mal alles loswerden

hallo ich bin neu hier und muss mir mal einiges von der seele reden.
also ich bin fast 17 und schon seit längerem(ca.2jahre)beschäftige ich mich mit dem essen bzw.nix-essen.ich muss sagen,dass ich bis vor ca.6 monaten auch noch übergewichtig war,nun habe ich einen BMI von 20(ich hoffe es ist erlaubt dies zu schreiben,anerdsfalls -sorry).im grunde normalgewicht,doch meine beine sind noch immer dick,daich nicht viel sport gemacht hatte,habe jetzt mit joggen angefangen.
meine frage ist eigentlich,habe ich bulimie?ich habe früher ab-und zu mich mal übergeben und jetzt seit 2 wochen täglich mehrmals.als ich am WE bei meinem fgreund war,und was aß,wurde mir schlecht und es kam schon fast von alleine wieder heraus.
allerdings ist es bei mir nicht so,dass ich nichts esse,sondern immer esse.den ganzen tag.jede "chance"die ich habe um zu essen und anschließend zu kotzen,nute ich.
ich habe überhaupt kein sättigungsgefühl.kann essen und essen :( woher kommt das und wie geht das weg?
morgens um 6:00 esse ich jeden tag schokolade,brötchen alles mögliche halt.naja,und aber (leider)kommeich morgens nicht immer zum übergeben,sprich,was ich morgens esse,bleibt meistens auch drin.aber mittag kotze ich dann aus...hmmm...mich nervt dass das ich kein sättigungsgefühl habe und eigentlich auch gar kerinen hunger,daich ja fast immer esse.
was kann ich denn dagegen machen? :?:

Hallo!

Das was du da schilderst hört sich schon sehr stark nach Bulimie an, ich würde an deiner Stelle zu einer Beratungsstelle gehen, oder zu einer Therapeutin. Alleine wirst du das sehr schwer los! Ich hätte das auch versucht, mit so einem Selbsthilfebuch, hat aber nichts gebracht, und meine Therapie hat mir da sehr geholfen!
Mich zu überwinden, dass ich die Therapeutin anrufe, war eine Tortur von 3 Tagen! War auch die ersten male noch ziehmlich nervös wenn ich Therapie gehabt habe, aber das legt sich dann schon!

von wo bist du eigendlich?

Liebe Grüße, Christina