Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

ähh ich fühl mich grad so eklig fett hab zu viel gegessen und komm mir grad so scheiße vor,will doch eigentlich nur dünn sein,irgendwie...aber auch gesund und ach das kotzt mich soooooooooo an,will das nicht mehr. ich find mich so widerlich aber selbst schuld ich mein keiner hat gesagt das ich mir die süßigkeiten rein stopfen muss :oops: :cry: :twisted:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

nein ach ich fühl mich einfach soooooo unwohl in meiner haut :cry: ... will mich endlcih wohl fühlen...mich kotzt halt mien bauch an..nach der schwangerschaft na ja früher war ich mal stolz auf ihn aber jetzt er sieht halt nicht mehr so aus..aber ja ich weiß dafür hab ich zwei kinder und ich liebe sie und trotzdem mag ich meinen bauch nicht mehr :cry: tut mir leid was ich vorhin geschrieben hab...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ok, also heisst es, dass Du magersüchtig werden willst, nur wegen eines sch*** flachen verdammten (´tschuldigung :oops: ) Bauches?

Und dann? Dann hast Du den Bauch? Und dann? Was wird dann besser werden?

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Warum kämpfst Du nicht, warum streitest Du Dich nicht mit mir, warum vertrittst Du nicht Deine Meinung? Du gibst immer so lieb und klein nach. Und schlüpfst in die "Operrolle". Bei Deinem Mann scheint es ja offensichtlich auch so zu sein, wenn Du ihm zuliebe wichtige Therapien und Arzttermine ausfallen lassen möchtest (oder zumindest darüber nachdenkst, es zu tun).

Vielleicht wäre das ein Ansatz, dass Du eben lernst, Dich durchzusetzen. Denn sonst geht die Spirale immer weiter, bis irgendwann Deine Kinder in der Pubertät sind und Dich, weil Du manchmal klein nachgibst, manipulieren, verarschen, sonst was. :roll:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja du hast recht..ich will mich eben nicht streiten hab das in meiner familie viel zu oft mitbekommen,ich fühl mich schuldig wenns streit gibt,ich "hasse" mich wenns streit gibt und das so sehr das ich an..na ja schlimme dinge denke...in mir bricht alles immer zusammen wenns streit gibt,ich weiß das ist nicht gut und ich muss das lernen..nein ich will nicht ms werden,oder doch? nein also nicht richtig nicht wirklich aber vielleicht mein inneres,mein inneres will klein sein und das überträgt sich auf mein äuseres, wie gesagt ich weiß das das nicht ok ist und ich was dagegen machen muss...meine therapeutin meint das ich echt gut mitmach und sehr viel selbst schon erklären kann,also ich WILL nur kann ichs noch nicht aber ich bin dabei und muss sagen früher war ich noch etwas "kleiner"...bin jahre lang gemobbt worden meine schulzeit war jahre lang der horror hab damals schon an selbstmord gedacht.. :oops: ich weiß das ich lernen muss stark zu sein und mich wichtig zu nehmen und mich nicht nur als opfer hin zustellen... das bin ich das ist mein charakter,ich will nicht egoistisch werden,will kein arsch werden,bin lieber für andere da.... aber ja ich MUSS es lernen :cry:

weist ich bin irgendwie nie aus dieser rolle rausgekommen...hab mich damals als kind mit dem gürtel eingeschnürrt,( damals schon nix gegessen eher ms gehabt ich war 6 jahre das mit dem einschnürren ging sicher ca 4 oder 5 jahre immer wieder)hab mich schon damals selbst bestraft,hab mir schon selbst ohrfeigen gegeben oder meinen kopf gegen die wand gehauen,wenn ich mir das so durch les...man scheiße :oops: :cry: :twisted: es kotzt mich an das ich so bin ich weiß bloß nicht wie ich aus dieser rolle rauskomm wieeeeeee? ich will das so nicht mehr,bin echt verzweifelt hab immer auf mir rumhacken lassen immer mich hinterher selbst gehasst dafür,will das nicht mehr will es durchbrechen aber wie?

Durchbrechen, wie?

Indem Du es jetzt änderst. Wie soll es denn sonst funktionieren? Immerhin kommt kein Geist vom Himmel herab in Deinen Kopf und Du bist auf einmal selbstbewusst. Und es passiert auch nicht spontant, egal wie lange Du darauf wartest.

Tut mir Leid, wenn Du früher solch schwerwiegenden Erfahrungen gemacht hast. :| *drück*
Aber wenn Du für immer so kleinlaut bleibst, dann wirst Du LEIDER, wirklich LEIDER mimi (was ich Dir nicht wünsche!), die "Opferrolle" behalten :cry: . Denn auf kleinlaute, alles runterschluckenden kann man leider WUNDERBAR seinen Ärger rauslassen, ohne grossartige Konsequenzen zu fürchten (das weiss ich leider aus Erfahrung... :evil: meine Mutter gibt oft nach und sie wird bei meinen Impulshandlungen immer das "Opfer" von Schlägen, Beleidigungen und sonst was :evil: )

Und ich als "Täter" :evil: kann leider sagen, dass mich solch ein kleinlautes Verhalten sogar provoziert. Keine Ahnung, wieso.

Vielleich zur Veranschaulichung, dass Du unbedingt daran arbeiten solltest :wink: Dann lässt man Dich auch wirklich in Ruhe!

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wie lernt man selbstbewußtsein zu haben? wenn man sowas nicht hat,wie lern ich das? kann ich das in thera lernen? weiß nämlich echt nicht wie ich selbst das lernen soll... ja ich weiß genau was du meinst bei dem was du grad geschrieben hast....kann man das echt lernen?

hab ja geschrieben das mein chef mich rausgeschmissen hat (er hat behauptet das ich gestohlen hab und das vor einem kollegen) na das ganze geht jetzt wahrscheinlich rechtliche schritte...aber das wollte ich jetzt gar net schreiben sondern das ich heute ein vorstellungsgespräche hatte und :D :D ab 1.12 beim baumarkt beim regalservic arbeite :D :D ... na ja und strohwitwe bin jetzt au wieder :cry: :cry: mein mann fährt gradwe in die schweiz und kommt vielleicht erst wieder in zwei wochen :cry: :cry: :cry: :cry: ...alleine

scheiße :cry: :cry: :cry: mir gehts grad sooooooo scheiße,bin allein,ich hasse es allein zu sein,mein schatz ist jetz in der schweiz und ich? ich hab gefressen und gekotzt hab mich geritzt hab nen schub,will aber die medis nicht nehmen,ich mag nicht mehr mir gehts grad echt scheiße

ja sorry ist wieder besser,das hab ich alle paar wochen und hab den in dem moment keinen sinn mehr im leben aber ist wieder ok,nur hab ich dann teilweise selbst angst weil ich dann auch schon die silvester knarre mir an den kopf halt oder das fleischermesser an meine pulsadern heb allerdings immer selbst inne halt ( ershreck mich dann meistens vor mir selbst) aber aller wieder ok,sorry

danke