Guten Abäääänd!
Ich bin's mal wieder mit meinem neuen Tagesbericht.
@Flügelchen
Echt dumm, dass dein Magen momentan so komisch auf's Essen zu sprechen ist- und gerade jetzt, wo man ihm zeigen will, dass man mit ihm zusammenarbeiten will.
Aber wie die anderen wünsche ich dir ne gute Besserung und bin erstmal heilfroh, dass es tatsächlich keine Magen-Darm-Grippe geworden ist! Das wäre glaub ich das Letzte, was du momentan bräuchtest.
@Lunbella
Dein Magen benimmt sich ja auch wirklich komisch. Du und Flügelchen könntet zusammen ein Magentreffen organisieren, damit die beiden sich so SHG-like unterhalten können und sich selbst therapieren.
@Crisu
Und jetzt noch die 3. mit Bauchkrämpfen. Ich glaub, uns geht's momentan allen nicht so gut, ne? Na dann wünsch ich auch dir ne gute Besserung und sag deinem Bauch von mir, dass er nicht so Mainstream sein soll und dass es voll uncool ist, die anderen Bäuche nachzuahmen und rumzuzicken.
Ne, sag es ihm doch nicht...ich will nicht, dass dein Bauch wütend auf mich ist oder so.
Kopf hoch, crisu! Mit einem Tschakaaa schaffen wir das!
Und jetzt von mir:
Mir geht es auch nicht so gut...dann sind wir ja schon 4. *grins*
Mir ging's bis zum Abend echt gut. Ich hab zwar keinen Streuseltaler gekauft, weil ich keinen Appetit auf ihn hatte, aber dafür ganz viel Schoki, weil ich da mehr Lust drauf hatte.
Und ich hab auch ganz vergessen, wie der Tag gestern lief, bis ich zu Hause ankam und meine Mum erstmal meinte:
"Die Bohnensuppe ist noch für dich da."
Ich hatte wirklich schon Tagesbedarf gegessen und hab gar nicht eingeplant, dass meine Mutter noch will, dass ich die bescheuerte Bohnensuppe noch esse!
Ich hasse diese Suppe nach dem, was sie mir gestern angetan hat!
Und prompt fiel ich wieder in einen FA. Somit blieb es nicht bei der Bohnensuppe, sondern ging mit Käsebroten mit viel Butte weiter.
Ne, echt- ich hab es satt.
Und das nur, weil meine Mum mit dieser bescheurten Bohnensuppe meine gesamte Planung lahmlegt.
Sorry, Leuts, aber ich kapituliere.
Ich fange ab Montag an, zu fasten, weil ich echt mal Abstand zum Essen brauche. Ich merke schon, wie sich in meinem Kopf die Gedanken bilden, dass ich mir alles total versaut habe- obwohl es ja bis jetzt noch gar nicht mal ne gesamte FA-Woche oder so war.
Aber ich hab Angst davor, dass meine Mum jetzt in den Ferien (sie hat ja auch welche) anfängt, für mich meine Lieblingssachen zu kochen, bei denen es so häufig in FAs ausartet.
Ich will das momentan einfach nicht und ich weiß, dass ich grad wieder mit dem Essen total überfordert bin.
Ich faste und dann hab ich wieder einen sauberen Schlussstrich nach dem ich weitermachen kann. Und nicht den Drang, die Kilos, die ich durch die gesamten FAs noch vor Rom zugelegt habe, abnehmen zu müssen, die mir andauernd Kopfzerbrechen bereiten.
Ich weiß, dass mit dem Fasten ist echt feige, aber ich brauche das momentan wirklich.