Ich hasse es....

Von urlaubsreif Am 08.04.2001

...wenn ich mich in mein Zimmer zurückziehe und niemanden sehen will. Das ist so schrecklich träge und passt nicht zu mir. Aber ich kann es nicht abstellen.
Und ich hasse es, wenn ich bei meinen Freunden sitze und nichts zu sagen habe bzw. gar nichts sagen will.
Ich will das abstelln ... irgendwelche Ratschläge?? So kanns nicht weitergehn!
Liebe Grüße

Von Kaa Am 08.04.2001

Was paßt denn eher zu dir? Was hast du denn sonst gemacht? Was hindert dich im Moment daran?
(Mußt nicht antworten, bloß um es besser zu verstehen...)

Von urlaubsreif Am 08.04.2001

... sonst war ich immer unter Leuten. Jetzt ist mir einfach nicht danach zu mute. Und nachträglich frag ich mich, warum das so war und komm leider nie zu einem Ergebnis. Außerdem kommen ohnehin alle Leute ohne mich auch sehr gut zu recht.
Naja. auch wurscht.

Von Lia Am 09.04.2001

Ich war früher auch so...immer mit vielen Leuten unterwegs...immer war ich die lustige,die immer gelacht hat und glücklich war...nie war ich schlecht drauf..das wäre nicht ich gewesen!
Jetzt denk ich viel nach,bin oft alleine...will das auch sein,ich weine viel...ich tu es nur wenn ich alleine bin..aber man kann es mir ansehen wenn es mir nicht gut geht...das wäre früher nicht gegangen! ich zieh mich auch anders an...nur schwarz...meine haare sind schwarz,mein gesicht ist weiss,meine augen sind dunkel geschminkt,meine Kleidund...alles schwarz...wenn ich in die stadt gehe,ist mein kopf immer gesenkt und mein blick geht leicht nach oben...ich lache nicht! Ich will das...dieses abgrenzen von den andern...ich will nicht durchschaubar sein!
Andererseits war es schön,ein glücklicher,fröhlicher mensch zu sein...bunt gekleidet! Aber ich weiss auch gar nicht mehr wie das ging.....
Du siehst...ich versteh dich!!! ja,ich versteh dich ganz und gar....deine Lia