Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

ich weiß auch nicht, ich kann mir nur schlecht vorstellen, an was mein körper eigentlich gewohnt ist, oder nicht. in den letzten wochen/monaten hatte ich zwar regelmäßig FAs, auch mal 2-3 Tage nicht, aber eigentlich fast immer ohne erbrechen. vondemher dürfte mein körper doch daran gewohnt sein, dass er solche massen verdauen muss. oder kann der körper auch ein problem damit haben, dass er auf einmal weniger zu verdauen hat? weil dann zu viele magensäfte oder so produziert werden? ist mir echt ein rätsel. viellecith weiß google/wikipedia einen rat...!
crisu hat geschrieben:Trotzdem, bin immer noch hochmotiviert und werde mein bestes geben!
Yeah! So muss es sein!
Tschakaaaa!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Guten Abäääänd!

Ich bin's mal wieder mit meinem neuen Tagesbericht.

@Flügelchen
Echt dumm, dass dein Magen momentan so komisch auf's Essen zu sprechen ist- und gerade jetzt, wo man ihm zeigen will, dass man mit ihm zusammenarbeiten will.
Aber wie die anderen wünsche ich dir ne gute Besserung und bin erstmal heilfroh, dass es tatsächlich keine Magen-Darm-Grippe geworden ist! Das wäre glaub ich das Letzte, was du momentan bräuchtest. :wink:

@Lunbella
Dein Magen benimmt sich ja auch wirklich komisch. Du und Flügelchen könntet zusammen ein Magentreffen organisieren, damit die beiden sich so SHG-like unterhalten können und sich selbst therapieren. :wink:

@Crisu
Und jetzt noch die 3. mit Bauchkrämpfen. Ich glaub, uns geht's momentan allen nicht so gut, ne? Na dann wünsch ich auch dir ne gute Besserung und sag deinem Bauch von mir, dass er nicht so Mainstream sein soll und dass es voll uncool ist, die anderen Bäuche nachzuahmen und rumzuzicken. :wink:
Ne, sag es ihm doch nicht...ich will nicht, dass dein Bauch wütend auf mich ist oder so. :mrgreen:
Kopf hoch, crisu! Mit einem Tschakaaa schaffen wir das! :D

Und jetzt von mir:
Mir geht es auch nicht so gut...dann sind wir ja schon 4. *grins*
Mir ging's bis zum Abend echt gut. Ich hab zwar keinen Streuseltaler gekauft, weil ich keinen Appetit auf ihn hatte, aber dafür ganz viel Schoki, weil ich da mehr Lust drauf hatte.
Und ich hab auch ganz vergessen, wie der Tag gestern lief, bis ich zu Hause ankam und meine Mum erstmal meinte:
"Die Bohnensuppe ist noch für dich da."
Ich hatte wirklich schon Tagesbedarf gegessen und hab gar nicht eingeplant, dass meine Mutter noch will, dass ich die bescheuerte Bohnensuppe noch esse!
Ich hasse diese Suppe nach dem, was sie mir gestern angetan hat!
Und prompt fiel ich wieder in einen FA. Somit blieb es nicht bei der Bohnensuppe, sondern ging mit Käsebroten mit viel Butte weiter.
Ne, echt- ich hab es satt.
Und das nur, weil meine Mum mit dieser bescheurten Bohnensuppe meine gesamte Planung lahmlegt.
Sorry, Leuts, aber ich kapituliere.
Ich fange ab Montag an, zu fasten, weil ich echt mal Abstand zum Essen brauche. Ich merke schon, wie sich in meinem Kopf die Gedanken bilden, dass ich mir alles total versaut habe- obwohl es ja bis jetzt noch gar nicht mal ne gesamte FA-Woche oder so war.
Aber ich hab Angst davor, dass meine Mum jetzt in den Ferien (sie hat ja auch welche) anfängt, für mich meine Lieblingssachen zu kochen, bei denen es so häufig in FAs ausartet.
Ich will das momentan einfach nicht und ich weiß, dass ich grad wieder mit dem Essen total überfordert bin.
Ich faste und dann hab ich wieder einen sauberen Schlussstrich nach dem ich weitermachen kann. Und nicht den Drang, die Kilos, die ich durch die gesamten FAs noch vor Rom zugelegt habe, abnehmen zu müssen, die mir andauernd Kopfzerbrechen bereiten.

Ich weiß, dass mit dem Fasten ist echt feige, aber ich brauche das momentan wirklich. :roll:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

@flügel & crisu: jaaa sagts ned! oh nenene.. ich hatte jetzt öfters verschiedene zeiten an denen ich aufstand. und heute hatte ich das erste mal frühdienst. supa, odaaa??? *lol* hab gestern gesagt, dass sich mein hungergefühl noch ned so wirklich daran gewöhnt hat so spät mittag zu essen. hab auch soeben noch ein rausgepickte müesli-brocken, ein brötchen und tassensuppe gegessen und jetzt fühle ich mich irgendwie kacka.. obwohl das ja gar ned schlimm ist. man könnte echt meinen.. seufz

vor allem fühlte ich mich vor 2 stunden noch sooooo super!!! hab dann wiedermal gezeichnet und es ging mir eigentlich echt super.. richtig glücklich war ich da.

@kätzchen: naja.. fasten ist ja nicht gerade die super lösung.. ehrlich gesagt.. :oops:

lunbella hat geschrieben:naja.. fasten ist ja nicht gerade die super lösung.. ehrlich gesagt.. :oops:
Ich hungere ja nicht...ich mach ja auch den ganzen Kram mit Darmspülung und so.
Ich weiß, dass ich momentan nur nerve, das regt mich ja auch selber auf, aber ich bin grad einfach nur überfordert.
Ich steige auch ab Montag freiwillig aus, wenn ihr das wünscht.
Denn normales Essverhalten kann man Fasten ja nicht nennen..

Und keine Bange- ich will nicht ins UG oder so. Ich will ja nur meinen Neuanfang...und von meiner Mutter in Ruhe gelassen werden. Und von meinen eigenen Schwaz-Weiß-Gedanken.

Es tut mir echt total Leid, dass ich so nerve, ehrlich. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Ja Luni, du auch! Mei, ich schick dir mal Aufmunterung und Wohlgefühl.
Was hast du denn für eine neue Arbeit, dass du so unregelmäßige Arbeitszeiten hast? Das ist sicher nicht einfach, vor allem mit unserer Geschichte. Ich weiß das beispielsweise von meinem Freund, der auch immer andere Arbeitszeiten hat. Der tut sich da oft auch schwer, wegen dem Essen, obwohl er keine ES hat. Zum Beispiel steht er um 12 auf und isst gleich zu Mittag. Also das wäre für mich nichts, das könnte ich nicht.
Ich denke, für dich ist es wichtig, dass du dich erstmal an die neue Situation gewöhnst. Wie gesagt, ich weiß ja nicht, wie deine Arbeitszeiten so sind, aber ich glaube, wichtig wäre, dass du deine Ernährung diesbezüglich angleichst, vielleicht auch durch eine Ernährungsberatung.
Wünsch dir jedenfalls einen schönen Tag morgen, wird schon werden, daran glaub ich ganz fest. Scheinbar hat sich da so ein Virus eingeschlichen, der uns alle irgendwie erwischt hat. Aber wir geben nicht auf, wir bleiben hart, wir geben uns nicht geschlagen!
Tschakaaaaaa!

Ich steige nur aus, wenn ihr sagt, dass ich ja nicht wirklich versuche, rauszukommen.
Aber ich muss sagen, dass ich ja höchstens nur 10 Tage lang (wahrscheinlich weniger) fasten will und danach mach ich ja mit neu entfachtem Kampfwillen weiter im Kampf gegen die ES!

Ich will auch nicht aussteigen...wie schon gesagt, ich geh nur, wenn ihr meint, ich würde hier nicht reinpassen und würde halt nerven. :oops:
crisu1 hat geschrieben:Hey Kätzchen, also ich finde ja nicht, dass du nervst.
Das ist echt lieb, dass du das sagst. Ich weiß nur nicht, ob die anderen das genauso sehen..

Ja du nervst total Kätzen - Nämlich wenn du solchen Müll schreibst, dass du nervst! :evil:

Jetzt setzt du dich bitte hin, schliesst die Augen und sagst drei Mal laut: Ich nerve NICHT!

Kapiiiiiiert?? Denn unser quartett darf kein trio werden!

also wegen meiner arbeit: ich bin in der Gastronomie tätig :D äheeee....

Ich nerve nicht! Und wenn mir das irgendwer einreden will, dann kennt er mich nicht richtig!
Ich bin nämlich ein Tschakkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ganz liebes Kätzchen, das nur ein wenig verzweifelt ist, aber bloß, weil jemand verzweifelt ist, heißt es noch lange nicht, dass ich nerve!

Yeah!! :D :D :D :D :D :D

Lunbella wegen die geht's mir jetzt irgendwie wieder gut- so schnell kann es gehen :wink:

Danke! *dichganzfestedrück*

Wir schaffen das, Mädels!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D

@lunbella

Wenn du bei der Antwortseite runterscrollst (schreibt man das so^^), dann stehen da ja die Beiträge der anderen und links neben den Beiträgen steht "zitieren". DA musst du ganz feste drauftrücken! :wink:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Fr Okt 09, 2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Riiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!

Richtige Einstellung hähähähähähääääää!!!!

schön zu lesen :-X)) Merci!!

oooh jaaa: Und natürlich *festretourdrück* (sagst wenn keine luft mehr bekommst, ne??!!)
Zuletzt geändert von lunbella am Fr Okt 09, 2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ich würde es begrüßen, wenn du dich trotzdem weiterhin meldest und beteiligst! Wie gesagt, ich denke, dass jeder selber wissen muss, was er tut, und ich weiß, aus meiner eigenen Sturheit, dass man anderen Personen nichts ausreden kann, wenn sie es so wollen. Wenn du einen Entschluss gesetzt hast, und du das für dich willst, bitte schön. Ich kann dich ja ohnehin nicht hintern, und ich denke, es hätte auch keinen Sinn. Jeder hier von uns muss seinen eigenen Weg finden! Jeder hier von uns muss selbst wissen, wie er mit seiner Krankheit und mit sich selbst umgeht, was er dagegen tut, wie, usw. Schlussendlich werden wir es aber alle schaffen, daran glaub ich ganz fest und das ist auch das, was mir Mut, Kraft und Motivation gibt.
Tschakaaaaaaaaaaaaaaa!
(Übrigens: ich find den Kampfspruch einfach spitze!)

Hast du die Zitieranweisung bei mir oben gelesen? Ich hab meinen Beitrag nämlich nochmal geändert, weil ich gelesen hab, dass du Probleme mit dem Zitieren hast...
Hoffe, du verstähst meine Anleitung. :mrgreen: