Ich weine um euch alle!

HI Leute war schon lange nicht mehr hier aber ich hab grad viele Beiträge gelesen ich bin seit drei Monaten fast clean und werde jetzt auch zu einer Psychologin gehen damit ich weiß warum ich das gemacht habe bzw. mache. Ich könnt so heulen um euch. Ich dachte immer ich könnte die Welt verändern und ich möchte es auch tun. Wollte eine Selbsthilfegruppe gründen, aber niemand meldet sich. Ich möchte euch so gerne helfen das ist mein Lebensziel und ich schwöre wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin werde ich allen Bulimie KRanken helfen, das bin ich mir selber schuldig.

*heul*
Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!

Hallo Lena!
Tut mir leid, daß ich mich bei dir noch nicht gemeldet habe, aber ich war einfach nicht lang genug in OÖ, um mich mit dir treffen zu können... Bin derzeit hier! Vielleicht gehts sichs mal aus! Also vielleicht bis bald!
LG Geena

Hi Geena! Ja ich würde mich freuen vielleicht bin ich morgen Nm in Vöcklabruck!
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!