fortschritt

war heute mal seit längerer zeit wieder einkaufen.
mir haben ein paar jeansröcke nicht gepasst, bei denen ich eigentlich dachte sie müssten mir passen. okay, im ersten moment hab ich mich echt blöd gefühlt, aber das war lang nicht mehr so schlimm wie sonst. hatte auch schonmal richtige heulkrämpfe in den umkleidekabinen, hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an. ;-)
aber ich hab mir heute zwei enge oberteile gekauft, nix was irgendwie meinen körper versteckt. und selbst bei meinen neuen sportsachen hab ich auf ein weites t-shirt verzichtet und ein enges genommen.
fühl mich sogar richtig wohl da drin!
hatte heute dann auch meinen ersten k*tzfreien tag seit wochen.
bin total glücklich heute, hoffe das hält noch ein bißchen an. :D
liebe grüße taily

Hi taily,

herzlichen Glückwunsch! Und weiter so es ist ein total wichtiger Schritt zu sich selbst stehen zu können wennn man den getan hat hat man glaub ich schon viel erreicht.

aLso zeig ihnen wie toll du bist natürlich nicht nur im Ausschauen.....

Liebe Grüße

Busserl

flower

Ma die lieben Einkauftrips kenn ich nur zu gut. Da ich wegen der Beinlänge nicht aus Katalogen meinen "Bedarf" decken kann, ist ab und an mal ein Bummel angesagt. Bei Adessa ist der Frust groß die Größen die ich normal trage bekomm ich dort kaum über die Hüften, bei anderen Geschäften steht mir der Hosenbund hinten und vorne weg, nehm ichs kleiner ist die länge zu kurz. Es gibt eigentlich nur zwei "leistbare" Modegeschäfte wo ich für mich was finde. Über die Konfektionsgrößen angabe zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf bringt einfach nichts, die sind vom Hersteller her schon so unterschiedlich........
Somit muß eh jeder für sich das finden was paßt und auch seinem Typ steht, mal was anderes ausprobieren ist meist nicht so risikoreich wie vorerst gedacht :lol:
Gratulation zum k*freien Tag!!!!!!!