Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

so, ich mal wieder.
hab grade mal lust, was zu schreiben.
bin so melancholisch grade, weil ich "Regen" von Luxuslärm höre :)
Ich hab jetzt den ganzen Tag gelernt, tja. Irgendwie hab ich grade so eine Einstellung, keine Ahnung, was das für eine Klausur wird und ich will endlich, dass es sich mal auszahlt, dass ich so viel lerne :evil:
Wir haben schon 20 Uhr, ich mach mich auch gleich irgendwann mal auf den Weg zu meiner Freundin.. Irgendwie hab ich aber gar nicht so sehr Lust. Ich weiß nicht, dieser Urlaub hat so vieles verändert. Und manch einer wird vielleicht sagen "Vielleicht liegt es ja auch an dir, an deiner Art, wie du darüber denkst?!" Nein. Ich war öfters echt uneingenommen, aber ich höre und lese überall nur irgendwelche Insider. Selbst wenn sie sagen, dass ich es nicht persönlich nehmen soll, ich tu es aber. Natürlich nehm ich es persönlich, wenn die sich untereinander so groß schreiben, wie lieb sie sich haben und ich sowas nicht so oft zu hören bekomme.
ich geb zu, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich kann es auch langsam nicht mehr gut unterdrücken. Ich bin eigentlich die ganze Zeit irgendwas am unterdrücken, vor allem bei Freundin x, mit der ich vorhin ja auch telefoniert hatte..
ich kann mich überhaupt nicht mehr mit ihr "identifizieren". Das ist vielleicht ein blödes Wort, aber keine Ahnung. Ihre Redensart und alles, das passt nicht mehr zu MIR. Ich fühl mich halt auch irgendwo total machtlos.. Ich würde gerne unbeschwert mit ihnen umgehen,aber das geht nicht. Dieser Streit hat so viel verändert, für mich zumindest. Das schlimme ist auch, dass ich mich frage, ob es auch was bei denen verändert hat.,. :roll:
Ich fühl mich irgendwie so freunde-los. Gut, in der Schule gibts noch mehrere andere, mit denen ich mich gut verstehe, und ich hab auch noch 3 andere Freundinnen, die ich wirklich zu meinen Freundinnen zählen, aber.. ich weiß nicht :( Das zieht meine Laune irgendwie so dauerhaft runter..
Gott würfelt nicht.

Ach Jump...
Ich hoffe, du hattest trotzdem nen schönen Abend - und ich hoffe du gönnst dir morgen auch ein bissel Entspannung - nicht nur Lernen ;)
meine eltern sind wieder da, das freut mich =) hab sie nämlich echt vermisst..
na wenigstens was :)
sie wollte ja mit mir telen aber sie kriegt grade iwie kein wort raus
was meinst du? woran liegt das? ist sie zu k.o. oder ist das eher emotional begründet?
Grüßlis désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ganz ehrlich gesagt war der Abend nicht so toll. Ich weiß nicht, ich konnte nicht wirklich aus mir raus gehen und war nicht ich selber. Normalerweise bin ich immer so quiekig :D halt, gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben, vor allem mit Freundin z, aber die wird ja jetz total von Freundin x eingenommen. Naja, und Freundin x.. ,die mit der ich auch getelt hab, sie ist mir so fremd. sie legt auf einmal so ein verhalten an den tag, was einfach nur gespielt scheint, für mich zumindest. naja, ich konnte ja auch nichts trinken wegen auto und lange bleiben wollte ich auch nicht, damit ich morgen noch was vom tag hab wegen lernen. naja, die anderen saufen da jetz dick (-.-) und bleiben bis morgen früh da.
ich bin grade in so einer Situation, ich weiß nicht, ob ich irgendwie "schluss" machen soll mit ihnen. In meinem anderen Freundeskreis kann ich viel mehr ich selber sein..
das macht mich alles irgendwie fertig..
Gott würfelt nicht.

In meinem anderen Freundeskreis kann ich viel mehr ich selber sein..
Sowas kenne ich, vllt wirklich ein Zeichen, dass man sich auseinander gelebt hat :(
Ich hoffe trotzdem, dass du jetzt nicht allzu down bist ;)
sie ist mir so fremd. sie legt auf einmal so ein verhalten an den tag, was einfach nur gespielt scheint, für mich zumindest.
sowas ist ziemlich ätzend - wie gehen die anderen damit um?
Grüßlis désemparé

Guten morgen ihr lieben,

ich kontne diese nacht nicht gut einschlafen, war irgendwie noch relativ wach, aber musste schlafen gehen, weil ich ja heute noch einiges mit lernen vor mir hab.

die anderen reagieren gar nicht darauf, wahrscheinlich bin ich auch die einzige, die denkt, dass die sich verändert hat..
ich mag mir jetzt auch irgendwie lieber mal wieder andere freundschaften aufpolieren, ich weiß´auch nicht. ihre art gestern hat mich richtig genervt, und es war auch echt überflüssig, dass sie zu mir sagt "sag doch mal was".
irgendwie frag ich mich auch, ob das zwischen ihr und freundin y ne abgesprochene sache ist.. weil einmal als freundin y hier war und wir über die ganzen probleme geredet haben von mir ( was ich jetzt echt bereue), meinte ich auch sowas in der art wie, dass ich es nicht gewohnt bin, diesen stand ind er gruppe zu haben, weil früher waren sie und ICH der mittelpunkt. als sie bei mir war, tat sie noch so , als hätte sie es verstanden, aber hintenrum hat sie dann auch gesagt, ja, wie ich sowas sagen könnte.

Verarschung?
Aber auch die Themen, worüber die lachen und sowas..
die labern die ganze Zeit über irgendwelche Männer, VIPS halt, die nen geilen Körper hätten und die ja ach so heiß sind. Also, ich weiß nicht, das wird langsam echt zu kindisch. .

Und doch, leider bin ich down.. ich glaub, ich will auch erstmal warten, was von denen kommt..
Gott würfelt nicht.

Aber auch die Themen, worüber die lachen und sowas..
die labern die ganze Zeit über irgendwelche Männer, VIPS halt, die nen geilen Körper hätten und die ja ach so heiß sind. Also, ich weiß nicht, das wird langsam echt zu kindisch. .
achja, das kann ich verstehen - ultra nervig
Verarschung?
irgendwie schon, aber vllt auch mehr Falschheit
Ich finde es ist eine gute Idee, dass du dich um andere Freunde kümmern magst - das tut dir bestimmt gut!
Liebe Grüße und viel Glück morgen bei der Klausur - was schreibst du denn?

Hallohallo,

heute LK-Klausur geschrieben, war ganz in Ordnung ;) Abwarten.. :) Mir fällt auf, dass ich schon seid zwei Wochen clean bin, das macht mich stolz :)
Ich hab immernoch Dinge bzw. Momente, in denen ich noch übers Essen nachdenke, aber was solls. Eigentlich beschäftigen mich eher andere Dinge gerade. Zum einen da Freundin x, mit der der Kontakt irgendwie immer weiter zurückgeht, zum anderen meine Klausuren. 2 davon waren ganz gut, bei den anderen beiden hab ich so ein lala-Gefühl und eine steht noch aus, naja!
Grummel..
ich frische ausserdem grade alte Freundschaften auf, & es tut gut :)
Gott würfelt nicht.

hey,

lese hier ja immer nur 'sporadisch' mit, aber ich find's irgendwie krass, wieviel du lernst :shock:
selbst wenn du nur 'halb' dabei ist, :shock: lese irgendwie immer nur "und jetzt lern' ich noch was", dann dass du vom mädelsabend extra früher verschwindest, um am nächsten tag noch lernen zu können.
hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch ;) und entschuldigst, dass ich einfach so reingeplatzt bin :)

liebe grüße und alles jute :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hallohallo :)

Uh, ich hab gute Laune, ich hab nämlich ne 1 in der Matheklausur :D War aber auch die einzige, bei der ich so ein gutes Gefühl hatte :)

Schöner Tag heute , eigentlich. Hatte nur 4 Stunden Schule, hab grad Has gemacht und nachher fahr ich noch arbeiten. 4 Stunden dann ;)
Morgen ist geplant, dass ich mich mit meiner Mutter nach der Schule in der Stadt treffe und dass wir was bummeln gehen. Mein Problem ist nur, dass ich , obwohl ich ganz gut durch meinen Nebenjob verdiene, geizig bin :D :shock: Und meine Eltern bezahlen mir halt nicht so viele Klamotten, ausser Schuhe und Jacken, aber sie meinen Hosen und Pullis hätte ich genug. Naja :-/ Geht ne. Find ich alles nicht mehr so schön.. aber ich will meinen Eltern ja auch nicht das Geld aus den Taschen ziehen:D

Essen ist immernoch okay, aber manchmal merk ich so eine Angst davor, zuzunehmen.. :evil:
Aber ja, eigentlich schon relativ ohne Anstrengung..:)

Stimmt,hermelin. Ich lerne viel , in der Klausurenphase. Das war halt, weilich letzte Woche 3 Klausuren auf einmal geschrieben habe ;)
Gott würfelt nicht.

Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder ;) Auch wenn ich nicht vermisst werde.. :? :D
Naja, die letzten Tage waren ganz gut, eigentlich :) Essen läuft, aber ich hab noch viele Dinge, die auf meiner schwarzen Liste stehen, wenn man das so sagen kann. Ich war z.B. heute mit meinem Freund in Düsseldorf und dann fing er an "Wollen wir nicht ein Teilchen essen;oder willst du Eis?" Und all sowas.. Und ich dann immer wieder "Schatz, führe mich nicht in Versuchung, du weisst doch.." Man, das tat mir so leid, weil er schon irgendwie genervt davon war.. Ich mein, er kann es halt auch nicht so gut verstehen.. leider!
Naja, im ENdeffekt haben wir dann auch in ner Döner-Bude was gegessen. Hab mir Börek bestellt und dabei war ein netter Salat, das war gut und mir gings auch gut danach :)
Ich hab halt so meine geregelten Sachen, die ich esse. Frühstück, ein zweites Frühstück dann in der Schule, Mittagessen und dann Abendessen. Dazwischen immer mal wieder Obst und sowas. Ich arbeite nebenbei noch in einem Job, wo ich viel mit Essen konfrontiert bin und wo man auch immer, aber echt IMMER; irgendwas essen kann.. so hab ich in dieser Woche da auch mal wieder hier ein Löffel Tiramisu, da paar Nüsse etc. gegessen, aber irgendwie find ich es nicht so schlimm, wenn ich immer mal wieder so kleine Happen esse, anstatt dass ich nen dicken Teller Tiramisu essen würde oder so.. Versteht ihr das??..
Ich bin jetzt schon seid fast 3 Wochen clean und ich bin echt zufrieden mit mir, aber ich registriere auch, dass ich trotzdem Angst hab vor bestimmten Sachen, z.B. könnte ich nicht ne ganze Pizza essen.. Aber wenn meine Mama mittags kocht, ist es mir eigentlich schnuppe, was es gibt, weil ich mir denke : es ist ein MITTAGESSEN, da kannst du dir sozusagen alles leisten.. ;)

Und sonst.. saß ich grade echt übertrieben lange an meinen Hausaufgaben und bin echt froh, dass ich jetzt auch mal damit durch bin :)
Gott würfelt nicht.