Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Ja, aber ich wohne jetzt alleine in meiner Wohnung undd a ist er nicht mehr, das ist das wichtigste und das beste :) müsste ich jemals wieder zurück zu ihm, dann ist es das schlimmste und ich wäre der unglücklichste Mensch. Und jetzt bin ich endlich frei und kann mein Leben leben :) *juhuu*

Ja, also ich würd dir auch was zahlen für deine schönen Gestecke!!
Ist Reichenbach in Österreich? Weil sonst müsstest ja ins Ausland...

LG
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 11, 2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

OK zurück zum Thema..

Heute geht es mir ganz gut ..zumindestens hat mein Bauch mich heut mal ein wenig in Ruhe gelassen ..allerdings beunrihuígt mich das auch immer wenn er zu ruhig ist weil ich angst hab das es wieder ein Verschluss ist..naja man hört und schaut halt auf jede Kleinigkeit...leider geht es mir im Moment Emotional sehr schlecht ich merke mehr und mehr wie sehr ich durch die Krankheit eingeschränkt bin und da ich immer ein sehr spontaner Mensch war und das jetzt nicht mehr sein werde bzw sein kann weil immer irgendwas beachtet werden muss(Tabletten dabei,Toilette in der Nähe usw..) geh es mir mehr an die Substanz als ich dachte ..naja ich peppel mich schon wieder auf solche Tage hat man auch mal...War heut bei ner freundin und wir haaben über Bikinis geredet da hab ich erst mal überlegt was ich in diesem Sommer anziehen werde damit nicht jeder gleich auf die Narbe starrt...

Liebe Jeany :)

Muss mich @desempare anschließen und auch den anderen: wir denken an dich!
Du bist eine sehr starke und das weisst du auch, deshalb kriegst du jetzt alles in den Griff! Lässt die Vergangenheit in Ruhe und blickst mit deinen hübschen Augen in die Zukunft :)

Wir sind nicht allein, ich glaube, das hilft :)
Zuletzt geändert von light-up am So Feb 13, 2011 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

au ja, tankini ist heiß :mrgreen: überleg ich mir auch grad fürn sommer... ich zeig lieber rücken als bauch *grins*

spontan sein geht doch auch mit klo in der nähe - meine freundin hat morbus crohn, da ist das ja auch so ne sache... aber man kann genug machen, auch mit dieser einschränkung! :wink:
freu mich daß der bauch heut mal friedlich ist... mach dir nen schönen tag und genieß die ruhe, meine liebe, du hat es echt verdient!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich würde pink wählen..Als es damals hieß das ich einen künstl.Ausgang bekomme hab ich zu meinem Freund gesagt wenn schon dann soll der Beutel aber pink sein..frechgrins ..mittlerweile habe ich eine Klinik wo man keinen Beutel mehr tragen muss.. Ich denke mir halt immer das wenn man noch ein wenig drüber lachen kann mam sich das ganze nur halb so schwer macht und vor allem halte ich mir immer wieder vor Augen das es Menschen gibt denen es weitaus schlechter geht wie mir.