Hey...tja..ich denke mal ich weiß zumindest den Ansatz meiner Probleme die dann zur Bulimie geworden sind...bei mir ist es auch die Familie;meine Eltern sind geschieden und meine mum versucht echt alles um meinem Paps alles "heimzuzahlen"...tja..und ich steh genau dazwischen,weil ich bei meinem Vater wohn und meine 2 Brüder bei meiner Mum..noch dazu klagt jetzt mein einer Bruder meinen Vater und das macht mich noch mehr fertig...allerdings keine wirklich "ärgeren"Probleme im Prinzip,aber ich fress einfach lieber alles in mich rein und werd es dann halt wieder durchs kotzen los,anstatt dass ich mich wieder mit allen rumstreiten muss..hab ich die letzten 8 Jahre gemacht und irgendwann ists mir mal zuviel geworden...naja...aber ich fühl mich auch so nicht wohl in meiner haut,find mich viel zu fett(obwohl ich laut BMI mein Idealgewicht hab,aber das kann einfach nicht sein,wie scheiße schaun dann bitte leute mit übergewicht bei meiner größe aus?????!!!!)...tja,nachdem ich meinen hunger aber nicht immer unter kontrolle hab,hab ichs halt auf die art und weise versucht...dumme idee,wirklich..naja..mal schaun wies morgen bei der therapie läuft...haltet mir die daumen,ist ein erstgespräch...Alles alles Liebe&Festdrück von Asgard