sagt mal, habt ihr auch oft das Gefühl, ihr seit unfähig allein zu sein?
Sodaß ihr dauernd jemand um euch braucht, ihr wollt immer einen Freund haben, obwohl ihr ihn vielleicht nicht mal mehr liebt!? Einfach nur damit wer da ist, wenn ihr heimkommt oder damit ihr am Abend nicht allein seit?
Irgendwie hat mich der Beitrag "Depression" irgendwie wachgerüttelt. Weil wenn ich nachdenk stimmt das wirklich, ich bin unfähig allein zu sein, unfähig allein etwas zu machen, Sport zu treiben, einkaufen zu gehn usw...immer muß ich mit irgendwem SMS'n oder mailn einfach damit ich das Gefühl hab ich bin nicht allein, obwohl ich bei den meisten (JEDOCH IST DA JETZT KEINER VON EUCH GEMEINT!!!!!!) das GEfühl hab, nein, es weiß, adß sie falsche Freunde sind und die Jungs vor allem nur deshalb mit mir fortgehn um mich anschließend ins Bett zu bekommen, wo ich leider hi und da mitspiel, und WARUM? weil ich mich ja immer an diesen Strohhalm klammere: he, eine neue CHance um nicht mehr allein durchs leben zu laufen, obwohl ich genau weiß, einmal Sex und dann bin ich wieder unwichtig.
Ich merk immer mehr , daß für die nur mein Körper, aber nicht ich wichtig bin, denn mich mal fragen: he, wie gehts dir? ist selten drinnen, jedoch so wörter wie Sex, Bett, geil usw. kommen dafür in jedem 3 Wort vor. Ich fühl mich einfach nurmehr komisch und will das alles nicht mehr.
Irgendwie hats lang gedauert bis ich das gemerkt hab, vor allem jetzt wohl dadurch, weil ich umziehn wollte. Hab ich mir die Frage gestellt, warum will ich umziehn, nur weil die Wohnung größer wär oder will ich einfach nur von meinem Leben davonlaufen, so wie immer, wieder in dem Glauben, das kann alles ändern, nichts würde es ändern, weil die Wohnung in der Einöde liegt und dort bin ich dann entgültig allein.
ICh muß etwas an MIR ändern, muß lernen auch allein an meinem Leben spaß zu haben, weil ich möcht nichtmehr länger als Sexobejet dienen, weil ich besteh noch aus mehr, als nur aus meinem Körper.
ICh werde lernen, nicht mehr jedem ne SMS zu schreiben, obwohl ich genau weiß, der interessiert sich doch e nicht wirklich für dich.
Nein, ich muß endlich lernen, in die Welt rauszugehn und glücklich zu sein, dann werden die richtigen Freunde und der richtige Freund wohl ganz von selber kommen.
Tut mir leid, für diesen konfusen Beitrag, aber ich war gestern Abend einfach fertig nach diesem Wochenende, wo ich mir widamal nur falsche Hoffnungen gemacht habe. Aber weinen hilft nichts, ja, es tut im Moment gut, aber man muß sich immer wieder aufrappeln und weiterkämpfen und das werde ich versuchen!
alles liebe!
jasi
Angst vor allein sein....warum?
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich