hört das denn nie auf!

hallo meine lieben!
ich hab wirklich schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich war überhaupt nicht motiviert etwas zu schreiben, da ich ziemlich viel arten von therapie ausprobiert habe und mache!
aber irgendwie schaff ich dass alles nicht, entweder ich fress oder ich esse gar nichts- die normalität kenn ich wirklich nicht mehr, aber was erzähl ich euch das, ihr kennt das ja zu gut!
ich versteh es einfach nicht, sobald mir langweilig ist und ich nicht weiß was machen - besuche ich den kühlschrank bzw. den supermarkt, voll die beschäftigungstherapie für mich!
mmh, würd mich am liebsten in luft auflösen- dass ist doch kein gscheites leben, mein körper ist auch schon so ausgezehrt, dass es mir gar nicht gefällt, wenn er so dünn ist - weil mein scheiss brustkorb so raussteht, sieht echt hässlich aus.
naja, ich jammere euch hier voll, aber heute ist echt ein ziemlich schlechter tag, ich hoff euch gehts einwenig besser und ihr könnt euch am sonnenwetter erfreuen!
alles liebe
eure Alena

heut in der früh gings mir auch noch so...ausser,dass ich keine therapien mache-noch nicht...hilft dir das denn garnichts?!...aber wenn dir fad ist solltest du unbedingt mal andere Beschäftigungen suchen...und wenns nur spazierengehn ist...oder ruf ne freundin an und mach was...irgendwas aktives,wo du nicht dazu kommst ans essen/k* zu denken...ich war heute zB aus purer Verzweiflung mit meinen Eltern(!!!) und meinem kleinem Bruder(!!!) rodeln(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)...ja,klingt verdammt dämlich, hat aber echt Spaß gemacht und der Sonnenschein und die frische Luft haben alles gleich viel besser gemacht...klar,jetzt am Abend kämpfe ich auch gerade mit der Idee,etwas zu essen,aber nachdem ich jetzt gerade fleißig am tippen bin,hab ichs schon fast vergessen :wink: ...hoffe,dein restlicher tag war nicht ganz so besch*...ich wünschs dir sosehr...alles alles liebe von Asgard