Hallo zusammen!
Komme gerade mit meiner Mutter vom Schäferlauf und konnte endlich mal wieder einer Sucht nachgehen: Lose nehmen!

Ich liebe es, auch wenn es rausgeschmissenes Geld ist... Und für nen kleinen Stoff-Schlumpf hats dann doch gereicht!
Heut war auch wieder ein super Tag, die letzten Tage keine blöden mehr Gedanken gehabt und ich fühl mich immer freier! 88 Tage ohne FA, juhu! Ich weiß noch, wie ich nach 3 Wochen oder so gesagt hab, ich würds so gern bis zu meinem Geburtstag schaffen... Da schien es noch eeewig, und jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche!
Sancy, ich freu mich auch immer, von dir zu hören!

Ist doch egal, wie oft man schreibt, so lang man nicht aufhört an sich zu arbeiten!

Wegen deinem Ex, lass dich nicht unter Druck setzen und seine Probleme zu deinen werden! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber wenn du nur aus Mitleid zu ihm zurück würdest hätte keiner was davon! Ist mir auch mal so gegangen, aber ich habe denjenigen einfach nicht mehr geliebt... Und dann ist eine Beziehung nunmal unmöglich und der andre muss das irgendwie akzeptieren! DU hast da aber keine Schuld dran!
Dann hast du echt bald einiges zu tun!

Ich mach gerade auch eine Weiterbildung, zur Personalfachkauffrau, da ich aber nur Teilzeit arbeite ist es nicht ganz so stressig.

Ist aber auf jeden Fall eine tolle Sache und man hat das Gefühl, weiterzukommen und nicht auf seinem Wissensstand stehen zu bleiben! Ich hoff, du bekommst alles gut unter einen Hut!

Ach, und ich find Tag 30 klingt super!! Das ist ein kompletter Monat!
Wir Frauen machen uns einfach immer zu viel Gedanken um unser Aussehen und Gewicht... Anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass jeder auf seine Art und Weise schön ist uns nunmal auch einen anderen Körperbau und Veranlagungen hat! Wär ja auch langweilig, wenn alle wie Models rumlaufen würden... Mein Freund (mit dem ich sehr offen über alles rede, oft zu viel glaub ich

) hat derletzt auch gesagt "dass ihr Frauen immer meint, ihr müsst dünn sein, um schön zu sein..." Es erwartet KEINER von uns, außer wir selber! Also seid nicht so streng mit euch!
Meine Eltern wissen nichts, ich hab zwar meiner Mutter mal gesagt, dass ich da mal ein Problem HATTE und nach dem Essen aufs Klo bin... Sie hat da aber glaub ich gedacht, das war nur eine kurze Phase und ist längst vorbei, ich wollte ihr dann auch nicht mehr erzählen, weil meine Eltern in letzter Zeit selber viel um die Ohren haben. Ich weiß aber 100%, dass meine Eltern IMMER hinter mir stehen und mich unterstützen, wo es nur geht! Sie sind immer für mich da und ich unternehm gerade auch mindestens 1 mal in der Woche was mit meiner Mutter, das tut extrem gut! Irgendwann werd ich es ihr sicher alles erzählen, im Moment will ich sie aber nicht damit belasten, auch wenn ich es jetzt schon fast 3 Monate geschafft habe! Meine Mutter sieht auch so, dass es mir gerade besser geht als noch vor einem halben Jahr, das macht sie glücklich und mich auch! Ich will nicht, dass sie sich dann doch wieder Sorgen um mich macht, die gerade ja auch nicht begründet wären.
Na dann scheinen heut ja alle zu feiern, hoffe, ihr habt nen tollen Samstag!

Ich ruh mich dieses Wochenende lieber aus, damit auch nächsten Freitag zu meinem 25. richtig feiern kann!