kennt ihr mich noch?!?!

Hallo meine Lieben,
war voll lang net mehr da, weil ich dachte, dass ich mir das gejammere nicht dauernd anhören kann (nichts gegen auch - jammer ja selber dauernd).
Bei mir hat sich nicht viel getan. Ich hatte MOmente da war ich motiviert und da waren die Momente wo wieder alles so wie immer ist. Jetzt bin ich wieder ganz unten. Wenn ich doch nur was ändern wollte... Aber es ist halt schwer - dieses ewige hin- und her. Halt das selbst kaum noch aus. Ist wie auf hoher See der Gefühle.
Hab zu Weihnachten ein Buch bekommen "abnehmen und schlank bleiben". Das war wie ein Schlag auf meinen Kopf. Das tat so weh so ein Buch zu bekommen und nun bin ich wieder an dem PUnkt angekommen wo ich versuche so wenig als möglich zu essen und wenn doch zu kotzen. Ich sags euch... Ist echt nicht so toll.
Zu Hause ist es auch sehr anstrengend. Ab Jänner werd ich wegen einer Wohnung schaun, weil ich es zu Hause nicht mehr aushalte.. weil die Umgebung mich an ein Kindheitstrauma erinnert.
jWürd mich freun wenn ihr mir schreibt.
Herbststimmung wie gehts dir?!
Denk fest an euch
- Eure Hope -

Hi Hope:

Hi:
Auch ich war lange nicht mehr da, aber eigentlich deswegen, weil ich vom Studium und der ARbeit so lange eingedeckt war.
Mir gehts es so lala.

War jetzt über ne Woche weg und nahm mir eigentlich vor, mit dem ganzen aufzuhören. Dann kam ich zurück und jetzt ist es schon wieder der 2te Tag nacheinander, wo ich es nicht mehr packe.

Eines hab ich aber fix vor: Ich werde das neue Jahr mit einem Coming (hab ich noch nie geschrieben das wort?) bei der Person beginnen, wegen der ich angefangen habe. Leider ist es nicht mehr so, dass alles nurnoch wegen ihr ist, aber ich denke mir, wenn ich zurück an den Ursprung gehe, hilft es vielleicht.

Das mit dem Buch ist zum Scheißen. Schade um deine Bekannten, dass sie dir das schenken.

Es war ein Treffen, während ich nicht da war. Wäre gerne hingegangen.

Deine Herbststimmung