habe in den letzten wochen sehr viel stress mit meinen eltern, vor allem mit meinem vater.
er ist total gereizt (komischer weise nur wenn ich dabei bin, alleine bei meiner mutter nicht) und geht wegen jeder kleinigkeit in die luft.
heute wolten meine eltern eine fahrrad-tour machen, bin mit inline-skates mitgefahren aber nach zwanzig minuten hatte ich einen kreislaufzusammenbruch. ich lag da und mein vater hat nur losgewettert dass das nur von dem sch*iß kommt den ich da mache und das sich das irgendwann alles rächt und das es ´jetzt anfängt, ich solle doch mal nachdenken.
dann fuhr er los um das auto zu holen damit sie mich nach haus bringen konnten.
meine mutter blieb bei mir und sagte das papa momentan so zu mir ist weil er einfach verzweifelt ist, genau wie sie. sie haben wohl wahnsinnige angst weil sie die körperlichen folgen (kreislauf usw.) und die gewichtsabnahme sehen.
und papa geht dann halt so damit um, dass er einfach total abweisend und unfreundlich zu mir ist, dass das einfach verzweiflung wär. ich stände bei ihm an nummer eins und er könne das nicht mitansehen.
aber warum verstehen sie denn nicht das mir das alles nur schwerer fällt wenn es so läuft. merken sie denn gar nicht das es momentan auch gründe hat das es mir so geht und das es so schlecht klappt mit dem essen???
fühle mich gesundheitlich zur zeit wirklich mies und deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht einen tipp hat der ihm/ihr geholfen hat aus so einer krise wieder etwas rauszukommen?
vielleicht hat ja jemand mit irgendwas gute erfahrungen gemacht?
wäre euch echt um jeden winzigen anhaltspunkt dankbar. weiß echtr nicht wie es sonst weitergehen soll...
lg taily
Hallo Taily!
Bei mir ist das zuhause genauso, mein Vater weiß von der B* nichts, aber meine Mum und sie ist oft sehr gereizt wenn ich bei ihr bin. Habe mir auch gedacht, sie weiß nicht wie sie anders mit meiner jetztigen Situation fertig werden soll.
Mhh...vielleicht muss man ihnen Zeit lassen?
Mehr weiß ich leider och nüscht.
Klar, mir gehts dadurch noch schlechter, da ich denke, Deine Mum is so am Ende weil Du die B* hast... .
Es ist ein ewiger Kreislauf
Wünsche Dir viel Kraft und auch Deinem Vater damit so gut es geht fertig zu werden.
Versuche vielleicht einmal mit Deinem Vater zu sprechen?!
Liebe Grüße
Jule
Bei mir ist das zuhause genauso, mein Vater weiß von der B* nichts, aber meine Mum und sie ist oft sehr gereizt wenn ich bei ihr bin. Habe mir auch gedacht, sie weiß nicht wie sie anders mit meiner jetztigen Situation fertig werden soll.
Mhh...vielleicht muss man ihnen Zeit lassen?
Mehr weiß ich leider och nüscht.
Klar, mir gehts dadurch noch schlechter, da ich denke, Deine Mum is so am Ende weil Du die B* hast... .
Es ist ein ewiger Kreislauf

Wünsche Dir viel Kraft und auch Deinem Vater damit so gut es geht fertig zu werden.
Versuche vielleicht einmal mit Deinem Vater zu sprechen?!
Liebe Grüße
Jule
hallo jule
sprechen hat leider keinen sinn bei meinem vater, er lässt sich da gar nicht erst auf ein gespräch ein...
danke, wünsche dir auch eine menge kraft!!
lg taily
sprechen hat leider keinen sinn bei meinem vater, er lässt sich da gar nicht erst auf ein gespräch ein...
danke, wünsche dir auch eine menge kraft!!
lg taily
hallo jule
gebe ihnen ein buch für angehörige. Bei meinen eltern hat das so wahnsinnig geholfen.
ubd zeige ihnen das du gesund werden willst es aber durch den bloßen willen allein eifach nicht geht.
zeige ihnen warum es dir so schlecht geht.
sie wollen dir wirklich nur helfen und machen sich halt wie alle eltern sorgen.
aber sie müssen auch lernen zu sehen das es dir schlecht geht und warten bis du von selbst nach hilfe fragst.
ich hoffe ich konnte dir helfen. ciao dein irrlicht
gebe ihnen ein buch für angehörige. Bei meinen eltern hat das so wahnsinnig geholfen.

ubd zeige ihnen das du gesund werden willst es aber durch den bloßen willen allein eifach nicht geht.
zeige ihnen warum es dir so schlecht geht.
sie wollen dir wirklich nur helfen und machen sich halt wie alle eltern sorgen.
aber sie müssen auch lernen zu sehen das es dir schlecht geht und warten bis du von selbst nach hilfe fragst.
ich hoffe ich konnte dir helfen. ciao dein irrlicht