FA

Da ich ja Ms habe und B.
Hatte ich seit 2 Tagen nichts mehr gegessen, bloß heute in der Schule hab ich immer nur ans Essen gedacht - obwohl ich gar keinen Hunger hatte.
Wo ich dann daheim war, konnte ich einfach nicht anders und hab dann 3 Teller Müsli gegessen, dann noch 2 Brötchen und ganz viel Lasagne wenn ich sonst meine FA habe ess ich meistens nur 2 Brötchen (aber das kommt eher selten vor das ich solche FA habe)
Heute früh, fühlte ich mich eigentlich gar nicht mal Fett, sondern eigentlich voll ok, aber jetzt fühl ich mich wie eine dicke FETTE Kuh, obwohl ich das Zeug wieder rausgekotzt habe. Mein bauch kommt mir so aufgebleht vor, und ich fühl mich einfach richtig mies. :-(
Da ich auch am Dienstag voll den stress mit meinen Eltern hatte, hab ich mich auch wieder selbst verletzt, ich hatte gedacht, ich wär vom ritzen endlich weg, weil ich des scho ewig nicht mehr gemacht hab, stattesen hab ich eher gehungert.
Ich habe jetzt angst immer wieder solche FA zu bekommen, ich könnte jetzt immer noch essen und dann wieder aufs Klo und das könnte ich wieder ständig wiederholen :-(
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich werd mich jetzt erstmal ablengen sonst kreif ich noch nach dem Essen, aber das wird mir jetzt auch schwer fallen, da ich meiner Mutter beim Plätzchen bemalen helfen soll. :(

Hallo Daniela!

Schade, dass du auf meinen letzten Beitrag nicht mehr geantwortet hast, würde mich echt freuen, wenn du mir darauf noch eine Antwort schreiben würdest...

Nun zu deinem neuen Posting...
Also erstmal denke ich nicht, dass du MS hast, sondern eher Bulimie. Wobei das ja eigentlich auch völlig egal ist...Essstörung bleibt Essstörung.
Dein FA den du hattest war doch vorprogrammiert. Dein Körper sehnt sich nach Nahrung, die du ihm schon wieder so lange verweigert hast, da liegt es auf der Hand, dass du einen FA bekommst. Versuche doch mal am Tag kleine Mahlzeiten zu essen und diese drin zu behalten, dadurch dürften solche FA´s nicht wieder vorkommen.
Nun zu dem Ritzen...
Warum gab es denn Stress zwischen deinen Eltern und dir? Was ist denn vorgefallen?

Ich drück dich ganz doll

Deine Angel

Sorry, ich werd dann später drauf Antworten.

Man ich hatte schon wieder nen FA.
Ich versteh das nicht, ich hab Monate gehungert und da hat ich auch keine FA - un nur weil ich jetzt 2 Tage mal nichts gegessen hab, das is zu der anderen Zeit wo ich nichts gegessen hab - nichts, da hatte ich doch auch keine FA.
Ich halt des alles nich mehr aus.
Vorhin hatt ich schon wieder stress mit meiner Mutter - und hab wieder zur Klinge gegriffen.
Vorgesmal wars hauptsächlich wegen meinen Dad - ich mach doch immer alles falsch... und dann schreit er mich immer an, und meine Mutter hällt auch noch zu ihm, ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll - ich bin mit meinen nerven am Ende - ich will nicht mehr Leben - ich habe einfach keine Lust mehr so weiter zu leben wie bis her, das ist für mich kein Leben mehr :'(

Sorry, ich werd dann später drauf Antworten.

Man ich hatte schon wieder nen FA.
Ich versteh das nicht, ich hab Monate gehungert und da hat ich auch keine FA - un nur weil ich jetzt 2 Tage mal nichts gegessen hab, das is zu der anderen Zeit wo ich nichts gegessen hab - nichts, da hatte ich doch auch keine FA.
Ich halt des alles nich mehr aus.
Vorhin hatt ich schon wieder stress mit meiner Mutter - und hab wieder zur Klinge gegriffen.
Vorgesmal wars hauptsächlich wegen meinen Dad - ich mach doch immer alles falsch... und dann schreit er mich immer an, und meine Mutter hällt auch noch zu ihm, ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll - ich bin mit meinen nerven am Ende - ich will nicht mehr Leben - ich habe einfach keine Lust mehr so weiter zu leben wie bis her, das ist für mich kein Leben mehr :'(

Mensch Süße!

Dann mach doch aber endlich etwas an deiner Situation, wenn du so nicht mehr weiterleben willst! Der erste Schritt wäre es nun mit jemanden darüber zu reden. Deine Mutter? Deine Freunde? Oder irgendjemand aus deiner Familie. Vielleicht eine Tante, oder ein Onkel, oder sonst wer. Es muss doch irgendjemanden geben dem du dich anvertrauen kannst.

Und wie schon geschrieben, es ist völlig normal, dass du nun einen FA nach dem anderen hast. Dein Körper ist völlig ausgehungert, er holt sich jetzt nur das zurück, was du ihm die ganze Zeit verweigert hast.
Versuch die nächsten Tage viel Obst und Joghurt und Gemüse und solche Dinge zu essen, und diese drin zu behalten. Sonst lässt der nächste FA nicht lange auf sich warten... Und das ist echt nicht schön!
Aber wenn du dagegen wieder anfängst zu hungern, dann kommt der nächste FA auch bald wieder...

Ich drück dich ganz dolle und lass dich nie mehr los!

Ich hab gestern mal mit meiner Schwester darüber geredet.
Weil sie mich gestern mal wieder drauf angesprochen hatte, dass das nicht so weiter gehen kann und so beschissen wie gestern gings mir noch nie - ging nurnoch essen - k***, essen - k*** usw, einfach nur Horror.
Ich hab mir dann auch immer gesagt jetzt reichts, und wollte dann nichts mehr Essen, ich hatte eigentlich gar keinen Hunger, es war nur das ich was esse und mich dann wieder übergebe, es musste irgendwie einfach sein, ich glaub ich hab gestern erst begriffen, das ich Krank bin - ich hab gedacht ich hab mich unter Kontrolle - aber jetzt glaub ich, das mich die Krankheit schon unter Kontrolle hat :(.
Ich will einfach nurnoch hilfe - hab auch mal meine Schwester gefragt - ob sie nicht mal mit in eine Selbsthilfegruppe mit mir gehen würde - weil ich da nicht alleine hin möchte. Und ich denk mal schon das sie da mit geht - weil sie mir ja auch helfen möchte.
Und im Feb. hab ich ja auch schon einen Termin beim Therapeuten da mich meine Mutter ja vor längerer Zeit schon angemeldet hat.
Irgendwie möcht ich was Essen - aber wenn ich jetzt ans Essen denke - wird mir ganz schlecht. Deswegen lass ich es lieber - aber denoch hab ich angst wieder ständig solche FA zu bekommen und dann nicht mehr aufhören kann damit. *grübel*