ich weiß garn nicht, wann der ganze sch.... angefangen hat. ich war schon immer pummelig. ich hab mich aber wohl gefühlt! ich hab auch sport gemacht und hatte auch nette freunde! aber da gibt es halt immer ein paar leute, die einem das leben zur hölle machen wollen, nur weil man nicht dem schönheitsideal entspricht. meine erste diät war mit ca. 13 und unzählige folgten. mit 15 wurde ich so gehänselt, daß ich jeden tag geweint habe! da beschloß ich, daß ich abnehemen muß, nur damit diese primitiven menschen mich in ruhe lassen. ich schaffte es abzunehem, konnte meine gewicht zuerst halten, doch dann bekam ich wieder hunger! ich wurde wieder dicker und damit begann das ganze übel. das erste mal hab ich dann mit ca. 16 gek***! am anfang fühlt man sich ja gut. man hat alles unter kontrolle....doch man rutscht immer tiefer rein, und dann hat es dich unter kontrolle. es war eine zeit lang sehr schlimm mit dem k*****. ich konnte mich nicht mehr in der arbeit konzetrieren, wollte nicht mehr unter leute, ich hatte trocken haut und hautausschläge, zahnschmerzen, kopfschmerzen.....aber ich tat es trotzdem fast jeden tag. und abgenommen habe ich auch nix...eher das gegenteil! aber mittlerweile ist es sowieso etwas psychisches! immer wenn ich traurig war tat ich es, wenn ich mich leer fühlte tat ich es, wenn ich streit hatte tat ich es....einkaufen gehen, fressen u. brechen!!!
eigentlich dachte ich, ich habs einigermaßen im griff! mir ging es in letzter zeit für meine verhältnisse relativ gut! ich habe mich getäuscht. ich habe es nur verdrängt. nur das ich nicht mehr k****** kann, d.h. ich fresse und nehem abführmitteln und werd immer fetter dabei! ich geh nicht hinaus, treff mich mit keinem, telefoniere nicht einmal! ich verstecke mich!
es ist soooo schlimm und unerträglich, aber ich finden momentan keinen ausweg mehr aus diesem tiefen loch, in das ich gefallen bin! ich bin jetzt 22 und habe keine lust mehr zu leben......
.......

teardrop