Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1067
was letztes mal echt krass war für mich.. meine eltern waren aus, ich allein daheim. als sie dann zurückkamen ( mfein vater war schon angetrunken) meinten sie, wir sollten ins bett gehen...steh ich so zähneputzend im bad und hör plötzlich würgegeräusche ausm klo! ich denk mir so, dass mein vater wohl extrem viel alkohol getrunken hat und sich jetzt übergibt. meine ganze familie ist in aufruhr, schwester weint und findets eklig..ich geh zum klo, frag ihn was er da macht und er meint: ich will auch mal wissen wie das so ist. sitzt der ernsthaft da und steckt sich den finger in den hals und würgt und übergibt sich... ich musste so weinen, und aufgehört hat er dann natürlich nicht..und die lauten geräusche...das werd ich ihm nicht vergessen :(
Zuletzt geändert von phanpy am So Mai 22, 2011 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
tomorrow smells of less decay
the flowers greet this bloomin' fray
be thankful, that's all you can

;)

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1070
Gerade vor nicht einmal 5 Minuten, meine Mutter:

"Du brauchst uns nicht nochmal vorzuwerfen, wir würden nicht merken, wie du aussiehst!"

Diese dämliche Kuh :evil: , ich bin SO WÜTEND!
Sie interessiert sich nicht wirklich für mich, sondern will nur alles kontrollieren können; was ich anziehe, was ich tue, was ich wann mit wem schreibe und last but not least: was ich esse.
Natürlich würde sie sich nicht einziges Mal fragen, WARUM ich wie auch immer verhalte.
Nein, das ist einfach nur Spinnerei und ich habe mich gefälligst zusammenzureißen.
:twisted:

Wäre ja peinlich, von anderen Leuten auf mein Aussehen angesprochen zu werden.
"XY meinte/Blabla hat gefragt..." - wie ich mich fühle, will sie gar nicht hören.
"Ach, ich kann diese Probleme nicht ertragen" - na danke auch. :cry: :!:
Zuletzt geändert von Nightmare am Fr Mai 27, 2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1071
ein bekannter der davon weiss erkundigte sich tel. netterweise nach meinem befinden und ich saget (mit stolz) was ich gegessen hatte und das ich es behalten habe. (weils für mein verhälnisse echt nicht viel war und kcal mäßig auch die hälft einer tagesration die normal üblich wäre, 1 tag k.frei und hab mich darüber gefreut)
reaktion: "also davon würd ich auch k. wenn ich soviel essen würd"
halloooo - ich hab gesagt ich habs behalten...unabhängig davon dass es kcal mäßig die hälfte einer normalen tagesration war.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1073
:roll:

Eine Bekannte meinte vorhin zu mir: "Man, pass auf, ich mache mir echt Sorgen um dich, ist dein BMI eigentlich schon einstellig?"



Ne, meinte sie natürlich nicht, aber ich HASSE solche Beiträge. :roll:

Immer dieses scheiß indirekte "Hach, seht nur wie wenig ich esse.", das wird dann natürlich nicht direkt, sondern nur durch die Blume vermittelt, aber die Intention bleibt wohl dieselbe. :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1075
Hm, kann es denn vielleicht sein, dass es garnicht die Intention des Verfassers ist zu vermitteln wie dünn er ist ???

Sondern dass man als Leser mit ESS Gedanken einfach schnell sowas reininterpretiert??????



Kam mir nur mal so als Idee. Völlig losgelöst von den genauen gerade kritisierten Sätzen oder so. Mir ist das nur schon öfters aufgefallen wie schnell sich manche hier getriggert fühlen und da hab ich mich das gefragt ;)

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1076
ja, ich denke man fühlt sich hier schnell getriggert... was ich aber völlig normal finde, schließlich ist es ein forum für essgestörte.

und mal ehrlich, es wurde hier doch schon mehrmals geschrieben, dass es viele (!) user stört, wenn sachen geschrieben werden "mein freund hat zu mir gesagt ich sei vieeel zu dünn und würde gar nichts essen, dabei ess ich doch ganze 5 äpfel am tag!" (übertrieben) und da verstehe ich es ehrlich gesagt auch nicht, wieso man es dann hier doch immer wieder reinschreibt. ich meine, es ist doch klar, was für reaktionen kommen.

und wenn hier wieder wer mit der ignore-funktion kommt: vielleicht stören mich an dem user ja nur seine "ich bin so dünn"-beiträge und alles andere empfinde ich als wertvoll und hilfreich? wie ich schon mal schrieb, wenn ich jeden ignorieren würde, von dem mich mal ein beitrag ankotzt, dann würde ich hier bald mit mir selbst schreiben.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1077
Magdalena hat geschrieben:Ist das vielleicht so ne Art Konkurrenzkampf unter den Essgestörten selbst? :roll:
Habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt.
Der 'Abnehmwahn im Forum?'-Thread wurde ja leider geschlossen, aber da hatte ich auch schonmal geschrieben, dass solche Leute meiner Meinung nach eine (virtuelle) Profilneurose haben und sich scheinbar besser fühlen, wenn sie allen mitteilen können, dass sie mager sind, hungern und so weiter und so fort.

Ich fühle mich nicht getriggert, mich nerven solche Beiträge einfach nur total, weil sie in so einem Forum hier absolut (!) nichts zu suchen haben.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1078
hermelin hat geschrieben:
Magdalena hat geschrieben:Ist das vielleicht so ne Art Konkurrenzkampf unter den Essgestörten selbst? :roll:
Habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt.
Der 'Abnehmwahn im Forum?'-Thread wurde ja leider geschlossen, aber da hatte ich auch schonmal geschrieben, dass solche Leute meiner Meinung nach eine (virtuelle) Profilneurose haben und sich scheinbar besser fühlen, wenn sie allen mitteilen können, dass sie mager sind, hungern und so weiter und so fort.

Ich fühle mich nicht getriggert, mich nerven solche Beiträge einfach nur total, weil sie in so einem Forum hier absolut (!) nichts zu suchen haben.

Da kann ich mich nur anschliessen.

ich erinnere mich an einen beitrag von light-up wo sie schrieb : mama hat heute gesagt, dass ich so eingefallen aussehe :roll:... ( das liegt wohl daran , dass ich im moment extrem hungere, aber es nervt)


und ich fand nicht, dass ich ueberzogen reagiert habe,als ich sagte, dass das wirklich unpassend ist hier sowas zu schreiben....(auch wenn einige hier anderer meinung waren :S )
wir bewegen uns hier nun mal auf echt duennem eis und gerade hier sollte eher ein bisschen zuviel als zu wenig auf solche aeusserungen geachtet werden ...
Zuletzt geändert von Wollsocke am Mo Mai 30, 2011 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1079
Eröffnen wir doch einfach einen neuen Thread und nennen ihn "Stolz und Vorurteil gegenüber Magersucht - warum ich so tue, als fänd ich Kommentare, die auf mein niedriges Gewicht anspielen, blöd, obwohl ich doch eigentlich total stolz drauf bin." :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon