Naja, gut so, dass sich das geändert hat.
Wie luni gesagt hat, wir sind ein Quartett und kein Trio und wir ziehen alle an einem Strang!
Moderator: Moderatoren
*hihihihihihi* also ich will dein hintern auch sehencrisu1 hat geschrieben:ohnehin nicht hintern
bei mir stehts recht undKätzchen hat geschrieben:und links neben den Beiträgen
würde ja sagen dazuKätzchen hat geschrieben:runterscrollst (schreibt man das so^^),
crisu1 hat geschrieben:Tschakaaaaaaaaaaaaaaa!
(Übrigens: ich find den Kampfspruch einfach spitze!)
Aye,aye, Captain!flügelviech hat geschrieben:es verlangt auch keiner von dir, dass du hier "aussteigst"! im gegenteil! du bleibst hier und schreibst uns weiter! so!
Ja, meine Mum weiß von meiner ES. Sie weiß es, seit ich in der MS steckte und hat mir dann geraten zur Thera zu gehen. Da hab ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gemacht, weil ich innerlich noch nicht so weit war.flügelviech hat geschrieben:zum einen würd mich, wie crisu auch schon gefragt hat, mal interessieren, ob deine eltern/deine mam von deiner ES weiß...
Hm...ehrlich gesagt weiß ich das nicht, weil ich noch nie vorher "professionell" gefastet habe, aber ich hoffe einfach, dass ich mich nach dieser Zeit von den regelrechten FA-Wochen vor Rom lösen kann. Die stecken momentan echt noch tief als Niederlage und Schamthema in meinem Gehirn fest.flügelviech hat geschrieben:aber denkst du wirklich, dass das funktioniert? hat so eine fastenzeit schon mal was bewirkt bei dir?
Meine Mum hilft mir dabei. Sie ist Profi im Fasten, weil sie seit JAHRZEHNTEN einmal bis zweimal im Jahr fastet.flügelviech hat geschrieben:vielleicht hilft es ja tatsächlich als einstieg, wer weiß. bzw: kennst du dich damit aus? beim professionellen fasten muss man ja schon 1-2 dinge beachten...
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch schon Gedanken gemacht. Das Problem ist, ich kann nicht von Neuem anfangen, wenn ich noch unausgeglichene FAs habe. Ich fühle mich dann einfach noch "unrein".flügelviech hat geschrieben:und last but not least: wäre das nicht genau die form der bulimie (FAs + anschließendes hungern), die du in den letzten wochen vermeiden wolltest/erfolgreich vermieden hast?
nichts essen ist ja auch wieder ein symptom...
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“