Kleine Krise.....

Heut ist wieder mal so ein Tag an dem ich mich am liebsten vollstopfen und mich über die Kloschüssel hängen möchte. Aber ich weiß genau daß ich das nicht tun darf um diese ganze Schose nicht wieder neu zu beginnen. Ich bin jetzt seit gut einem halben Jahr clean und nun ist es wirklich das erste Mal seitdem ich wieder daran denken muß. Vielleicht ist es auch die Leere die ich momentan in mir hab. Mein Freund hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt - einfach so weil er meint daß er sich vom Leben etwas anderes erwartet als das was wir als Beziehung geführt hätten - und das nach 4 Jahren. Ich hab mich zusammengerissen und habe nicht gek* - dafür massenhaft zugenommen, weil ich Frustesser bin. Ich wechsle in zwei Wochen meinen Job und hab schon irrsinnigen Bammel davor, weil ich noch überhaupt nicht weiß was auf mich zukommt - besser gesagt, weil ich weiß was ich noch nicht kann und noch alles zu lernen habe. Ich fürchte mich davor Versagen zu können. Ich arbeite in der EDV Branche und da ist eine Frau eh schon eine Minderheit. Dann heißt's wieder die ist eh nur da um die Frauenquote zu halten. Aber mal sehen. Es ist für mich einfach nur schwierig, denn am liebsten würd ich zur Zeit nur mehr schlafen, schlafen, schlafen. Alleine sein. Doch wenn ich alleine bin, dann denk ich wieder dran mich vollzustopfen und K* zu gehen. Na ja. Wollt mir das nur von der Seele schreiben. Tut leid für's jammern..... :cry:

hi sweety
dein jammern brauch dir soch nicht leid tuen!!! :) dafür bist du doch hier und wir anderen alle.
Was hattest du nur für einen ekelhaften freund, der sich nach 4 Jahren mit solch einem Argument von dir trennt!! Für den willst du dich jetzt vollstopfen? Auf den würde ICH kotzen!!!!!
Nimm dir ein paar lieb Freunde und habe Spaß!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab auch Frusstessverhalten nur ein wneig anders: Ich hab mal ein wenig mehr gegessen, sitze nurt da und heule und esse immer un immer mehr!!! :-(
Da hilft wirklich nur Ablenkung
Stell dir doch mal vor: der idiot will geil aussehn, damit er sich locker ne aAndere klar machen kann und du? Du sollst es ihm eher zeigen!!!!! Und zwar mit einen geilen Figur und tausend Verehren!

Machs gut!
Lieben Gruß von Soni :P

Re: Kleine Krise.....

Hm,mein Freund hat mich auch vor einiger Zeit sitzen lassen,und noch dazu habe ich auch einen neuen Job angefangen-war eine harte Zeit,schön langsam klappt es mit der neuen Arbeit und ich fühle mich beruflich sicher,manchmal denke ich noch an meinen Ex zurück,jetzt habe ich etwas Zeit dazu und manchmal bin ich auch traurig.Aber ich konnte mich nicht so zusammenreißen,sobald ich zu Hause war,oder besser in der Wohnung meiner Freundin(Weil Freund mich vor Tür gesetzt)habe ich gefuttert und gekotzt was ich konnte.
War so schwer sich freizustrammpeln!!!!
*haltfestdaumenfürdich*
Sternchen