Ich hab eine Therapeutin aufgesucht auch wegen der depressionen, ich war dort 1,5 Jahre und habe dort soviel über mich kennengelernt, wie ich bin, wie ich reagiere in bestimmten Situtionen, was ich mir denke und wie ich Situationen vorbeugen kann, bei denen ich schon weiß das es dann in FA ausartet.... Ich habe Selbstbewußtsein erlangt und steh zu meinem körper, nicht das ich mir nicht auch denken würde ich könnte da und dort weniger sein, aber es macht mir nicht mehr so viel aus. Ich esse was mir schmeckt, wenns paßt ist das auch manchmal mehr als genug, aber ich steh dazu und denk mir das geht schon wieder runter, hab halt nicht mehr das verlangen sofort raus damit. Vor 2 Jahren wäre sowas für mich noch undenkbar gewesen weil sich alles nur ums Aussehen (schlank sein) und doch auch was "gustieren" zu können, drehte. Ich hab nach der Therapie so viele Positive Erlebnisse gehabt, Menschen kennengelernt, die auf mich zu gingen, mich nicht merh unterbuttern lassen.....
Einfach die Einstellung war schon so anders als früher, daß ich das positive auch nach Außen "versprühte"
Und ich wußte ich bin am "richtigen" Weg, das hat mich so bestärkt, es ist unwahrscheinlich.
Ist das schon bulimie?!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich