Bin ich krank?

Ich weiß, was Bulimie ist, und ich kenne auch ihre auswirkungen, trotzdem weiß ich nicht, ob ich Bulimie habe.
Ich habe im eigentlichen Sinn keine Fressanfälle, aber wenn ich das Gefühl habe, zuviel gegessen zu haben, geh ich k*****. Bin ich deswegen schon bulimiekrank?
Wie lang das schon so geht? Hmm.. fragt mich was einfacheres..
Nachdem ich schon dick bin, habe ich angst, einfach noch mehr zuzunehmen, und tu es deswegen.. Selbsthass empfinde ich deswegen nicht, nicht wegen der K******, sondern wegen meiner Figur, und die versuche ich eben damit ins "Gleichgewicht" zu bekommen.
Dass ich das tue, wissen nur 2, 3 Leute und die glauben auch, dass ich es schon länger nicht mehr mach...
Vielleicht bin ich ja wirklich krank, aber eingestehen fällt vermutlich schwer.. aber auf der anderen seite, ist meine art der K******** mit der euren doch nicht vergleichbar, mit euren fressanfällen..
ich hab keine ahnung.. vielleicht brauch ich nur die bestätigung, dass ich nicht krank bin.. und deswegen so weiter machen kann, wie ich will.. obwohl ich das auch ohne bestätigung machen würde..

wird noch dauern

Hi Kathi:
Naja, die Frage, ob du krank bist, kannst du dir ja eh selber beantworten und brauchst nicht ein "Ja" oder "nein" von irgendwem. Wenn es "normal" wäre was du tust, dann wäre "kotzen nach zu viel essen" in unserer Gesellschaft legitim und toleriert. Ist es nicht!

Würde sagen, du bist am "besten Weg!". Das kann dich jetzt schrecken, tuts aber wahrscheinlich nicht, sondern wahrscheinlich eher freuen. Bitte, es wird dich niemand aufhalten.

Lies dir die Poster hier durch, vor allem von den Leuten die schon länger das alles mit sich rumschleppen, und dann entscheide dich. Wie immer sie ausfällt, ich wünsch dir viel Glück dabei.

Deine Herbststimmung