nur einbildung???

hallo ihr lieben,

bin in letzter zeit total down obwohl es mir "essenstechnisch" eigentlich ganz gut geht. :cry:
kann es sein, dass es mir gerade deshalb so sch*** geht? ich meine, mir ist z.z. so langweilig, dass ich nur noch fresse, jedoch nur einen geringen teil wieder ausk***. wenn ich in den spiegel gucke, wird mir schlecht und ich bekomme ein schlechtes gewissen, weil ich mich nicht unter kontrolle habe. ich könnte wetten, dass ich die kilos, die ich in den letzten tagen, wochen, monaten ( ? ) ausgek*** habe schon längst wieder drauf habe. aber das kann ich leider nicht mehr kontrollieren, da meine mom, seit sie es weiß, die waage weggeschmissen hat. :evil:
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es mir jetzt erstrecht körperlich total mies geht. kann das sein oder ist das nur einbildung? :?:

Hi Du!
Also ich kenne diese ekligen Phasen, wo du nur fett und allein und lustlos fühlst und es gar nichts anderes mehr als das Essen gibt. Ich finds scheiße von deiner Mum, dass sie die Waage weggeschmissen hat. Solange man bei seinen Eltern wohnt, kann man eben über gar nichts in seinem Leben bestimmen, nurmehr über seinen Körper. Dieses Beispiel ist mal wieder typisch Eltern. Ich hab meine Waagen-Manie mittlerweile gottseidank hinter mir. Früher bin ich auch oft 10 Mal am Tag oder so auf der Waage gestanden, hab meine Laune nach meinem Gewicht ausgerichtet usw. Aber mittlerweile wiege ich mich nurmehr selten. Das Gewicht selbst ist doch scheißegal, du kannst sowieso vor niemandem damit angeben mit so einer Zahl. Wichtig ist für mich, dass ich meinen Bauch akzeptieren kann, wie er grade ist. Ist nur leider auch nicht grade leicht, wenn es dir vorkommt, als wärst du schwanger (obwohl ich mir das vielleicht nur einbilde, die anderen merken das gar nicht, wenn ich an einem Tag mal dicker bin, dann wieder gar keinen Bauch habe, weil ich zB mal wieder Abführmittel genommen hab). Liest du gern? Bei einem wirklich guten Buch kann ich total aufs Essen vergessen und bin ganz vertieft. Oder wenn du dich einfach in die Badewanne (oder unter die Dusche, is wurscht) haust und einfach das Wasser und das Schaumbad auf deiner Haut auf deiner Haut, ohne an den Bauch zu denken. Und du besetzt für ca. 2 Stunden das Bad und kümmerst dich mal nur um deinen Körper. Mit Beine enthaaren, Gesichtspeeling, Maniküre und was weiß ich noch alles. Dazu deine Lieblingsmusik und danach fühlst du dich erst mal eine Weile wie ein neuer Mensch und auch um ein ganzes Eck attraktiver. Kannst ja mal probieren.

LG
Lindi