guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!
meins war sehr turbolent, viel unterwegs gewesen, gefeiert, getrunken
Jersey hat geschrieben:Wie ging das denn mit deinem Date weiter? Habt ihr euch nochmal gesehen?
jaaa gestern abend auf einer kerb bei uns in der nähe, war mit freunden da und er kam dann dazu, ich mag ihn schon recht gern muss ich sagen, hab ihn am donnerstag zu mir zum essen eingeladen, da wird sich gleich mal rausstellen ob er meine katzen mag (gaaanz wichtig) und meine mitbewohnerin darf ihren senf dazugeben
ich habe am wochenende KEINEN EINZIGEN fa gehabt, einfach weil ich so viel unterwegs war und gar nicht dazu gekommen wäre, es war so ein gutes gefühl!
Ich muss gestehen das ich wohl alles in allem zu wenig gegessen habe, das muss ich wirklich noch lerrnen, um wieder auf ein gesundes gewicht zu kommen, das ist noch ein kampf, mir ein paar kilos mehr zugestehen zu können... aber ich denke das schaffe ich irgendwann auch.
Maite hat geschrieben:Wie macht ihr das an Tagen, an denen ihr Zuhause seid? Habt ihr eine feste Struktur? Einen Essplan? Wie gelingt es euch, den einzuhalten? Mir fehlt gerade das Handwerkszeug und die Kraft, es einzuhalten. Leider hab ich auch nen Job, bei dem ich viel von Zuhause aus arbeite... ich bin dann die ganze Zeit im Internet, bei Facebook, jetzt eher hier, oder lenke mich irgendwie ab. Das ist so ne Zeitverschwendung.. und macht unzufrieden.
LG, Maite
Mir fällt das auch unheimlich schwer, zu hause gehts mir meinstens nicht gut, wenn ich zu viel zeit habe fängt das fressen früher poder später an, da kann ich mir noch so viele gute vorsätze machen. das einzige was bei mir funzt ist rausgehen. freunde treffen, sport machen, zu den pferden in stall fahren etc..
als ich noch studiert habe und zum lernen viel daheim war wars ganz schlimm, jetzt an freien tagen oder an unverplanten wochenenden ist es meist ne katastrophe.
Dann kommt noch dazu dasd mir oft die kraft fehlt rauszugehen, ich bin dann sehr depressiv und vergrabe mich daheim...
es ist noch eine menge zu tun, ich hoffe es wird irgendwann..
wie habt ihr das wochenende verbracht?
liebe grüße
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.