man hört immer fernsehberichte oder liest was b. bei jemandem anrichten kann (ihr kennt das ja sicher alle) ich war kürzlich beim arzt weil ich schon zum 4. mal (!!!) in 2 monaten angina hatte und die einfach nicht mehr weggehn wollte (dabei brauch ich mich echt nicht wundern wenn man antibiotika zwar regelmäßig nimmt aber genauso regelmäßig wieder ausk** ists ja nicht grad komisch wenn man nicht mehr gesund wird) auf jeden fall hat meine ärztin eine blut und harn untersuchung angeordnet , heute hab ich die ergebnisse bekommen.... horror mangelerscheinungen an allen ecken und enden, meine magenwand ist anscheinend schon gefährlich dünn ebenso wie meine speiseröhre, meine zunge ist auch ständig entzündet, scheiße was soll das, so kann das wohl echt nicht weitergehn.. ich hab mich nach dem arztbesuch also erstmals dazu überwunden zur psycho-klinik zu gehn um dort eine therapie zu beginnen und was sagen diese arsc...... zu mir "es tut mir leid aber wir nehmen zur zeit keine weiteren fälle auf!"
super das hat mir echt geholfen
was soll ich nur tun ich bin echt verzweifelt (auch wenn man das hinter soviel sarkastik nicht zu vermuten vermag)
eure labella
voll im arsch!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich