mich nicht. Jetzt ist fertig gesprochen. Sprich mit der Wand, ich sage jetzt nichts mehr. Das mach ich dann auch so. Irgendwie gibt mir das Befriedigung, weil er sich dann ab sich selbst nervt :P :mrgreen:

SO jetzt noch was anderes zu dir...
Ich war gestern bei meiner Therapeutin (das heisst heute ist Therapiesitzung von dir bei mir :mrgreen: )
Sie hat mir gesagt, dass wir jetzt noch jung sind. D.h. wir können jetzt noch steuern.
Will heissen, dass man ICH-Botschaften senden soll: "Hör auf das zu tun, es nervt mich. Mach das so nicht, es ekelt mich. Wenn du das sagst, enttäuscht mich das!"
Davon musst du nix Beweisen, denn niemand kann in dich hereinschauen, wie es ist. Aber wir geben stattdessen Schuldzuweisungen: " Du machst immer alles falsch. Wenn du pünktlich gekommen wärst, dann wäre alles anders gekommen, etc"
Wir sollten das aber nicht tun. Wenn uns also etwas stört, sollen wir nicht Schuld zu weisen, sondern ICH-Botschaften senden. Wir sollen es auch nicht tolerieren. Weil wenn man einmal toleriert, muss man es auch in Zukunft. Das ändert sich dann niemehr.
WIe z.b. Eine Frau wird geschlagen. Sie denkt: ach das war ja nur ein Ausrutscher. Sie toleriert das also. Der Mann wird sie aber wieder schlagen.
Daher sollte die Frau beim 1. mal sagen: du hast mich geschlagen, pack deine Sachen & geh!
Mein Freund hat mich ja shcon ein zwei mal Kontrolliert. Handy & Laptop.
Ich habe ihm jetzt gestern gesagt, dass ich das nicht möchte. Mein Zeug steht zwar offen für ihn da, das heisst aber nicht, dass er alles durchsuchen kann. Ich habe ja schliesslich auch meine Privatsphäre. & dass ich das nicht sage, weil ich was vor ihm verstecken will. Sondern weil ich finde dass es eine Frage von Vertrauen ist.
Dass ich finde, dass das nicht nötig ist, ansonsten leide auch mein Vertrauen zu ihm.
Er hat das schlussendlich (denke ich) akzeptiert. (& das mit dem kontrollieren von meinem Pc hat er nun zugegeben. :D :twisted: )

Liebe Nella.
ich kann mir schon vorstellen wie du dich da fühlst. Im Moment macht Sport mich auch so ein bisschen glücklich & holt mich etwas von meinem B-Tripp runter.
Allerdings mache ich das in gesunden Massen.
Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hart an (bitte bedenke dass ich immer ehrlich bin, weil ich finde es würde dir & mir nix bringen wenn ich dir alles schön & gut rede)
Dein Sportverhalten ist weder gesund noch wird es dir helfen von der B wegzukommen.
Du versuchst dich in Sport zu flüchten um leer zu sein, um nicht zuhause zu hocken. Aber willst du das dein ganzes Leben lang so machen? Du wirst irgendwann daran kaputt gehen. Denn ob du es zugeben möchtest oder nicht. in deinem Kopf stehen die Worte: wenn ich nicht Sport treibe, dann f* & k* ich. Sport macht mich doch glücklich, dann brauche ich diese B nicht.
Sport macht glücklich, das stimmt. Ist bei mir auch so. Aber ich mache Sport um mir selbst was gutes zu tun. Nicht um mich leer zu fühlen (ich nehme mal an, dass du vorher nix isst) oder um kcals zu kompensieren.
Ich will dich damit nicht runterziehen, absolut nicht. Ich will dir nur die Augen öffnen.

Was dir auch nicht gut kommt ist dieser Druck. Je mehr Druck du dir machst, desto weniger gelingt dir der Erfolg.
Ich geb dir mal ein Beispiel von mir: Ich k* etwa einmal die Woche. Ich dreh aber schon langsam durch,w eil ichs nicht länger als eine Woche schaffe. Ich will also unbedingt mehr als eine Woche schaffen, daher setze ich mich unter Druck. Führt meist sogar dazu dass ich mehr als 1x die Woche k* oder dann an diesem Tag mehrmals.
Jetzt kämpfe ich beispielsweise gegen den Dienstag/Mittwoch. Das sind so meine RF Tage. ICh will also diese Tage ohne RF überstehen. Aber das gelingt mir nicht, wenn ich daran denke: scheisse heute ist dienstag ich muss es heute einfach überstehen.
Ich versuche nun diese Tage als ganz normale anzusehen, wenns nicht klappt, geht die Welt nicht unter. Wenn ich dann den Tag gut überstehen noch besser.
Versuche gerde heraus zufinden was für mich gut wäre, damit ich diese RF Tage umgehen kann.

Ausserdem habe ich mal analysiert wann & warum es zu FA's kommt.
Meistens ist das, wenn ich irgendwie gestresst bin & dann ist mein Freund weg. Also er arbeitet Nachtschicht. Dann geht er & ich bleibe alleine zurück. Muss auch alleine schlafen. Dann ess ich vermehrt abends Süsses. Ich bin momentan soweit, dass ich das dann nicht mehr erbrechen muss, weil meistens ab einer gewissen Menge an Süssem kann ich irgendwie gar nicht mehr.
Aber ich will auch nicht sagen: weil mein Freund nicht da ist, fresse ich.
Ich fühl mich einsam, das wiederum suche im in Süssem zu ersetzen, aber das lässt mich nachher noch schlimmer fühlen. Ich habe also einfach mal angefangen, Menschen auf dem Handy zu belästigen, welche ich immer belästigen darf :mrgreen:
Ich lenk mich dann so ab.
Versuchs doch auch mal :)

Wenn du dir definitiv denkst: Du wünschst dir die MS zurück, dann such dir jetzt sofort eine Therapeutin. Weil du bist noch seeeehr gefärdet. Du brauchst Unterstützung.
Du brauchst doch das deinen Eltern nicht zu sagen. Wenn du das nicht willst. Ich wohne noch zu hause bin aber 21 Jahre alt, gehe in Therapie & meine Eltern wissen auch nichts vonmeiner B.
lass das also noch, wenn du nicht bereit dazu bist.
Magst du erzählen, wie der Mann dich erpresst & gestalked hat?
Warst du nicht bei der Polizei?

Ich bin froh, dass es mir momentan eigentlich ganz gut geht.
Jetzt ist aber erst mal wichtig dass du schaffst, das alles ganz locker anzugehen.
Wenn du niemandem davon sagen willst, lass es sein. Bei mir wissen es auch nur ganz wenige. zwei meiner Freundinnen sind sogar nie auf das Thema eingegangen. Also wir haben nie wirklich darüber gesprochen. Vielleicht 1-2 mal als ich es ihnen sagte. Die eine ist jetzt nach Hawaii abgehauen & meldet sich nur noch wenn sie irgendwelche Probleme dort hat oder was nicht gut ist. Das macht mich unendlich traurig & wütend. Weil sie war eine meiner besten Freundinnen.
Die andere hat mich gerade erst gefragt, obs mir denn besser gehen würde.
Mein Freund weiss es noch.
Mehr auch nicht..
Daher brauchst du dasnicht zu tun, wenn du nicht willst. :)

SO jetzt drück ich dich mal gaaaaaanz fest.

Dreamy