Helft mir!

Hi
Das erste Mal, das ich etwas absichtlich rausgebrochen habe war vor vier Jahren. Nun bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich einfach nicht mehr weiterweiß!!! ICh weiß nicht, welchen Menschen ich vertrauen kann, weiß nicht, ob ich mir selbst trauen kann! Manchmal denke ich mir, dass eh alles in Ordnung ist, warum sollte ich denn irgendwas an meinem Leben ändern. Wenn ich aber dann vor dem Klo hocke und wieder ur fertig bin, oder bei einer Party fast umkippe denke ich mir einfach, dass ichda raus muss! Ich möchte am liebsten raus aus meinem eigenen Körper, einfach frei sein von Gedanken. Ich nehme in letzter Zeit mehr ab, als normal, obwohl ich bei der Bulimie früher nie viel abgenommen habe. Ich gehe meeist drei bis viermal am Tag aufs Klo kotzen. Es ist für mich ein guter Tag gewesen, wenn ich nur einmal kotzen gegangen bin. Wobei mir irgendiwe das Wort "kotzen" nicht gefällt... Mir gehts immer schlechter. Meinen Eltern verheimliche ich es, weil ich nicht will, dass sie mich wohin schicken!
Bitte helft mir, egal wie! Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Sabine

hm...

Hallo mcbine,

gehts dir wirklich so mies? Eigentlich würde ich dir empfehlen, eine Thera zu machen, aber das bringt wohl nichts, wenn du deine Eltern "unwissend" lassen möchtest. Hast du dich irgendjemandem anvertraut?
Wenn nicht, dann tu das bitte unbedingt! Du schreibst, dass du nicht weisst, wem du vertrauen kannst...du hast doch bestimmt eine gute Freundin, wenn du es nicht schaffst, es deinen Eltern zu sagen. Freunde sind meistens einfühlsamer als die Eltern. Vielleicht machst du einfach mal eine Andeutung, dass du krank bist. Vielleicht. Vielleicht hilft es dir, wenn du tagebuch schreibst. Bei jedem guten Tag malst du einen grünen Kringel in die obere Ecke, bei jedem schlechteren einen roten. Nach immer einer Woche gehst du deine Einträge durch. Sind mehr rote oder mehr grüne da? Verusche, dich von Woche zu Woche zu steigern. Du wolltest so viel grüne Kringel, wie möglich haben. Hast du es geschafft, eine ganze Woche nur grüne Kringel zu haben, dann belohne dich irgendwie. hast du mal eine Woche, wo nur rote Kringel sind, ist das auch nicht so schlimm, doch versuche, aus jedem Tag das beste zu machen. Du musst irgendetwas findet, waas dich ablenkt. Ich weiss nicht, ob du oft FA's hast, aber wenn, dann verushce, so selten wie möglich einen vollen Kühlschrank zu haben. Ach, sorry, lese gerade, dass du eher abnimmst. Hmmm...irgendwie müsste ich dir jetzt einen Tipp geben, wie du es schaffst, nicht so oft zu kotzen, das ist klar, aber so leid es mir tut, das kann ich nicht.
Ich hoffe, dass ich dir vielleicht trotzdem ein bisschen geholfen habe...

Trixi :wink: