Sich fühlen...

tja und da fällt mir nochwas ein...
Spürt ihr euch selber ??
Mir kommt oft so vor wenns mir schlecht geht und ich hab so 2x am Tag nen FA das ich mich selber gar net richtig fühle und spüre... Bin dann oft so fertig, lustlos, in mich gekehrt - nach außen hin fröhlich aber innen ganz Leer...
Bin seit 10 Jahren B. und mache seit 2 Jahre eine Therapie ... wo der einzige Ort und meine Th. die einzige Person ist der ich alles sagen kann tu mir unendlich schwer darüber zu reden besonders mit meinem Freund - Scham ist zu groß...
Nochmal zurück zur Leere ... denke mir oft womit fülle ich das Loch das bleibt wenn ich die B. endlich besiegt habe... Womit füllt ihr Eure Leere ???

So ich geh jetzt wirklich ins Betterl...
schöne Träume
Eure mondfee

Kenn das Gefühl von mich nicht mehr fühlen und auch das Gefühl der Leere gut.
Ich fühl und bemerke alles viel stärker, wenn ich nicht kotze. das gefühl der Leere ist in letzter zeit eigentlich vergangen. ich weiß nicht genau wodurch. Ich versuch auszugehen, mit anderen Personen zu sprechen, mache einen Tanzkurs und ich arbeite recht viel. Das Gefühl der Leere war viel stärker, als ich zum Beispiel Schülerin war oder studiert habe. Ich glaube es ist dadurch weggegangen, indem ich jetzt mehr Sachen, mache die ich gerne mache.
Ich bemerke, dass ich ohne kotzen viel mehr konzentriert bin und auch andere Menschen stärker bemerke.
Vielleicht mehr Sachen machen, die du gerne machst und die angenehm für dich sind.
Na ja ich muss auch sagen ich kotze momentan auch wieder. Teilweise aus Frust, den ich irgendwie nicht anders als durch kotzen ausgleiche.
Werde heute wieder versuchen nur das zu essen , was ich wirklich gerne bei mir behalten will und versuchen angehme Sachen zu unternehmen.
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe
Giocanda