Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

heute war eigentlich ein echt guter tag hatte zwar bauchweh aber ich hab trotz das ich viele süßigkeiten gegessen habe nicht geko***

das tolle ist dabei das ich geld spare und da heut tag 13 war und mir es heut morgen ein drang war mir etwas gutes zu tun hab ich mir heute :D :D 5 paar schuhe geleistet aber das tolle daran alle für ins. 48 euro :D :D :D :D :D bei ebay und aber mit rückgaberecht von nem richtigen laden.... sooooo geil hihi...

echt es lohnt sich mit fressen und kotzen auf zu hören nicht nur wegen der gesundheit
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mimi ich stimme dir voll zu. Ich habe den heutigen Tag auch erfolgreich hinter mich gebracht und ich denke mir auch jeden Tag, wie toll es eigentlich ist zu essen und nicht k* zu müssen und einfach das Leben zu genießen.

Wow super 5 Paar Schuhe um knapp 50euro ist echt ein super Schnäppchen, da hätt ich auch zugeschlagen ;) Hast dir verdient :D

das ist schön das auch du ein erfolgreichen tag hinter dir hast, mach weiter so, echt toll auch wenns mal schwer fällt, morgen zum beispiel mach ich langsamer bzw ess ich net wirklich was süßes :roll:

wir schaffen das
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ja da hast du recht, auch wenn es einen im Moment gut geht, darf man trotzdem nicht alles auf einmal wollen. Es braucht einfach Zeit und man soll ja auch wieder ein normales Essverhalten erlernen und das versuchen wir so gut es geht :) Morgen habe ich wieder eine Therapiestunde, darauf freue ich mich schon irgendwie :) Wünsch dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Da wünsche ich dir eine gute Thera Stunde :D
Das mit dem Essverhalten braucht halt Zeit bin man es richtig wieder gelernt hat.
Bei mir ist das selbe.
Ich habe auch in zwei Tagen nach längere Zeit wieder mal einen Thera gespräch.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hi

Ich hatte zu erst Magersucht gehabt fünf Jahre lang. Dann rutschte ich in die Bulimie hinein.
Mit dem essen geht es mir nicht so gut :(

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hab auch weiter tapfer durchgehalten und gestern in der Thera angesprochen dass ich totale Schlafstörungen hab wenn ich eine Verabredung am nächsten oder übernächsten Tag habe. Setze mich damit total unter Druck und kann dann überhaupt nicht schlafen, oft nur 4 Stunden oder so. Das einzige was hilft ist richtig richtig viel essen :( das geht ja so nicht!
Du bist ihm ganz nah, doch erreichen wirst du ihn nicht.
Du bist allein, auch wenn du ihn in den Armen hälst.

------------
"I don't have a problem with food. I have a living problem that I try to solve with food."

oh man fühl mich sooooooooooooooooooo voll gefressen, das tut echt weh, fühl mich schlecht und fett und schwabbelig und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh echt scheiße das ganze, wollte doch heut langsamer machen... na gut hab ja nix süßes gegessen und sooo extrem viel wars jetzt au net aber ich fühl mich echt grad richtig schlecht...und fett und ich wiederhol mich aber so fühl ich mich grad nun mal...werde jetzt am besten kurz eine rauchen gehen und mit meim schatz telefonieren das lenkt ab...

ich glaub ich mach mir was vor sobald ich relativ normal gegessen habe werd ich komisch ein bisschen aggresiv fühl mich schlecht und hab bauchweh ich werde es nie schaffen...ich fühl mich so eklig und könnt mir grad echt in den bauch hauen nein so jetzt au wieder net so arg aber....man ich fühl mich einfach scheiße

hey mimi lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder. Du hast dir vorgenommen nichts Süßes zu essen und du hast es auch geschafft, auch darauf musst du stolz sein :) Ich bin gerade von meiner 2.Therastunde nach Hause gekommen und es geht mir gut. Ist echt klasse die Dinge mal von einer ganz anderen Perspektive zu sehen :)

ja da hast recht tut gut einfach mal zu reden hab morgen und am donnerstag ausnahmsweise diese woche zwei mal thera... ja hab nix süßes gegessen und na ja ich muss halt echt mal das gefühl ertragen wenn mein bauch voll ist... ich mein ist ja normal wenn man was spürt wenn man was gegessen hat... danke schön

genau man muss die Dinge Schritt für Schritt angehen und nicht gleich alles auf einmal wollen, das hat mir heute auch meine Thera gesagt. Sei stolz das du keine Süßigkeiten gegessen hast und das mit dem vollen Bauch, du wirst sehen in einer halben oder Stunde hat sich diese Völlegefühl auch wieder verflüchtigt und du hast deinem Körper etwas gutes getan :)