moin moin zusammen
gestern kotzfrei tag drei... toller reim
war beim sport, danach gings mir richtig gut, hab abends noch mit meiner mitbewohnerin wein getrunken und haben uns desserts für mein abendessen am donnerstag überlegt, die entscheidung fiel einstimmig auf tiramisu... hoffe das wird was
Jersey hat geschrieben:Was hat dein freund dazu gesagt?
frage war zwar nicht an mich, hab aber trotzdem was dazu zu sagen
Mit meinem Exfreund war ich ca 2 Jahre zusammen, als wir uns kennenlernten war ich ziemlich mager, dann kamen wir zusammen, ich war happy wie bolle, schaffte es fast normal zu essen und nahm etwas zu, dann trennten wir uns kurz, ich nahm rasant wieder ab... und so weiter.
Irgendwann sprach er mich drauf an, das das doch nicht normal sei und ob ich ein Problem mit dem essen hätte.
Ich erzählte ihm alles, von den Klinikaufenthalten in meiner Teenager Zeit, von der Magersucht und von der Bulimie.
Ab da war alles anders. Er war schrecklich besorgt, achtete bei jedem Bissen auf mich und fragte mich oft wenn ich von der Toilette kam ob ich wieder gebrochen hätte.
Das machte mich wahnsinnig! Ich weiß er machte sich nur Sorgen, meinte es gut und wollte mir helfen. Aber ab dem Zeitpunkt war ich in seinen Augen so etwas wie eine Verrückte. Er redete ständig auf mich ein und versuchte wohl mich zu therapieren oder so, keine ahnung. Ich bat ihn mehrmals mich normal zu behandeln, das nur ich alleine gesund werden kann und er mir damit nicht im geringsten hilft wenn er mich ständig wie ein rohes Ei behandelt.
Irgendwann trennte er sich von mir, wohl aus vielen Gründen, aber sicherlich war das auch einer der Punkte mit denen er nicht klar kam. Er wollte eine starke Frau an seiner seite, das war ich nicht.
Mir gings schrecklich nach der Trennung, ich nahm wieder radikal ab, wir hatten noch lange Kontakt, jetzt im Nachhinein ist mir klar das es von Ihm nur Mitleid war, er sorgte sich, rief ständig an und fragte wie es mir geht, ob ich genug esse, wenn er mich dann sah, immer dieser Blick von ihm, das hielt ich nicht aus.
Irgendwann schaffte ich es und brach jeden Kontakt ab. Das war die Rettung damals. Ich schaffte es zuzunehmen und es ging einigermaßen bergauf, zumindest zeitweise.
Naja und jetzt bezweifle ich das ich es jemals noch mal meinem Freund (wenn ich denn irgendwann wieder einen hab) anvertrauen kann. Wenn dann nur nach sehr langer Zeit glaube ich.
Das Geständnis hat damals zu viel verändert, das will ich nicht nochmal riskieren...
Wie war euer Tag? Wie gehts euch heute?
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.