Hallo Koralle,
hoffe, Du willst noch was von mir wissen, nachdem es hier anscheinend "rund" gegangen ist zwischenzeitlich.
Koralle hat geschrieben:
Ich glaube bei vielen Krankheiten, dass ich mir das alles nur einbilde/rede und ich gar nicht wirklich und richtig krank bin. Weil Aufmerksamkeitstick.
Den Gedanken hatte ich (in Bezug auf mich) auch mal. Dass ich nicht Bulimie hae, sondern nur so tue, als hätte sie sie. Irgendwann kam mir dann der schlaue Gedanke: Wenn es ausssieht wie eine Katze, miaut wie eine Katze, dann ist es wohl eine Katze. (Von mir ausauch ein Kater, ich denke, Du weißt, was ich sagen wollte.)
Oder mir wurd einfach zu oft gesagt, dass ich Aufmerksamkeit suche und ich glaube das mittlerweile.
Auch möglich, das kann sehr prägend sein....
Weil ich leicht zu beeinflussen bin.
Mmhmh, hast Du jetzt schon mehrmals geschrieben, ist das wirklich so? Auf mich machst Du durchaus den Eindruck, dass Du gegen den Strom schwimmen kannst.
Oder es ist wirklich, um überhaupt irgendwas zu fühlen - wie du schon meintest.
Bezog sich das jetzt auf SVV oder auch Bulimie oder was anderes? (Sorry, habe gerade den Faden verloren.

)
Ich glaube, ohne ein "normales Umfeld", was ich nicht haben will (mit solchen Menschen komme ich net zurecht, oft genug versucht), wird das nichts.[/quote] Wundert mich, dass es das gibt, dass Leute keine Hemmungen haben, gemeinsam zu essen zu kotzen oder zu ritzen. Dachte immer, das gehört untrennbar zu der "Sucht" dazu, dass sie heimlich stattfindet.... Na ja, man lernt nie aus. Also ich könnte sowas definitiv nicht. Heute ist es noch so, dass ich mich schwer tue, vor anderen zu essen. Eigentlich aber nur, wenn die gerade nicht essen. Also zusammen Eis essen gehen ist kein Thema. Das war letzens soooo schön, bin von Leuten eingeladen wordne, von denen ich es nie erwartet hätte. Richtig schöner, gemütlicher Abend mit entspannter Unterhaltung und richtig rührend das Dankeschön am Ende....
Den einen Satz (mit den Nebensätzen), habe ich nicht verstanden.... (Obwohl ich ihn drei Mal gelesen habe.)
Wenn ich über sowas mit Menschen rede, fang ich gleich an zu heulen meist oder erzähl nur gaaanz grob, damit ich net anfange zu heulen.
Das tu ich nämlich verdammt schnell xD Voll doof, das kann ich net unterdrücken -.- In so unpassenden Situationen ists echt scheiße (wenn ich wütend werd, muss ich heulen bsp)
Laut meiner Therapeutin ist das ein Zeichen, das man mit seiner Kraft irgendwo am Ende ist. Wenn man diese Schauspielhaltung nicht mehr aufrecht erhalten kann indem man weint. Na ja, ist mir nie passiert in der Therapie, ganz offenbar geht es mir vergleichsweise gut.
Wollt euch noch mal sagen, dass ihr voll lieb seid und ich "euch Contras"^^ nie so eingeschätzt hätte.
Hey, danke.

Habe das schon heute Morgen gelesen gehabt (aber keine Zeit zum antworten). Hat mich sehr glücklich gemacht.
lg
aire