vielleicht weil ich eine zeitlang ziemlich euphorisch war! wer weiß?!
ich muss sagen seit herbst hab ich die B* halbwegs im griff

viele von euch wissen sicherlich wie toll es ist, wenn man nach dem gemeinsamen essen am weihnachtstisch, sich davon schleicht um aufs wc zu gehen ... in diesem moment war mir alles so egal, aber danach fühlte ich mich einfach nur schlecht und mies!

dann kam silvester - hab mich in meinem rausch so hinreissen lassen, dass ich mich vor ein paar freundinnen geoutet hab - na, ja was heißt hinreissen, war total fertig und neben mir!!

allerdings hab ich das gefühl, einige wissen gar nicht was B* bedeutet. irgendwie kommt mir vor, ich habs erzählt und nun glauben sie vielleicht ich bin geheilt, aber was teilweise in mir vorgeht davon haben sie keine - absolut keine ahnung!! und das macht mich verdammt traurig und enttäuscht mich!!

aber kann irgendwie auch nicht verlangen, dass "nicht bulimikerinnnen" wissen sollen wie sie sich richtig gegenüber bulimikerinnen verhalten! na, ja was solls ...

zur zeit ist´s mit dem k* wieder einigermaßen "gut" halt mal am wochenende od auch mal unter der woche - super was schreib ich bloß. eigentlich wollt ich damit sagen, dass es nicht andauernd passiert!!

ich bin zur zeit irgendwie so schlecht drauf und traurig - irgendwie ist mir alles zu viel! vor allem in der arbeit -ständig irgendein scheiß ... tja und wie reagiert man sich am besten ab?!? eh klar!!

das hätt ich jetzt fast vergessen zu erzählen: ich bin am Freitag zu einer therapeutin gegangen - ev. ab april startet eine selbsthilfegruppe (falls sie zustande kommt) und da werde ich auf alle fälle hingehen - mich interessiert nämlich dieser verdammte mist überhaupt nimma!!!!!
also vielleicht ist ja auch noch jemand von salzburg und möchte der B* den kampf ansagen, dann könnt ihr euch gern bei mir melden und ich sag euch wo ich mich beraten hab lassen.

also machts gut und kopf hoch!!
bussi eure eve!!