Hallo liebeste MariposaNegra
Och danke voll süß von dir

knuddel dich back.
Manchmal? Puhhh Bei meinen Hürden in der letzen Zeit/Jahren da ist ne Achterbahn echt nix dagegen.
Weisst du ich versuche eh immer aufzustehen, neuen Weg zu finde, weiterzukämpfen und was passiert zu 90% immer zack man fliegt wieder 50 schritte zurück.
Es stimmt schon das jeder für sein Leben selber verantwortlich ist und dies in der Hand hat, nur ich denke wir wissen ALLE wir schwer es ist aus dem Schlamassel raus zu kommen.
Jaaaa ich habe auch Tage wo ich voll gute drauf bin, normal brav essen, nicht breche, wo ich voller Zuversicht wieder in die Zufunkt sehe, aber dann gibt es auch voll oft die BAD DAY's wie ich sie nennen. Ich habe es soo oft schon erlebt von Ärzten bzw. Therapeuten die dann so dumme Sprüche gebracht haben "ja warum lassen sie es denn soweit kommen?" Ja sicher ich steh voll drauf wenns mir scheiße geht und ich nur noch nen Haufen Elend bin und die ganze Welt am liebsten verfluchen würde. Arrrrrr
Nein es ist/war nicht nur ausschlaggebend das das der Todestag war, es kommt einfach soo viel zusammen.
1. auf meiner Familie kann ich verzichten immerhin sind die großteils dafür verantwortlich das ich so geworden bin.
2. sind sie eh nieeee für mich da wenn ich jemanden brauche (reden, Trost spenden, Unterstützen....)
3. Ich habe zwar ne Oma aber die weiß nichts von meiner ES, ich kann ihr das auch nicht sagen hallo... die Frau ist eh schon schwer krank wenn ich dann noch mit sowas komme nneeeee nee...
4. Ja ich habe schon nen Freund oder evtl. Freund ka. wie man das nennen soll aber egal, es ist schon für mich da wenn ich ihn brauche , aber auch er weiß nichts von meiner ES, ich trau mich nicht ihm das zu sagen. Er ist echt einer von den wenigen Personen der fast alles über mich weiß, nur eben das nicht.
5. Freundinnen in dem Sinne habe ich nicht, nicht das ich nicht will, klar wärs schön 1-2 gute Freundinnen zu haben zu quatschen usw... aber was soll man machen, Mädls die mich kennen lernen denken ich bin seltsam und wollen dann nichts mit mir zu tun haben.
Weisst du es ist soo schwierig mit dem Thema ES umzugehen, Familie, Job , Freunde, ich habe deswegen soo viele verloren deswegen schweige ich. Der normale Mensch da draußen denkt sofort wenn du kommt ES kommst " Boaaa was neee echt, oh gott, kann die dann Arbeiten, Krankenstand, fällt mir die aus, belastbar ect..."
Danke soooo süß von dir Kraft kann ich momentan Liter Tonnenweiße brauchen ^^
glg