Hallo Leute!!
Also, das Jahr geht zu Ende... ein Jahr in dem ich die Bulimie hinter mir lassen wollte und sich mich tatsächlich noch schlimmer heimgesucht hat, als ich es je für möglich gehalten habe. An Bulimietagen verschwinde ich nicht bloß einmal auf der Toilette, sondern ständig. Aber das ist nicht der Punkt.
Gerade habe ich meine kotzfreien Tage addiert und bin doch etwas überrascht: 65 (inkl. heute).
Sicher, das klingt wenig. Aber man bedenke 2005 waren es nicht mal 10.
Irgendwie bin ich im Moment gut drauf. Mir geht es einfach immer sehr gut an dem Tagen ohne Bulimie, ohne der einhergehenden depressiven Phase, ohne dem Gefühl nichts wert zu sein und sterben zu wollen.
Ja, jetzt gerade bin ich glücklich und das habe ich mir selbst zu verdanken.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich längst nur noch von einem Tag zum anderen lebe, dass ich keinerlei ernsthafte Zukunftspläne hege und einfach warte, was die kommenden Tage so mit sich bringen.
Ich möchte auch kein Resumee ziehen, denn dieses Jahr 2006 geht als das sensationellste, beste und erfolgreichste der Kathi und das traurigste, erbärmlichste und abschäumigste der Paula in die Geschichte ein. Tja - wer bin ich wirklich???
Viele von euch haben mir schon gesagt: Du, wir - sind immer beides. Dagegen hätte ich auch nix einzuwenden, nur Paula's Agressionen, Selbstzweifel und ihre Kotzsucht würde ich gerne ausblenden und auf Kathi's Gefühlskälte und Egozentrik könnte ich auch verzichten.
Was red ich denn da?? Lasst euch nicht beirren! Schön, dass es euch gibt!!!
Dicken Kuss
Paula