hallo jetzt bin ich wieder hier gelanden tut mir leid!
aber ich seh keinen ausweg mehr aus meiner bulimie es klingt vl blöd aber lieber wäre ich wieder magersüchtig! ich kenn mich nicht mehr wieder ich hab in letzter zeit ziemlich viel zugenommen da meine mama mir befohlen hat zu essen sonst würde ich in die klinik kommen usw ich hab eine wahnsinns angst vor der klinik deswegen ass ich sie war glücklich haber ich zu tiefst traurig heute in der früh bin ich aufgewacht und hab mir gedacht bringt das leben noch was??? hab mir jetzt eine hose mit strom gekauft die ich jeden tag 5 stunden trage ich versuch nimma viel zu essen da sie in der klinik gesagt haben soo einen großen magen wie ich ihn hätte haben sie noch niee gesehen jetzt kann ich meinen bulimie bauch noch unter weiten sachen verstecken aber was mach ich im frühling sommer soll ich wieder daheim sitzen im dunkeln und warten bis es winter wird ich seh nichts positives mehr mein freund weiß nichts von meiner krankheit und das verstellen ist soo schwer seine schwester hat mich jetzt mal angeredet wieso ich nichts esse mir war das soo blöd ich hätte doch auch soo gerne eine pizza gegessen haben ich kann soo was nicht bei mir behalten ich habe angst vor der zukunft angst das ich nicht wieder soo dünn werde einfach angst das mich meine mama wirklich vor die tür setzt angst vom leben ...... was kann ich machen ich mag soo nimma weiter leben ich möcht wieder einen flächen bauch und nicht soo einen schwangerschafts bauch ich möcht wieder in die dusche gehn ich möcht mich wieder angreifen (hab ich seit 4 monaten nciht mehr) ich will wieder lachen können und nicht immer denken wie schau ich aus was sagen denken sich die anderen ich bin sooooo ....
tut mir leid das ich mich wieder bei euch ausgeweint habe aber ich weiß sonst nicht wo hin . mama hasst mich zur zeit und sonst will ich es keinen sagen was wirklich mit mir los ist bitte verzeiht mir!!!!!!!!
Hallo simona ... Erstmal schicke ich dir "virtuell" eine riesen riesen Umarmung. Tut mir leid, dass du dich so fühlst. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich weiß genau wie du dich fühlst und was du denkst. Mir geht es nämlich ganz genauso. Du brauchst dich wirklich nicht dafür entschuldigen, dass du uns deinen Kummer berichtest. Dafür ist ja das Forum da ... sich gegenseitig aufzubauen. Wir sitzen alle im denselben Boot. Wir wollen alle aus der Krankheit ausbrechen, aber müssen doch immer wieder mit Rückschlägen rechnen. Ich hoffe, dass du dir deine Situation nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Ich weiß, dass man im ersten Moment total in Panik gerät, aber wir müssen uns alle aufrappeln und darauf hoffen, dass morgen ein besserer Tag kommen wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft. Versuche dich ein wenig zu öffnen. Deine Mama hat dich ja nur lieb. Sie ist nur verzweifelt. Ja ich weiß, klingt jetzt blöd wenn das von wem kommt, der selbst alles geheim hält und nicht loskommt von dem Scheiß, aber das ist wirklich der erste Schritt ...