Hallo ihr Zwei fleissigen..
Heute war ich mal wieder nicht auf der Arbeit.. ich hab einfach eine sooooo grosse Lustloosigkeit für die Arbeit

weiss gar nicht was ich dagegen tun kann. Ich möchte einfach nur schlafen. Ich habe 12h geschlafen & könnte noch immer schlafen. woher kommt das?
Das ist doch krass, dass man vom essen Entzugserscheinungen kriegt… ich fühl mich gerade echt scheisse. hoffentlich gehts bald vorbei..
Haach das ist toll. du darfst dir ja auch was gönnen

Bei uns heisst das auch Rosinenbrötchen. Nur am 6. Januar gibts da so wie einen Krustenkranz aus Rosinenbrötchen & das nennt sich dann bei uns drei Königs Kuchen

Hast dus genossen?
Ich musste meinem Freund versprechen, sowas nie wieder zu machen. omg, was mach ich denn wenn ich ausser Kontrolle gerate.. ich kann das doch nicht steuern..

Frag mich schon oft, was mit mir los ist… ich frag mich ob ich in Therapie gehen soll. dann muss ich aber wieder einiges an Geld ausgeben & er möchte das nicht… was soll ich tun??
ich will mich einfach im bett vergraben.
Stimmt. Mein Freund äussert sich nicht so… hach was weiss ich schon..
hahahha, ja das kenne ich. Als ich schon das letzte Mal von der B wegkommen wollte, da hatte ich nur noch Lust auf Pizza. das ist sooo schreg. ich konnte mir das echt nicht erklären..
& ja wenn dir dieses Bild im Kopf rumschwirrt.. kannste ja nicht was anderes essen. jedenfalls ist s bei mir dann so, dass ich esse aber dann viel durcheinander & so, weil ich einfach nicht das kriege was ich will.
geht mir auch oft so..
Heute z.b. gibt es gnocchi mit käse & tomatensauce..
Die haben ultra viel kcals. aber sind ultralecker.. Ich hab mir jetzt einfach mal magerquark mit orangen zum Mittagessen genommen & hoffe dass die Gnocchi dann nicht schwer im magen liegen. Ma schaun.. normalerweise ess ich ja solche Sachen eher zum Mittag.
Uff ja das war ein reinstes Chaos mit Drama & ja kanns nicht beschreiben.
Mein Cousin hat 4 Kinder. 5,3 & 2x1 Jahr(e) alt.
Von seiner Frau ist er getrennt & sie hat kein Besuchsrecht (ist eine andere lange geschichte, erzähl ich vlt ein ander mal)
Er hat sich dann mit der geschiedenen Frau einen Stock höher angefreundet. Diese hat 6 Kinder. Die hat ihn dann von Zeit zu Zeit sehr beeinflusst. Mein Cousin hat also der Job bei meiner Mutter in der Schwimmschule gekündigt, hat uns die Zwillingen nicht mehr an WE gegeben (obwohl meine Schwester & ich Patinnen der Kleinen sind)
Er hat angefangen seine Kinder Vegetarisch zu ernähren. Schlussendlich wurden die Kinder sensibel, hatten Büschelweise Haare verloren, & vieles mehr.
Auf einmal hat er ihr dann klar gemacht, dass er sich nichts mit ihr vorstellen kann & da ging dann die Eifersuchtsszenen los. Mein Cousin durfte nicht mehr auf das Grundstück in Spanien zum Ferien machen, sie hat ihm plötzlich vorgeworfen, dass er ihre Kinder se*uellm*ssb*aucht hätte etc. Ihm sogar gedroht zur Polizei zu gehen.
Die Zwillingen sind jetzt bei einer Tagesmutter in Pflege, weil für ihn alles zur Zeit zu viel ist. (gott sei dank)
Gestern wurden die grösseren Zwei aus der KITA sowie Kindergarten geholt. Von Polizei & Sozialarbeiterin.
Die wurden meilenweit in ein Kinderheim gesteckt. & mein Cousin wurde von der Polizei abgeholt.
Jetzt hat der Vater der Kinder also Exmann dieser Nachbarin ihn angezeigt.
Wir haben keine Angst dass er Schuldig ist. weil er hat so oft mit kleinen Kinder zusammen gearbeitet, wenn das wahr sein würde, wären auch von dort Beschwerden gekommen.
Darum gehts gar nicht…
Aber diese 6 Kindern gingen jederzeit immenroch zu meinem Cousin haben hallo gesagt & als wäre nichts. Wer bitte schön würde das machen, wenn man m*ssb*au**t wurde??
Dazu kommt, dass wir uns fragen, wie weit gehen sie um diesen Vorwurf zu unterstreichen. Die brauchen doch Indizien, Beweise, etc.
Jetzt wurde auch noch klar, dass die Kinder auf einmal plötzlich nicht mehr zum Vater wollten… hm.. ja ich zähl mir da 2+2 schon zusammen.
Komischerweise hat ja auch dieser Vater anzeige erstattet.
Naja jetzt ist die ganze Familie etwas geschräddert.
Liebe Christie.
Danke, & lieben Gruss nach Deutschland (oder von wo auch immer du bist

)
Ich freu mich echt, dass du das so glimpflich überstanden hast..
Grüsse & Küsschen
Dreamy