Von meiner Mutter nach einem offensichtlichen FA " na, hat's geschmeckt?"
oder nach einem 'Einkaufsrausch' " war mal wieder nötig oder?"
....eigentlich bring sie ständig solche Kommentare, wir haben schon immer ne eher besch***ene Beziehung, seit der Bulimie ist sie aber noch viel schlimmer...
oder mein Vater,nach nem Klinikaufenthalt der in die Hose ging....
" du schiebst dir jetzt ja wohl keinen Finger mehr in den Hals, ich würd jetzt nämlich gern was essen gehen.."
" wenn du nur salat isst, kannst du ja gleich aufs Klo gehen-..."
Bis auf meine ELTERN...ja, die Menschen von denen ich mir schon immer nichts als Liebe wünsche und denen ich gegenüber teilweise so tiefen Hass empfinde geht man sensibel oder gar nicht mit dem Thema Bulimie in meinem Freundeskreis um...ich hasse es nur, wenn ich hin und wieder Dinge hör wie 'boah ich hab heute noch gar nichts gegessen' ' ich hab abgenomme' ' ich muss jetzt echt abnehmen' .... aber ich weiß auch dass meine Freunde nicht immer daran denken dass ich krank bin (viele wissen auch nicht wie schlecht es mir wirklich geht) und ich kann auch nicht ständig Rücksicht verlangen....
Trotzdem hasse ich es, wenn ich sowas hör...und kann auch nicht so gut damit umgehen...und von meinen Eltenr und ihrem Umgang mit mir....am Besten ich denke nicht darüber nach