hin und her

bin im moment echt total durcheinander.
habt ihr das auch manchmal, dass ihr mal so ne phase habt wo es gar nicht unbedingt so der körper ist der einen total ank*tzt sondern das man merkt das es ganz andere dinge sind warum man wieder anfängt zu essen und zum klo geht.
dann sind mal wieder tage hintereinander wo es mit dem essen relativ gut klappt, also k*tzfreie tage und am nächsten tag pendelt es wieder zwischen dem kühlschrank und der toilette hin und her?
es hat in der letzten woche einige tage gegeben da fand ich meinen körper gar nicht so schrecklich wie sonst (was jetzt nicht heißen soll dass ich vollkommen zufireden war), dann klappte es in den letzten tagen ganz gut mit meinem essplan, hab kaum gek*tzt.
und seit samstag habe ich wieder ein superschreckliches gefühl wenn ich an mir heruntergucke, soviel speck, schwabbel...
und mit dem essen? davon mal ganz zu schweigen.
hab das gefühl das es morgen bestimmt schlimm wird wenn ich auf die waage gehe. warum muss mich das denn alles so fertig machen?
warum bin ich so fixiert auf meinen körper, die figur, den vergleich mit anderen.
hab's heute in der schule nicht ausgehalten, hab gesagt ich wär krank und bin gegangen. geh gleich zur ärztin. werd ihr wahrscheinlich auch wieder sagen das ich wieder irgendwas hab, damit sie mir ein attest für morgen gibt.
ich kann das im moment nicht mit den anderen zusammen sein. würd mich am liebsten nur verkriechen und allein sein. und mich dann einsam fühlen und mir einreden das niemand was mit mir zu tun haben möchte...
ist doch alles total verrückt,oder?

Re: hin und her

hi,
solche phasen kenn auch ich nur zu gut :(
am wochenende hats mich auch wieder voll erwischt. war so depri und einfach am boden :cry: hab geweint und geweint und mich gehasst mich und meinen körper :evil:
WARUM haben wir Bulimikerinnen immer den Drang uns mit anderen zu verleichen :?:

das thema schule ist ebenfalls für mich :roll:

wünsch dir ganz viel kraft

:arrow: wo ein wille ist ist auch ein sieg :!: :wink:

*bussi*

.-chen

Auch ich hab diesen Blick manchmal, sag mir aber das diese Dinge eigentlich nur ich sehe.
Ich hab manchmal so ein völle Gefühl im Bauch, das ich denke ich platze gleich, hängt bei mir aber auch damit zusammen das ich seit der Krankheit nicht alle Nahrungsmittel mehr vertrage, weil sie mir aber schmecken büße ich es danach oft.
Ich hab letzte Woche mal wieder vermehrt beim Essen zugelangt, wie immer vor den "Tagen".
Fühle mich bäh, kanns nicht besser umschreiben.

Hallo!

Ich kenne das auch sehr gut.
Es gibt tage, da finde ich mich eigentlich ganz in Ordnung, und finde mich auch nicht so hässlich und bin auch einigermaßen mit meiner Figut zufrieden. Komischerweise, klappte es an diesen Tagen sehr gut mit dem Essen. Leider gibt es zu wenig von diesen Tagen.

Leider kann es auch vorkommen, daß ich es Minutenweise habe.
Zum Beispiel, letzten Sommer, als ich ein Bauchfreies Oberteil anhatte. Ich fand am Anfang, daß es mir gut stehen würde, doch als ich mitbekam, daß mich auf der Straße alle ankuckten (meine Freundin meinte weil ich gut aussehen würde) schwand mein Selbstbewustsein und ich fand mich viel zu fett in diesem Gewand. Und das nicht mal ne Stunde später komisch oder? Auf jeden fall bin ich dann ins nächste Geschäft und habe mir ein T-Shirt gekauft. Das habe ich dann drüber angezogen.

Doch ich hoffe, daß ich bald öfter gute Tage habe, an denen ich mich so gernhabe und mich so akzeptiere wie ich bin.

Liebe Grüße
JaneDoe