weiß gar nicht so genau, was ich eigentlich will und warum ich hier jetzt schreibe...vllt einfach mal meinen Frust rauslassen...mich mitteilen.
hatte jetzt eine Woche Urlaub mit meinem Freund. Essen augenscheinlich gut, innerlich totale Kontrolle und 90% der Gedanken bestanden aus
'Darf ich das jetzt? Wieviel hat das? Hab ich später wieder Hunger? Muss ich vllt wieder hungern? Ist das zu viel oder genug? nein, das nicht, das macht dich fett, das hat zu viel Zucker...wie viel isst er? DArf ich jetzt oder soll ich nicht lieber noch mal eine Stunde warten?DAnn ist die Zeit bis zur nächsten MAhlzeit nicht so lange...Bi ich froh, wenn ich zu hause unkontolliert fressen darf und Sicherheit habe...das ist aber auch scheiße. Du wirst nie gesund...kann doch nicht wahr sein, warum isst du so nicht zu HAuse ohne FAs?!!!!'
War das anstrengend! Tja, dann behalte ich lieber meine Fas und kann mich mal etwas gehen lassen und übersatt essen....find ich auch scheiße
so werde ich nie gesund...14 Jahre essgestört, 10 Jahre Bulimie mit täglich mehreren FAs und Erbrechen, nie auch nur ne Zeit, in der ich frei und normal gegessen habe, außer in den Kliniken, wo ich beaufsichtigt wurde und gehorchen wollte, mich angepasst hab...
Würde mich alles vielleicht nicht so unter Druck setzen, wenn ich jetzt nicht bald mit meinem Freund zusammenziehen sollte. Da war ja die Sache mit dem Haus, welches er mit dem Bruder gekauft hat und wo ich ausprobieren soll, ob ich es auf dem Land aushalte. ich will es probieren, erst übers WE, und dann die Entscheidung treffen, ob ich zu ihm ziehe. Wenn nicht, ist von seiner Seite aus, die Beziehung zu Ende, denn ohne gemeinsamen Wohnraum geht es für ihn nicht. Kann ich verstehen. Hätte ivh diese scheiß Sucht nicht und würde ich richtig kämpfen, dann würde ich es wohl auch wollen?! Keine Ahnung...
Ich seh weder Zukunft für uns noch für mich, je frei zu sein, denn so essen wie im Urlaub, zwar genug und ohne Fas, geht gaaaaaaaaar nicht, weil viel zu viele Verbote, Kontrolle, Gedanken, eigentlich nur Quälerei

Lieben Gruß da draußen, vielleicht geht es anderen noch so wie mir, die weder ohne FAs können und wenn doch, dann in das kontrollierte zu wenig essen und nur nachdenken verfallen....
Fühlen tu ich bei dem ganzen Gedankenmist nichts mehr