hab grade mal lust, was zu schreiben.
bin so melancholisch grade, weil ich "Regen" von Luxuslärm höre

Ich hab jetzt den ganzen Tag gelernt, tja. Irgendwie hab ich grade so eine Einstellung, keine Ahnung, was das für eine Klausur wird und ich will endlich, dass es sich mal auszahlt, dass ich so viel lerne

Wir haben schon 20 Uhr, ich mach mich auch gleich irgendwann mal auf den Weg zu meiner Freundin.. Irgendwie hab ich aber gar nicht so sehr Lust. Ich weiß nicht, dieser Urlaub hat so vieles verändert. Und manch einer wird vielleicht sagen "Vielleicht liegt es ja auch an dir, an deiner Art, wie du darüber denkst?!" Nein. Ich war öfters echt uneingenommen, aber ich höre und lese überall nur irgendwelche Insider. Selbst wenn sie sagen, dass ich es nicht persönlich nehmen soll, ich tu es aber. Natürlich nehm ich es persönlich, wenn die sich untereinander so groß schreiben, wie lieb sie sich haben und ich sowas nicht so oft zu hören bekomme.
ich geb zu, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich kann es auch langsam nicht mehr gut unterdrücken. Ich bin eigentlich die ganze Zeit irgendwas am unterdrücken, vor allem bei Freundin x, mit der ich vorhin ja auch telefoniert hatte..
ich kann mich überhaupt nicht mehr mit ihr "identifizieren". Das ist vielleicht ein blödes Wort, aber keine Ahnung. Ihre Redensart und alles, das passt nicht mehr zu MIR. Ich fühl mich halt auch irgendwo total machtlos.. Ich würde gerne unbeschwert mit ihnen umgehen,aber das geht nicht. Dieser Streit hat so viel verändert, für mich zumindest. Das schlimme ist auch, dass ich mich frage, ob es auch was bei denen verändert hat.,.

Ich fühl mich irgendwie so freunde-los. Gut, in der Schule gibts noch mehrere andere, mit denen ich mich gut verstehe, und ich hab auch noch 3 andere Freundinnen, die ich wirklich zu meinen Freundinnen zählen, aber.. ich weiß nicht