Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

Hallo Minion-pipoy,
ja man kann. Es entzünden sich die Speicheldrüse entzünden und dann eben anschwellen und es sieht in der Tat so aus las hätte man noch Essensreste in den backen. Wenn Du mal einen Hamster gesehen hast, der gerade sein Essen bunkert und eine Kotzebacke siehst, siehst du viel ähnlichkeit. Deswegen heißen die auch Hamsterbacken, hier im Forum ist das auch schon häufiger zum Thema geworden.
LG nudel

peinlich peinlich

oh man bei mir war das soeben der fall...das forum kommt mir ja gerade zu gelegen :roll:
hatte heute einen richtig krassen fressanfall...alle vorhandenen lebensmittel haben schon den weg in meinen bauch gefunden aber mein köpfle wollte natürlich noch mehr..was mich dann auch kurzerhand zu mcdonalds laufen lies :roll: ich glaub ich hab mir so ziemlich die gesamte speisekarte bestellt und konnte es kaum erwarten alles in mich reinzustopfen..sonst nehm ich das ganze zeug mit nachhause und vernichte es da..aber ich habs heute einfach nicht mehr ausgehalten also hab ich mich kurzer hand mit meinen tausend tüten (die eigentlich zum mitnehmen waren) in das hinterste eck gepflanzt und hab losgelegt..mir war einfach alles egal ich wollte einfach nur esseeen..und dann passierte es !! auf einmal hörte ich eine stimme hinter mir :shock: : wow und das willst du jetz alles essen oder was? ich war so schokiert mir sind fast die pommes ausm mund gefallen...ein paar freunde aus meinem viertel mit denen ich aber schon längere zeit nichts mehr gemacht habe mussten natürlich ausgerrechnet heute abend zu mcdonalds kommen-.- auch wenn ich nicht mehr so viel mit ihnen zu tun gehabt habe war es mir sooo unendlich peinlich...vllt könnt ihr das gar nich verstehn :/ aber dieses ertappt werden is soo schrecklich :/ naja ich hab nur iwas gemurmelt von wegen: nein war mit paar freunden hier aber die sind schon früher weg und ich muss jetz auch gehen...so peinlich und schlimm das ganze für mich war es hat mir am meisten das herz gebrochen das ganze essen dazulassen..echt krank ich weiß :| :D
oh nein ich weiß das is ziemlich schlecht geschrieben und die satzzeichen..falls ich überhaupt welcheverwendet habe? sind auch völlig falsch...naja wollte das nur mal schnell loswerden :)
hab mir schon eure anderen stories durchgelesen..ihr schreibt so toll :) ich hätt echt ncih gedacht das es noch weitere so kranke leute gibt wie mich die solche verrückten aktionen abziehen :D im echten leben fühlt man sich immer so unverstanden es tut so gut sich mit jemandem über all das auszutauschen :)
fühle mich euch sehr verbunden :D

Früher, als meine Eltern noch nicht bescheid wussten bin ich nach dem Sonntagsmittagessen manchmal in mein Zimmer gegangen und hab dort in eine Plastiiktüte gekotzt. Ich hab diese dann auf das Dach im Hof geworfen, auf das man vom Treppenhaus steigen kann und bin dann immer "spazieren" gegangen um es zu entfernen. Ich hab mich dabei immer ziemlich erniedrigt gefühlt...

Ich hatte vor so 2 Wochen einen eher großen Essanfall in der Schule, in der Freistunde, wo ich ein Supermarkthopping hingelegt habe. Wieder in der Schule wollte ich den Rest der Freistunde nutzen, um meinen Magen wieder zu leeren.
Ich gehe also zur Toilette und k***e was das Zeug hält. Bei dem ganzen Lärm habe ich nicht bemerkt, dass jemand anderes reingekommen ist. Als ich fertig war und meine Hände waschen wollte, steht dort plötzlich eine aus meiner Klasse. Sie hatte alles gehört.
Ich habe nur noch schnell meine Nase geputzt und bin nach Hause gegangen, niemand aus der Klasse wusste davor was von der Bulimie. Jetzt schauen mich alle immer total komisch an.
Und ich denke auch nicht, dass sie denken, dass es ein normales erbrechen war. Schließlich war meine Hand auch voll mit dem Zeug...

Oh Thea das tut mir so Leid für dich! Ich kenne die Situation von mir, als Klassenkameraden mein SVV herausgefunden haben. Ist keine schöne Situation. Obgleich es, ohne dir nahe treten zu wollen, vielleicht gut sein könnte. Vielleicht kann dir ja jemand helfen? Wie auch immer, ich wünsche dir Glück, egal was passiert.

Zu peinlichen Erlebnissen: Ich habe heute mittag *Stück Schokolade gegessen, die eigentlich meinem Vater gehörten und die er in seinem "Versteck" versteckt (ha). Als er eben merkte, dass Stücke fehlen musste ich lügen, ich kann einfach nicht die Wahrheit bei so etwas sagen. Und meine Schwester hat einen Kuchen gebacken für unsere Oma, die mein Vater morgen besuchen fährt. Sie hat verzweifelt die Schokoladen-Couvertüre gesucht. Natürlich konnte sie nicht wissen, dass ich eben diese gestern gegessen (und erbrochen) habe, weil wir keine andere Schokolade im Haus hatten, ich aber Schokolade wollte/brauchte. Also haben wir eben zu dritt die Küche durchsucht und mein Vater war absolut nicht begeistert aber ich blieb bei meiner Aussage, ich wüsste von nichts. An sich nicht peinlich aber dieses Lügen beschämt mich.

Kennt jemand die Situation, wenn man ein Buch liest und dort die Charaktere etwas essen, dass man sich vorstellt wie es wohl wäre/wie es ist, dieses dort gegessene Essen zu kotzen? Ich kann kein Buch mehr lesen ohne dass ich mich das ständig frage. Ist aber nicht verrückter als mein restliches Wesen :D
Zuletzt geändert von Jersey am Sa Feb 04, 2012 10:24, insgesamt 2-mal geändert.