Hallöchen
ich bin seit langem mal wieder hier und habe einfach Lust mich nochmal etwas auszutauschen,
in meiner inaktiven Zeit habe ich einfach gemerkt, wie sehr es doch fehlt sich hier auszutauschen.
Bei Leuten, mit denen ich wirklich offen reden kann und die mich verstehen und ich mir nicht Sprüche geben muss, wie "Jemand mit Bulimie hat doch keinen Charakter" oder sonst was..
Fände es cool, wenn man hier einfach mal ganz unbeschwert quatschen könnte, sich über Sachen auslassen, die uns nerven, etc.
Was habt ihr denn schon nettes hören dürfen über B. bei mir persönlich kommen meine Freunde irgendwie in letzter Zeit immer häufiger auf das Thema .. Noch vor kurzem habe ich mit einer Freundin geschrieben und die hat mir von ihrer "Fressorgie" erzählt (sie hat keine B und hat einfach ein Stückchen Kuchen mehr gegessen) und meinte aus Spaß ich kotze das gleich wieder aus und sage allen das habe ich von dir, du hast mich zur magersucht getrieben. Und nein sie weiß es nicht und hat eben einen sehr sarkastischen Humor, aber autsch ..
kennt ihr so Sprüche auch?
Plauderecke
#1Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.